welcher vorbau?

hi ich wollte heute mein dirt mal ein bissel weiter baun
nu ist mir aufgefallen das der gabelschaft doch arg kurz rausguckt
PIC01093.JPG

das sind so 2.4cm die da noch sind.

welcher vorbau passt auf einen solchen kurzen stummel?
ein bekannter meinte Tioga TaskForce Vorbau könnte / würde locker passen.

stimmt das oder gibt es ander möglichkeiten?
möchte nicht gabel verkaufen müssen um zum schluss die selbe mit längerm schaft zu holen.

Viele BMX Frontloader z.B. von S&M kommen auch mit nem sehr kurzem Schaft aus, vielleicht mal bei parano-garage oder G&S anrufen. Dann bist du aber auf 22,2er Lenker angewiesen.

also der 24Seven Vorbau ist 2,9 cm vielleicht wirklich einen neuen Steuersatz das würde locker 1 cm rausholen zur not wenn du keinen passenden Vorbau finden solltest.

mein dirt mal ein bissel weiter baun

Schaufel brauchste dafür.... Fahrrad heißt das andere.

Immernoch auf Platz bei uns im Laden "Habt ihr Dirtbikegriffe?"....

Zum Thema ->

Kauf dir einen ordentlichen Steuersatz dieses schlechte Braveteil braucht kein Mensch und halten wird der eh nicht lang. (achtung subjektive meinung)

Dann passt auch jeder Vorbau.

Welcher Steuersatz baut denn besonders niedrig? Ich hab auch das Problem das ich n'langes Steuerrohr hab und keine gebrauchte Gabel kaufen kann weil der Schaft grad um nen Zentimeter nicht reicht...

das wollte ich net sagen aber alöx hat leider recht hatte auch mal den brave steuersatz bloss mit funn logo is aber der gleiche und nach ca. 2 monaten war der leider platt. Hmmm also besonders niedrig ist der hier denke ich http://www.moshcore.de/stuff/Parts/11/405 weil du kannst die obere abdeckung weglassen und so fahren das man das lager sieht schadet nicht fahre schon seit 2 jahren so rum und das spart schon mal ein paar mm und sieht cool aus. Und flacher geht es nicht mehr glaube ich als der Cane Creek der ist oben 0.7 cm hoch und unten 0,95 cm hoch also guckt er ca. 1,65 cm raus aus dem rahmen. Und industrielager hat er auch und für den Preis is er echt o.k denke ich. Und der ist tested by Marco Daschke der vorher ne reihe Steuersätze zerlegt hat die wir ihn gegeben haben und diesen fährt er jetzt seit ca. 1 Jahr

Jop. Tioga Taskforce ist gut und dazu leicht (219g). Hatte ich selbst lange Zeit. Der Tioga ist 2,7cm hoch.

joa ich werds dann mal mit dem versuchen.
wenns passt kannich den steuersatz erstmal drinlassen.
hab nochmals nachgemessen nach ordentlichem einbau. wenn der nur 2,7 hoch ist, passt das ganze nahe zu perfekt 25.4mm ist der noch zum rauscheuen bereit.:D
und so läpperliche 20-25 lassen sch doch mal aufbringen.

bei den steuersatzen kann ich ja demnächst mal schauen, so schön find ich den brave halt auch nicht, war aber nun mal im rahmen schon drin.

Schaufel brauchste dafür.... Fahrrad heißt das andere.

Immernoch auf Platz bei uns im Laden "Habt ihr Dirtbikegriffe?"....

Zum Thema ->

Kauf dir einen ordentlichen Steuersatz dieses schlechte Braveteil braucht kein Mensch und halten wird der eh nicht lang. (achtung subjektive meinung)

Dann passt auch jeder Vorbau.

biste mod ne :daumen:

Naja man könnte ez auch anführen, dass der Tioga billiger und leichter ist. Außerdem gibts den für jedes Klemmmaß 22,2mm; 25,4mm; 31,8mm...

stimmt der Atomlab kostet 2€ mehr, passt meiner meinung nach aber besser an nen dirtrad..

Ok nehme alles zurück zu den fetten rohren des univegas sieht der traskforce dann doch besser aus

Atomlab GI Vorbau, im Gegensatz zum GI Lenker ist der GI Vorbau (in 42mm Klemmung) echt top! Und 22,2 mm Klemmung sieht einfach mal verdammt chic aus!

hey grafix ,ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben:confused: finde es aba gut das du dich umentscheiden hast:) :daumen:
also zu dem vorbau ,nen dragonfly doozer müsste auch passen,kann ich nru empfehlen

Zurück