Was ist von diesem GIANT MTB Rahmen zu halten?

Registriert
27. April 2011
Reaktionspunkte
1
Moin,

bei Ebay bin ich auf diesen MTB Rahmen der Marke Giant gestoßen, und wollte Euch fragen, was davon zu halten ist.
http://www.ebay.de/itm/Neu-Giant-MT...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19f131f211

Also einmal vom Rahmen selber, vom Preis (mit Zoll bzw. Einfuhrsteuer und Versand kommt man nach meiner Rechnung auf ca. 240 Euros) und vom Versender, der aus Hongkong versendet.

Vielleicht hat ja einer von Euch dort schon bestellt und kann berichten.

Mich interessiert der Rahmen als Basis für einen spartanischen Stadtflitzer, mit Monokurbel, 7-8 Fach Kassette und starrer Gabel.
 
für den einsatzzweck würde ich mir irgend einen namenlosen alurahmen hier vor ort kaufen. kostet weniger, reicht für den zweck und wunder darfst du auch von einem einfachen giant rahmen nicht erwarten
 
Hat sharky Recht.
Oder hol Dir einen gebrauchten guten Rahmen, bekommt man ja echt viele gute Modelle.
 
Zurück
Oben Unten