Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch bei meinem alten Bike den HR2,Ardent und Advantage ohne TR mit der Stansmilch sofort dicht bekommen!

Damit der Dobson nicht dumm stirbt: http://www.mtb-news.de/news/2014/11/12/reise-blog-made-taiwan-26-275-und-29-plus-das-sein/dann weiß ich nicht was du meinst![]()
Hinterbau geändert?
das Problem war ja immer die Höhe und nicht die breiteAber sehr grenzwertig.Die 2.4er passen mittlerweile auch
Anfang 2014 wurde die Verstrebung hinter dem Dämpfer leicht modifiziert und oben höher angesetzt um mehr Platz zu schaffendas Problem war ja immer die Höhe und nicht die breite
Aber sehr grenzwertig.
Ich hab ihn drin, sind aber nur 2 bis 3 mm Platz. Einigen hier ist das immer noch zu wenig Platz.
Würde ich hier viel Geröll etc haben, dann würde ich das so auch nicht fahren.
Variiert auch ziemlich stark. Nicht jeder überarbeitete Hinterbau hat gleich viel Platz..
Es kommt ja ganz schwer drauf an wie und wo du fährst. Ich fahre zwar nicht sooo langsam, allerdings rumpel ich nicht mit Gewalt durch Steinfelder. Zudem ist es bei uns eh fast nur weich und wurzelig. Am Ochsenkopf brauch ich such mehr Druck, wenn ich dann noch wirklich überall durch Fetzen würde wären 2 Bar oder 2ply auch Pflicht.Der hohe Luftdruck wird noch vom Aufbauen drin sein. Wo ich meine Laufräder Tubeless aufgebaut habe, hab ich auch 3 Bar an der Tanke drauf gemacht, ordentlich geschüttelt das sich die Milch verteilt und dann über Nacht bei 3 Bar stehen lassen. Am nächsten Tag bin ich mit 1,4 Bar vorne und 1,6 Bar am Hinterrad auf Tour gegangen.
Auf 2 Bar kannst locker runter, alles was weniger ist bedeutet rantasten. Wenn ich weniger als den oben geschriebenen Luftdruck fahre bekomme ich durchschlägeund das bei 75kg inkl Rucksack. Is da schon erstaunlich, dass hier Leute mit mehr Gewicht weniger Luftdruck fahren können
Bei den Conti TK´s konnte ich auch bis 1,2 Bar vorne und 1,4 Bar hinten runtergehen, weil die Karkasse sau stabil ist. Bei Maxxis mache ich dass aber nicht, weil die Karkasse labberiger ist.
hab halt schiss dass der mir von der felge springt