Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
ich such nen neuen Hinterreifen für mein gebraucht gekauftes 2014er Tyee mit 27,5". Jetzt hab ich angefangen mich hier einzulesen, aber ich blick nicht mehr durch. Die ganzen Abkürzungen, verschiedenen Modelle, Gummimischungen, Draht/Falt/Race Ausführungen,.....
Ich will keine Wissenschaft draus machen, deshalb meine Frage: Ich such nen Allrounder mit dem ich gut bergauf komme, bergab Performance ist nicht ganz so wichtig. Ich will ihn als Ersatz mit in den Urlaub nehmen, und wahrscheinlich kommt er bald hinten drauf, denn auf dem Conti hinten ist nicht mehr viel Profil. Vorne ist aktuell ein Schalbe Magic Mary (MM nennt sich das wohl?). Also was passt in den alten Tyee Hinterbau und ist nicht allzu schwer und rollt gut? Das ganze soll schlauchlos sein....
Danke für die Hilfe!
Ich würde dir auch den Schwalbe Rock Razor in PaceStar Ausführung für deine Kriterien empfehlen.Hi!
ich such nen neuen Hinterreifen für mein gebraucht gekauftes 2014er Tyee mit 27,5". Jetzt hab ich angefangen mich hier einzulesen, aber ich blick nicht mehr durch. Die ganzen Abkürzungen, verschiedenen Modelle, Gummimischungen, Draht/Falt/Race Ausführungen,.....
Ich will keine Wissenschaft draus machen, deshalb meine Frage: Ich such nen Allrounder mit dem ich gut bergauf komme, bergab Performance ist nicht ganz so wichtig. Ich will ihn als Ersatz mit in den Urlaub nehmen, und wahrscheinlich kommt er bald hinten drauf, denn auf dem Conti hinten ist nicht mehr viel Profil. Vorne ist aktuell ein Schalbe Magic Mary (MM nennt sich das wohl?). Also was passt in den alten Tyee Hinterbau und ist nicht allzu schwer und rollt gut? Das ganze soll schlauchlos sein....
Danke für die Hilfe!

Rock Razor... sehr interessant. Kann jemand nen direkten Vergleich zum Hans Dampf ziehen?
Vorne hatte ich z.B. im Vinschgau vorne den Magic Mary TS (Trailstar) SS (Sch...St.....) hinten den Onza IBEX (Bremstraktion) drauf. In heimischen Gefilden fahre ich den MM TS SS und den Speci Slaugther Grid und demnächst den RR PS. Reicht mir absolut.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/771522-rock-shox-reverb-stealth-150mm-31-6mm-mmx-2017-neu-ovp
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...r-xe-26-trail-all-mountain-enduro-laufradsatz