edit zu allen beleidigungskommentare: juhu wir sind alle doof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tabletopmathis...tut mir Leid aber du bist lächerlich!
Mtb wird Bmx niiiemals erreichen, weder im Dirt Jump noch Street oder Park (Downhill: ok) und das erkennt jeder, der nicht total blöd oder ignorant ist!
Ich hätte dir das selbe geantwortet, wenn du mir erzählst was du alles Tolles kannst, aber naja ich bin ja auch arrogant.
-Closed-
Edit: Btw Mike Montgomery ist früher auch Bmx und krasser gefahren.
gehen halt viel größere sprünge mit und so
das dirten was du meinst nennt sich dann auch fast schon freeride.Jaja ******* stimmt nichtNaja dirten find ich mit nem dirtbike trotzdem cooler^^ gehen halt viel größere sprünge mit und so
das ihr immer so die musikalische genialität von manowar verunglimpfen müsst...
das dirten was du meinst nennt sich dann auch fast schon freeride.
eins hat sich im IBC-Forum übrigens nicht verändert: evil polarisiert wie eh und je seit 2001. Dass du das immer schaffst![]()
Manowar sind Poser! Sorry, aber das musste mal geschrieben werden.
das wird auch 2021 noch so sein...
und das lustige wird auch dann noch sein, das nur die leute mit grips mich verstehen, so wie schon anno 2001!
aber in zeiten wo die kiddies lieber mit ner psIII/xboxII rumhängen oder CSS etc. zocken und verblöden, anstelle fahren zu gehen oder sich bei schlechten wetter mal den werkzeugkasten zu schnappen und nen paar manuals runterladen, und ihr rad zerlegen damit sie auch wissen wie was funzt was sie fahren, anstelle dumme kommentare hier im forum zu posten, wie man denn mehr/weniger federweg bekommt und nen dämpfer/gabel abstimmt, ne schaltung einstellt oder ne bremse entlüftet usw.
dann wüssten sie es selber... aber wäre ja zuviel verlangt... dafür müsste man ja das denken anfangen... aber hey, gibt ja genug gutmütige die das schon für einen machen(inkl. meiner wenigkeit), in der hoffnung das es bei ihnen doch irgendwann klick macht in der birne.![]()
Manowar sind Poser! Sorry, aber das musste mal geschrieben werden.