Bernd Neidert
ab ins stadti
nachdem mir letzte woche mein geliebtes gefährt entwendet wurde, mache ich mir nun, wohl oder übel, gedanken über die Bauteile einer neuen Printe. bisher bin ich mit fast allen komponenten recht gut gefahren, daher kommen diese auch wieder an die neue karre. die federgabel tanzt da aber völlig aus der reihe - so ein mistding kommt mir nicht mehr dran. ich schreib an dieser stelle auch nicht was das für eine war, da das meinen ruf in diesem forum wahrscheinlich total versauen würde
. gut, also in frage kommen bis jetzt die Manitou AXEL, bekannte rieten mir aber von dieser ab - warum? ist die wirklich schlecht? ...und die für mich eigentlich viel zu teure Manitou BLACK. also warum dieser krasse preisunterschied und was zeichnet diese beiden gabeln aus?
Info: Ich wiege 65kg, fahre die woche über größtenteils straße, aber am wochenende bzw. den ganzen sommer über schrote ich durchs gelände...
Grüße BERNDE

Info: Ich wiege 65kg, fahre die woche über größtenteils straße, aber am wochenende bzw. den ganzen sommer über schrote ich durchs gelände...
Grüße BERNDE