Weihnachten...und wie sage ich es

Jedes Jahr das gleiche Problem:

Es ist Weihnachten, das Wetter ist in Ordnung, das Bike ist einsatzbereit und ich habe überhaupt keinen Bock auf diesen Weihnachtsmist!!

Einfach nur 2-3 Stunden biken, ein Bierchen trinken und Spaß haben!!
Nein, ich will jetzt keine Partei gründen.
Aber diesen sinnlose rumgehocke und gefresse regt mich auf!

Dieses Jahr wieder spontan krank werden ist nicht, da es letztes Mal schon fast aufflog!

Was macht Ihr?
Gruß
El martn

Was ich mach?

Na - ich geh raus!
Gibt kaum was besseres als am 24. morgends ein paar Stunden Skifahren, Rodeln oder falls der Untergrund net so will auch biken!
Ab Nachmittag bliebt dann doch immer noch genug Zeit für das besinnliche, oder?

der Lange

Mir geht es an Weihnachten genauso wie dir. Das einzigst Positive ist nur das mna isch dann neue parts für´s Bike leisten kann (oder auch nicht).
Aber das rumgehocke und das gefresse geht einem schon ziemlich auf den geist...

naja, am 24. selbst steht halt family aufm programm, rumgehocke und rumgefresse deluxe. immerhin mal wieder was zu essen.
restliche feiertage wird geradelt. ;)

am weihnachten gehe ich selten biken - es liegt immer an zeitmangel, aber was ich jedes jahr mache ist am 31.12 vormittag biken gehen. es ist totall geil: alle bereiten sich auf die maßlose fresse- und trinkerei und ist kaum eine sau unterwegs... irgedwie geil!

ich wollte mich heute schon vor dem vorweihnachtlichen kram drücken. bare was ist? schaltwerk futsch...prima...hoffentlich samstag...denn jetzt gibts kein entkommen mehr..........

Jedes Jahr das gleiche Problem:

Es ist Weihnachten, das Wetter ist in Ordnung, das Bike ist einsatzbereit und ich habe überhaupt keinen Bock auf diesen Weihnachtsmist!!

Einfach nur 2-3 Stunden biken, ein Bierchen trinken und Spaß haben!!
Nein, ich will jetzt keine Partei gründen.
Aber diesen sinnlose rumgehocke und gefresse regt mich auf!

Dieses Jahr wieder spontan krank werden ist nicht, da es letztes Mal schon fast aufflog!

Was macht Ihr?
Gruß
El martn

*unterschreib*

Das Thema könnte 1:1 von mir sein :D:D

Heute mit dem Mopped unterwegs gewesen....nur genial. Keine Sau auf den Landstrassen, weil sich alle in der Stadt tummelten (Weihnachtskonsumrausch & Co.)=>also freie Bahn und Vollgas pur für mich.
An den Waldparkplätzen entlang meiner Bikehausrunde, die an der Strasse lagen, auch anders wie sonst kein einziges Auto gestanden=>auch auf dem Bike hätte ich es auf den Abfahrten so richtig fliegen lassen können. Bereue es schon, dass ich den Vormittag nur damit verbrachte, die Garage aufzuräumen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sitze am vormittag auf meinem bike, um schonmal etwas von dem vielen essen wieder runter zu radeln, das ich abends in mich reinstopfe ;) es gibt doch nichts besseres, als sich bei anderen den bauch voll zu schlagen, geschenke abzugreifen und später mit kumpels einen saufen gehen. da kann man das bike schonmal für ein paar stunden vergessen.
Merry X-Mas!!!

am weihnachten gehe ich selten biken - es liegt immer an zeitmangel, aber was ich jedes jahr mache ist am 31.12 vormittag biken gehen. es ist totall geil: alle bereiten sich auf die maßlose fresse- und trinkerei und ist kaum eine sau unterwegs... irgedwie geil!

Das ist seit ca 10 jahre auch bei mir Ritual :D egal was für ein Wetter.

Ich lasse mir Geschenke schenken die mir den Abend bewältigen helfen... In diesem Jahr dabei: Ein neuer Steuersatz, 2 NOS Panaracer Smoke und Dart, eine Roox Sattelstütze, ein Roox Lenker, eine fast neue Pepperoni Starrgabel usw. Also mir hilfts!

mir geht weihnachten auch total gegen den strich;)-habe bis eben noch einen neuen lrs eingebaut und werde morgen früh eine kleine runde drehen....

Was ist denn am 24.? ;)
Wenn das Wetter mitspielt gehe ich natürlich biken. Warum auch nicht? Was soll ich den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, wenn's doch erst abends mit Bescherung und Essen los geht?

Die näxten 3 Tage steht FFS-Konditionierung mit meinen Liebsten an: Ego OFF!!
--> Fressen, F***en, Saufen...

Danach hab ich wieder 362 Tage Ruhe. Entspannt bleiben ist die Devise :daumen:

hoffe du konzentrierst dich dann nur noch aufs biken und vergisst das FFS.

mein plan sieht so aus:
- einkaufen
- sport (biken oder mindestens laufen)
- zu den eltern (fondue, raclette)
- irgendwo hin wo was los ist.

Frohes Fest

Hi,

hab zwei kleine Kinder,
die stehen auf den ganzen Zinnober:lol:,
und wenn die sich freuen, na, dem kann ich mich nicht entziehen,
dann freue ich mich eben so, dass Futter und Getränke von sebst Ihren Weg finden:daumen:.
Gleich fahre ich noch ein zwei Stunden, ein bisschen Besinnlichkeit muss schon sein oder:love:?

Ich wünsche Euch ein tolles Fest!

Soooo,

ich war jetzt knapp zwei Stunden beiken. Jetzt kommt das Bier... und nachher der W-Mann.
Der bringt meinem Sohn ein neues MTB und da müssen wir beide gleich morgen zur nächsten Tour, das neue Beik einreiten... :D

Sooooo schön kann Weihnachten sein :D

Allen ein frohes Fest :daumen:

:)

Zurück