So nach langer zeit habe ich nun auch mal bestellt
Canyon Nerve XC 6.0 mit allem schick schnack tacho flaschen halter usw.
Is ja momentan ein Expressbike. nur was für pedale soll ich nehmen??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja momentan ein Expressbike. nur was für pedale soll ich nehmen??
Brandaktuelle info an alle zukünftigen AM/ES Besitzer mit LT --KW29---
Die Räder werden diese bzw. nächste Woche schon montiert!!!
d.h. in meinem Fall ich bekomme mein AM 6.0 XL schon in KW 26
bitte bei Canyon nochmals erkundigen, da ich nicht weiß ob es alle Rahmengrößen betrifft!
P.S. Momentan sind wieder AM 6.0 XL in weiß und schwarz lieferbar siehe Canyon Page
Gruß Moe![]()
Servus Leidensgenossen
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht...Warte schon seit dem 15.05 auf mein AM8.0 in Schwarz. Wäre schon schön es noch im Juni zu bekommen.
Mal schaun was passiert.
Grüße aus dem Siegerland Flo
Hallo,
wenn dann Klickpedalen. Wenn Du nichts dagegen hast.
Und davon empfehle ich die Shimano XT Klicker PD-M770 XT.
Wenn es etwas billiger sein soll, dann die PD-M 540.
Tschau
Mr. Teflon
bitte bei Canyon nochmals erkundigen, da ich nicht weiß ob es alle Rahmengrößen betrifft!
P.S. Momentan sind wieder AM 6.0 XL in weiß und schwarz lieferbar siehe Canyon Page
Gruß Moe![]()
Yep, das AM 6.0 Schwarz S für meine Freundin wurde gestern als versandfertig gemeldet obwohl es erst für KW29 geplant war![]()
per Mail oder TelefonKommt die Versandbestätigung per Mail oder Post?
Hab heute noch mal den voraussichtlichen Liefertermin auf der Canyon-Seite für das Nerve AM 8.0 black in M abgefragt und siehe da:
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 28. Vor ein paar Tagen stand noch nichts drin...
Telefonanruf oder eMail hab ich (noch) nicht bekommen.
Zum Glück habe ich mein Nerv AM 7.0 storniert. Bin froh das ich nun ein Cannondale Rize mein eigen nennen kann.
Und die Ausstattung ist bei mir genauso wie bei einem AM 8![]()
Gruß Moe![]()
Naja,da hast de schon recht, aber wenn de einen sehr guten Händler hast der dir die Teile in Sram X0 und X9 tauschen tut und du dafür weniger Geld bezahlen musst, also keinen Listenpreis sehe ich das schon als ein gutes Angebot!!
War evtl 70⬠teurer gewesen als wenn ich nach Koblenz gefahren wäre (also Spritkosten+Essen+Zubehör)
Mir war es halt nun wichtiger ein Bike zu haben das nicht gerade jeder hat und das ich einen Händler vor Ort habe bei den ich gehen kann wenn was kaputt sein sollte!!