Welcher "Slopestyle" Rahmen???

Registriert
6. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,
wie der Titel schon sagt ich suche ein schönen Fully Rahmen der aber nicht allzu teuer ist. Ich habe vor so um die 850 Euro auszugeben.
Ja zum einsatz gebiet wie der Titel schon sagt trift Slopestyle es wohl am besten: ein wendiges Bike was auch genug reserven für drops hat, trozdem nicht alzu viel Federweg das man auch ein bisschen dammit springen kann.
Es wäre auch gut wenn ich in diesem Rahmen auch meine Pike reinbauen könnte, dammit ich mir nicht noch eine neue Gabel holen müsste. Ich habe aber trozdem vor mir vieleicht mit der Zeit eine 66 zu hohlen.

ich hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung klar und könnt mir helfen ich bedanke mich jedenfals schon mal im foraus.

cheers :bier:
 
naja gut lassen wir das Preislimit mal weg :), sagt einfach mal nur Preiswerte Rahmen ;)

was haltet ihr den so vom Santa Crus Heckler oder ist das mehr so für Touren?
 
Der begriff Slpestyle ist zum Kotzen, aber egal, das CMP Supermoto II ist sicherlich das genaue gegenteil von dem was der Threadseller sucht.
Das richtige wäre sowas wie das Last Herb:
Herb_gr.jpg


oder das SX:
Specialized-SX-TRail-2-k.jpg
 
Zurück
Oben Unten