Wartezimmer 2008

Also ich meld mich auch mal an...

Habe am 14. Mai ein Nerve WXC 9.0 white für meine Freundin und ein Nerve AM 8.0 black für mich bestellt. Für das WXC habe ich am 21. Mai die Versandbestätigung (es war ein Expressbike) bekommen... am 23. Mai war es da! Das ging echt fix und ohne Probleme. :daumen:

Jetzt warte ich noch auf meins... Liefertermin KW 29. :heul:

So nebenbei: Hab heute mal wieder auf die Canyon-Site geschaut und bei der Lieferzeit des Nerve AM 8.0 in black erscheint jetzt keine KW-Angabe mehr... wohl ausverkauft.

Brandaktuelle info an alle zukünftigen AM/ES Besitzer mit LT --KW29---
Die Räder werden diese bzw. nächste Woche schon montiert!!!
d.h. in meinem Fall ich bekomme mein AM 6.0 XL schon in KW 26 :D

bitte bei Canyon nochmals erkundigen, da ich nicht weiß ob es alle Rahmengrößen betrifft!

P.S. Momentan sind wieder AM 6.0 XL in weiß und schwarz lieferbar siehe Canyon Page

Gruß Moe:daumen:

bitte bei Canyon nochmals erkundigen, da ich nicht weiß ob es alle Rahmengrößen betrifft!

P.S. Momentan sind wieder AM 6.0 XL in weiß und schwarz lieferbar siehe Canyon Page

Servus Leidensgenossen:-)

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht...Warte schon seit dem 15.05 auf mein AM8.0 in Schwarz. Wäre schon schön es noch im Juni zu bekommen.
Mal schaun was passiert.

Grüße aus dem Siegerland Flo

Servus Leidensgenossen:-)

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht...Warte schon seit dem 15.05 auf mein AM8.0 in Schwarz. Wäre schon schön es noch im Juni zu bekommen.
Mal schaun was passiert.

Grüße aus dem Siegerland Flo

Hey,
ich kanns absolut bestätigen. Ist wohl auch bei Dir damit zu rechnen, dass die Fertig-Montage-Bestätigung in den nächsten Tagen eintrudelt. Bei mir wars heute der Fall. ( AM 8.0 greeny M, v. KW 28/29)

Viel Glück, auch an andere Leider...
mfg

Hallo,

wenn dann Klickpedalen. Wenn Du nichts dagegen hast.
Und davon empfehle ich die Shimano XT Klicker PD-M770 XT.
Wenn es etwas billiger sein soll, dann die PD-M 540.

Tschau
Mr. Teflon

Mhh eigentlich sollten es keine klicks werden, da ich keine lust habe mir noch die passenden klick schuhe zu kaufen. Und da ich nicht immer lust habe normale schuhe mit zu schleppen. Aber danke!

Ich will auch...

Habe ab Juli 3 Wochen Urlaub. Wäre echt genial wenn ich es bis dahin hätte...
Bisher alles AM 6.0, 7.0, 8.0 usw. - leider kein 5.0 dabei. Hoffentlich fehlt hier nicht irgendeine Komponente...

Gruß Tom :-)

Hab heute noch mal den voraussichtlichen Liefertermin auf der Canyon-Seite für das Nerve AM 8.0 black in M abgefragt und siehe da:
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 28. Vor ein paar Tagen stand noch nichts drin...

Telefonanruf oder eMail hab ich (noch) nicht bekommen.

Hab heute noch mal den voraussichtlichen Liefertermin auf der Canyon-Seite für das Nerve AM 8.0 black in M abgefragt und siehe da:
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 28. Vor ein paar Tagen stand noch nichts drin...

Telefonanruf oder eMail hab ich (noch) nicht bekommen.

Die Online Liefertermin Abfrage muss ja nicht mit deiner Bestellung zu
tun haben !? das können auch irgendwelchen Stornierungen/Einzelstücke sein!

Einfach anrufen alles andere ist Spekulation!

gruß moe;)

@ moe: Thx!

Gesagt, getan!

Hab grade angerufen, mein Bike verlässt heute oder morgen das Canyon-Haus und geht auf Reise :-) Voraussichtlicher Liefertermin auf der Bestellbestätigung war KW 29 und jetzt reichts sogar KW 26, das wäre mal sehr geil!

Gleich morgen mal zur Bank stiefeln und das Geld abheben...

Greetz,
dschensn

Zum Glück habe ich mein Nerv AM 7.0 storniert. Bin froh das ich nun ein Cannondale Rize mein eigen nennen kann.

Und die Ausstattung ist bei mir genauso wie bei einem AM 8 ;)

hehe ja genau…selbst das CANNONDALE RIZE 4 2008 kostet schlappe 2599€ und
ist schlechter ausgestattet wie das Canyon AM 6.0 ein paar Beispiele ^^ Umwerfer
Shimano LX , Shimano LX triggers, Bremsen
Avid Juicy 5 …..usw.

was hast du denn gekauft !?

Bei mir leider nicht:

"Der auf der Bestellbestätigung angegebene Termin ist weiterhin aktuell. Eine
genauere Aussage können wir aufgrund der Serienmontage leider nicht machen."

Schade, hatte mich schon so gefreut... :heul::heul::heul:

Mein bestellter Untersatz: AM 5.0, XL, knucklewhite

Gruß Tom :-)

P.S. Zur Ablenkung habe ich mir jetzt erst einmal einen neuen Helm bestellt.

so der Moe verabschiedet sich jetzt aus dem Wartezimmer...
das AM 6.0 ist da, ich hab es heute in Koblenz abgeholt :D
AM6.0.JPG
[/URL][/IMG]
voraussichtlicher LT KW 29 und Anfang KW 26 fertig !!!! danke nochmals an Canyon :daumen:

Grüße von Moe an alle wartenden

hehe ja genau…selbst das CANNONDALE RIZE 4 2008 kostet schlappe 2599€ und
ist schlechter ausgestattet wie das Canyon AM 6.0 ein paar Beispiele ^^ Umwerfer
Shimano LX , Shimano LX triggers, Bremsen
Avid Juicy 5 …..usw.

was hast du denn gekauft !?

Naja,da hast de schon recht, aber wenn de einen sehr guten Händler hast der dir die Teile in Sram X0 und X9 tauschen tut und du dafür weniger Geld bezahlen musst, also keinen Listenpreis sehe ich das schon als ein gutes Angebot!!

War evtl 70€ teurer gewesen als wenn ich nach Koblenz gefahren wäre (also Spritkosten+Essen+Zubehör)

Mir war es halt nun wichtiger ein Bike zu haben das nicht gerade jeder hat und das ich einen Händler vor Ort habe bei den ich gehen kann wenn was kaputt sein sollte!!

Moin,

das mit dem Händler vor Ort ist für manche natürlich ein Argument,
wobei die Aussage „ und Ausstattung ist bei mir genauso wie bei einem AM 8“
stimmt ja nicht so ganz ^^
dass er dir die XO und X9 Parts verbaut hat ist wirklich i.O. und der Preis ist auch gut, aber es bleibt noch die Juicy 5 , FOX 32 Float RL 140 ….aber Nichtsdestotrotz eine schönes Bike :daumen:

Gruß moe

Naja,da hast de schon recht, aber wenn de einen sehr guten Händler hast der dir die Teile in Sram X0 und X9 tauschen tut und du dafür weniger Geld bezahlen musst, also keinen Listenpreis sehe ich das schon als ein gutes Angebot!!

War evtl 70€ teurer gewesen als wenn ich nach Koblenz gefahren wäre (also Spritkosten+Essen+Zubehör)

Mir war es halt nun wichtiger ein Bike zu haben das nicht gerade jeder hat und das ich einen Händler vor Ort habe bei den ich gehen kann wenn was kaputt sein sollte!!

Wenn bei mir was kaputt ist (wenn es kein Garantiefall ist) geh ich einfach zu meinem örtlichen Fahrrad-Händler. Der wirbt mit diesem Spruch: "Wir reparieren alle Fahrräder, egal, wo sie gekauft wurden!"

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! ;o)

@ moe: Herzlichen Glückwunsch, feddes Bike, viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, das Warten hat ein Ende...:-)
Hab heut die lang ersehnte E-Mail bekommen! Mein AM 8.0 steht zur Abholung bereit.
Verabschiede mich somit aus dem Wartezimmer und wünsch allen Wartenden eine schnelle Erlösung.

Gruß aus dem Siegerland...Flo

Zurück