Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgelutscht ist da nichts, das Teil ist wie neu.
Evtl. sehe ich ein anderes Foto als die Herren vor mir, aber woran erkennt ihr den bescheidenen optischen Zustand? Ich sehe nur ein Foto von der falschen Seite, auf dem man nicht so sonderlich viel Details erkennen kann. Der Aufbau (bspw. Vorbau) ist sicherlich Geschmackssache.
Wer das Rad kauft, wird es vermutlich sowieso schlachten oder seinen Vorstellungen anpassen. Hot Chili Decals sollten wohl irgendwo zu bekommen sein.
Für jemanden, der einen Youngtimer sucht, dürfte es nur eine untergeordnete Rolle spielen, dass es technisch völlig überholt ist.
Einzelverkauf bringt natürlich mehr als komplett, vor allem weil keine Originaldecals vorhanden sind. Aber allein die Kurbelarme sind eure 50-100 wert.
Versuche dein Glück bezüglich Wertermittlung mal hier im Youngtimerbereich und schau dir die abgelaufenen Ebayauktionen an, dadurch lässt sich in meinen Augen ein etwas stimmigerer Wert ermitteln. Oder eben die bereits vorgeschlagene Risikovariante und gleich bei Ebay anbieten. Dann aber mit vernünftiger Verkaufsanzeige.
Falls du es tatsächlich für 100 verschenken möchtest, würde ich mich über eine pm freuen
gruß
farao
das teil ist > 10 jahre alt, da fragt man sich, wie es wie neu sein kann....
ansonsten hab ich den vorrednern nix hinzuzufügen, das rad ist technisch völlig überholt
trotzdem musste ich feststellen, das doch gerne mondpreise für so dinosaurier verlangt werden.
das teil ist > 10 jahre alt, da fragt man sich, wie es wie neu sein kann....
ansonsten hab ich den vorrednern nix hinzuzufügen, das rad ist technisch völlig überholt
Wenn du eine neue Geometrie brauchst ...behalt doch einfach alles und kauf einen neuen Rahmen und schraub den geilen Kram da ran...würd ich so machen.![]()
Wenn die Wertsteigerung so weitergeht kannst Du den Drahtesel gegen Ende des Threads gegen ein Haus tauschen.
Ich glaube Du meinst den Kollegen fone.
Und im Sperrmüll landet Sperrmüll. Die heiße Schote gehört mit Sicherheit nicht dazu.