Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@coffeedas Auftreten des herrn juchhus und seinem gefolge hat hier schon missionarische zügediese penetrans und die unflegliche art dinge zu diskutieren wiedern mich an.
coffee
@coffee
Das Einzige, was mich wundert, ist: Du kennst den "Herrn" und seine Charaktereigenschaften aus der Vergangeheit doch recht gut - und dann jetzt erst dies Erkenntnis...?
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen.nein, die erkenntnis hatte ich schon früher, keine sorge. und schon des öfteren habe ich immer und immer wieder um einbremsung seiner gebete gebeten, nutze wohl nichts. was er hier aber jetzt mit seinem gefolge veranstaltet setzt dem fass den boden auf!!
ich bin schon seit jugend in verschiedenen vereinen tätig gewesen, aktiv und inaktiv. und in jedem verein gibt es "vereinsmeierei" das ist ganz normal. aber wenn soetwas wie es hier veranstaltet wird nennt man das wohl - großes affentheater"
der hauptdarsteller merkt dabei leider nicht das er ständig über das ziel hinaus schiess und dabei alles kaputt macht.
coffee
das Auftreten des herrn juchhus und seinem gefolge hat hier schon missionarische zügediese penetrans und die unflegliche art dinge zu diskutieren wiedern mich an.
coffee
MTBvD e.V. i.G. (wieso ist das v eigentlich klein?!)
martin
der dazu passenden Website www.mtbvd.de schaut wird dort die IG Sauerland der DIMB als Herausgeber angegeben
ich dachte es heisst "v", wie vereinsamt.
War aus dem Threadverlauf heraus wohl ein Wunschdenken![]()
![]()
Könnte man, wäre dann aber nicht mehr so unterhaltend..Wer nicht D'accord geht mit MTBvD könnte ja mal die Klappe halten.
.
So lange sie sich so präsentieren ....Wenn das konsequent durchgezogen wird, dann fehlt den Jungs zumindest
schon mal eine Plattform, um sich zu präsentieren.
.
Bin ja nur kopfschüttelnder Gelegenheitsmitleser, aber: bitte, bitte keine DIMB für die Eifel. Bei uns darf man fahren wo man will, es gibt keine Konflikte, es gibt wunderbare Strecken. Wenn so ein Wahnsinniger wie Juchhu und Co. plötzlich über die entsprechenden Institutionen herfällt, haben die doch gar keine andere Wahl, als die Menschheit mittels Verbot vor diesen Kranken zu schützen!wieso braucht ihr in der eifel jemanden in der dimb?gibt doch schon ein schönes tourennetz dort welches auch gepflegt wird.
Sag ich doch hammel!
Bin ja nur kopfschüttelnder Gelegenheitsmitleser, aber: bitte, bitte keine DIMB für die Eifel. Bei uns darf man fahren wo man will, es gibt keine Konflikte, es gibt wunderbare Strecken. Wenn so ein Wahnsinniger wie Juchhu und Co. plötzlich über die entsprechenden Institutionen herfällt, haben die doch gar keine andere Wahl, als die Menschheit mittels Verbot vor diesen Kranken zu schützen!
Hände weg von der Eifel!!!!!
.... Prfessionell heißt dabei, dass sie von Menschen berufsmäßig geleitet werden. Will sich hier jemand einen Arbeitsplatz schaffen? (ist ja grundsätzlich ok)
....
.....wieso regt ihr euch eigentlich auf ? ....
vielleicht vergisst coffee auch das einige leute einfach dumm dreist angemacht worden und so wie man in den wald hineinruft schallt es auch wieder hinaus.
nichts anderes ist hier passiert.
das es letztendlich so gekommen wie es nun ist liegt ja wohl nicht allein bei juchhu und seinem gefolge um dich mal zu zitieren.
wieso regt ihr euch eigentlich auf?
Nur weil einige leute aufstehen ,sagen das gefällt uns nicht wir machen das anders und ziehen das dann auch durch?
Motzen fällt leichter als etwas anzupacken.
Das sollten sich einige mal hier durch den kopf gehen lassen.
Vielen Dank für ihre zeit
@coffee
hör ich da zwischen den zeilen eine persönliche abneigung gegen juchhu heraus?
desweiteren weisst du ja selber :zum streiten gehören 2.
wenn sich also die andere partei auf den schlips getreten fühlt und die leute so runterputzt werden die wirklich die sachen in die hand nehmen bedeutet das wohl das gerade diese leute angst davor haben was wohl kommen wird.
Wieso akzeptiert denn keiner das andere leute etwas versuchen besser zu machen?
allein schon die nicht eingereichten satzungen beim Amtsgericht hätten der vorstand dazu bewegen sollen zurückzutreten.
Was soll man denn von so einem verein halten der quasi seine mitglieder schädigt?
bitte fühl dich jetzt angemacht ich versuche nur darzulegen wie ich das im moment seh.
Ausserdem ist es auch unter aller sau auf öffentlichen veranstaltungen von irgendwelchen leute die mich wohl zu kennen scheinen mich dumm anmachen zu lassen