Was geht MK11?

Eifel-Litti

Fanboy
Registriert
27. Januar 2007
Reaktionspunkte
41
Ort
Ersdorf, Nähe Rheinbach/ Meckenheim, Voreifel
Also dann mal los, komisch, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt. Oder habe ich was übersehen?

Meinerseits steht ganz vorn auf der Liste die Option für 650b sowie 29er, auch wenn ich voraussichtlich erneut zur Konfektionsgröße M greifen würde. Aufgrund praktischer und sehr positiver Erfahrungen mit einem 29er im vergangenen Jahr wäre diese Möglichkeit für mich ein ausgesprochen starker Kaufanreiz für ein LV-Update, wobei ich die Konfiguration vorher testen würde. Was ich auch noch interessant fände, wäre die Kompatibilität mit einer Getriebeschaltung.

Was sind Eure Wünsche/ Vorstellungen zum nächsten 301?

Gespannt auf die Diskussion: Eifel-Litti
 
Zurück
Oben Unten