welcher vorbau?

nein der lohnt nicht wirklich warum kannst du dir selber beantworten wenn du dir die kappe vorne anschaust bei dem Vorbau, hält nicht wirklich das ganze, wenn dann kauf dir den npj skeleton für 55 euro

hmm überschrift passt trotdem noch.

also nach dem ich mir den tioga kaufen werde habe ich natürlich einen vorbau über.

ich weis jetzt nur nicht welches modell das ist

hat ähnlichkeit mir amoeba vitra bzw auch mit jy 900 allerdings hat der eigentlich nur eine schraube oben.

aber hier mal die bilder von dem den ich hab.

vorbau2va7.jpg

vorbau1pl8.jpg

bräuchte halt das modell um den besser verkaufen zu können.

hallo, ich will keinen neuen thread aufmachen, deshalb frag ich hier einafch ma:
ich will an mein enduro (sorry, kein bmx *g*) n kürzeren vorbau (momentan isn syntace verbaut). ich habe da auch auf bike-components.de rumgeschaut und fand preislich sowohl die procraft wie auch die Truvativ recht interessant. Wie sind die denn Qualitativ? ahso, ich nehm mein bike nich ganz so hart ran (kein parks, keine großen drops).
also gabel hab ich ne RS Pike und Lenker ist ein Syntace Vector- falls das war zur sache tut.
vielen dank!

Also ich kann den Dragonfly Skeleton auch empfehlen, der hält ohne Probleme,
der NPJ ist soweit baugleich bis auf die Verschlußplatte.

Aber wie gesagt der NPJ wird sicher "besser" sein, den den gibts ja bei Kent, alles andere is Müll, wie immer.

servus, einer der keine Ahnung hat
*dickenhalshab*

Ich hab mal ne Frage.
Wie ist eigentlich der NPJ Skeleton Vorbau?
Hält der gut?Ich habe mal gehört das der bricht.

Könnt ihr mich mal bitte aufklären?Vielleciht fährt den ja auch einer von euch und könnte mal berichten.
Wäre super!

ich fahr ihn jetzt seit ca einem halben jahr
und ich bin so weit mit seiner haltbarkeit sehr zufrieden
gewicht geht mit 270g oder was der wiegt voll in ordung und gut aussehen tut er auch!
also :daumen:
auf jeden zu empfehlen!

Zurück