hallo, bin gerade dabei meinen ersten radschuh zu kaufen... leider finde ich nicht den richtigen, weil irgendwie keiner so wirklich passen will, entweder ist vorne sehr viel luft, oder er drückt an der seite...
tja und dazu kommt, 2 händler , 2 meinungen, der eine meinte, im zweifelsfall den kleineren weil man bei nem zu großen schuh kraft verschenkt durch hin und her rutschen im schuh - hab ich gemacht, mit der folgen das ich nach ca 50 km schmerzende füsse + waden hatte
der andere meinte lieber den größeren (wäre wohl besser gewesen)
nunja, aber am liebsten wäre mir natürlich nen schuh der wirklich passt
habe schon einige angehabt (aktuell hatte ich die sidi blaze)
mein problem ist das ich nen recht breiten fuss habe(aber auch nicht in ungewöhnlichem maße), aber sowas sollte ja eigentlich keine seltenheit sein, deshalb meine frage, kennt ihr schuhe/könnt welche empfehlen die bisschen breiter geschnitten sind?
vielen dank im voraus
tja und dazu kommt, 2 händler , 2 meinungen, der eine meinte, im zweifelsfall den kleineren weil man bei nem zu großen schuh kraft verschenkt durch hin und her rutschen im schuh - hab ich gemacht, mit der folgen das ich nach ca 50 km schmerzende füsse + waden hatte
der andere meinte lieber den größeren (wäre wohl besser gewesen)
nunja, aber am liebsten wäre mir natürlich nen schuh der wirklich passt

habe schon einige angehabt (aktuell hatte ich die sidi blaze)
mein problem ist das ich nen recht breiten fuss habe(aber auch nicht in ungewöhnlichem maße), aber sowas sollte ja eigentlich keine seltenheit sein, deshalb meine frage, kennt ihr schuhe/könnt welche empfehlen die bisschen breiter geschnitten sind?
vielen dank im voraus