dann weiß ich nicht was du meinst26+ in Worten "Sechsundzwanzig PLUS", also Semifat. Hatten wir das schon mal?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann weiß ich nicht was du meinst26+ in Worten "Sechsundzwanzig PLUS", also Semifat. Hatten wir das schon mal?

Bin nur noch am Überlegen/Unsicher ob ich die falsch geklebten Decals der TwentyTwo gegen die der heute eigentlich bestellten 2014 Leader Decals tauschen soll. geliefert wurde mit 2015 Decals in weiß/blau und beim 2014er hab ich blaue Leader Decals. Zum Mixed fahren (wenn das denn Sinn macht?!?) passen natürlich nur die 2014er. Halt mich gern mal auf dem Laufenden wegen deiner Entscheidungsfindung.Naja ich bin ja eh am sparen auf einen neuen Touren LRS, den Sixpack nehme ich dann nur noch zum zerbeulenAls Felge käme da die Rede Race EN in Frage mit 29mm Maulweite. Die würde sich für +Reifen ja anbieten, aber leider will ich den in 27,5"
![]()
was sind denn rede race felgen? selbst bei google nix gefunden.... meinst du ryde trace??Naja ich bin ja eh am sparen auf einen neuen Touren LRS, den Sixpack nehme ich dann nur noch zum zerbeulenAls Felge käme da die Rede Race EN in Frage mit 29mm Maulweite. Die würde sich für +Reifen ja anbieten, aber leider will ich den in 27,5"
![]()
ach f****....ja, sorry. dämliche apple autokorrektur![]()

Da mach ich mich auch gerade schlau. Das könnte ne lustige Geschichte werden mit dem 29er.Ja ja, das Apfel-Zeug taugt nichts
Mit dem 26"+ hättest du in der Theorie ja 27,5". Daher ja auch meine Frage mit den 26+. Für mein 29er HT hätte ich dann im Gegenzug 650B+ im Sinn.
Danke für die InfosWerde mir dann das Dt Swiss Tubelesskit zulegen!

Naja die Milch noch oder ist die auch dabei?
. Sorry, an so ne Kleinigkeit habe ich nicht gedacht, da ich noch eine Flasche im Keller habe/hatte.