Was zockt ihr denn so?

Punkte Reaktionen
3.257
Was ich gerade aktuell noch regelmäßig auf der Switch zocke:

• Doom. Habs mir erst am Freitag im Sale für 50% vom UVP gekauft und bin überrascht, wie geil das Spiel ist. Auch in der Variante auf dem kleinen Dispaly und nicht im Dock am TV mit ordentlichem Controller noch gut spielbar!...

... Doom Eternal jetzt auch am PC. Habs jetzt zwar erst 2,5h gespielt, aber: JUUUUUUNGE bockt das!
Auf der Switch fande ich das schon echt ganz geil. Aber auf dem PC mit der viel besseren Grafik und Tastatur + Maus, einfach gut!

Das Aufrüsten der Waffen und die vielen verschiedenen Waffenmodis, das Sammeln von Rüstung per Brenner, Munition per Kettensäge usw, bockt mir wie sau!
Irgendwie dann doch schon ein bisschen komplexer und nicht nur dummes rumgeballer.
Man muss schon planen, welches Monster man wo und vor allem wie erledigt, wenn Gesundheit, Rüstung und Munition knapp werden (was bei mir eigentlich immer der Fall ist :lol:).

Whip

Trailsurfer
Punkte Reaktionen
705
Jagged Alliance 1 soeben installiert
gibts aktuell gratis bei Steam :cool:
Geil!! Hab sofort den Dschungel-Sound im Ohr und Ivans Russisch :love:
Hab aber vor allem den zweiten Teil rauf und runter gezockt, bestimmt 6-7 mal die Kampagne durch mit allen Nebenquests etc.

Komme momentan kaum zum Zocken aber wenn:
PC: Escape from Tarkov
PS4: Apex legends, Rainbow Six Siege und selten mal meinen alten Lieblings-Konsolen-Shooter Titanfall 2

redspawn2005

Angstbremser
Punkte Reaktionen
1.372
C4B0C59C-F1CB-4CAE-A722-A5FFAD5EDCE9.jpeg

Also für das „Erstwerk“ von dem Studio ist das ne echte Perle. Selbst mit fast 40 macht’s mega Spaß :bier:

Laphroaig10

Landvogt
Punkte Reaktionen
1.585
hab ich sogar :D
irgendwo

btw
ich hab 2016 noch ein Angebot für ne Ausschreibung auf Papier und Diskette erhalten
meine Vermutung war, die Firma wollte die Dinger auch nur los werden

Oben