Was ist ein G-Zero Rahmen wert?

Moin,

ich hab hier einen nagelneuen G-Zero Rahmen von 2003 rumliegen (der mit den Schutzblechen).
Allerdings war der Rahmen Bestandteil eines Komplettrades, genauergesagt vom FX-30, und ist erst 1 Monat alt.
Stellt sich nun die Frage, welchen Wert der Rahmen inkl. Dämpfer und Schwinge eigentlich hat.
Größe ist S, dürfte aber nicht von Bedeutung sein.

Weiß da jemand Bescheid, was man dafür verlangen könnte oder wieviel er wert ist?

Ist übrigens der selbe Rahmen, wie er auch beim FX-20 und FX-25 verbaut wird, falls das weiterhilft.

knusperjochen schrieb:
Moin,

ich hab hier einen nagelneuen G-Zero Rahmen von 2003 rumliegen (der mit den Schutzblechen).
Allerdings war der Rahmen Bestandteil eines Komplettrades, genauergesagt vom FX-30, und ist erst 1 Monat alt.
Stellt sich nun die Frage, welchen Wert der Rahmen inkl. Dämpfer und Schwinge eigentlich hat.
Größe ist S, dürfte aber nicht von Bedeutung sein.

Weiß da jemand Bescheid, was man dafür verlangen könnte oder wieviel er wert ist?

Ist übrigens der selbe Rahmen, wie er auch beim FX-20 und FX-25 verbaut wird, falls das weiterhilft.
Also ich habe mal nen neuen Fx-25 Rahmen für 400€ verkauft! :bier:

Holgi_XA schrieb:
fx-10 Rahmen 5 Monate alt,allerdings mit Tretlager,Kurbeln und Dämpfer für 800€
Schwer zu beantworten. Habe auf Ebay ein neues Komplettbike FX25 von 2002 in Gr. S ersteigert. Hat 880 EUR gekostet, war sicher ein Schnäppchen.
Wäre wohl bereit gewesen, für einen neuwertigen Rahmen mit Dämpfer max. 500 EUR zu geben.

Zurück