Dumm nur, dass der für pefro voll nach hinten losgegangen ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm nur, dass der für pefro voll nach hinten losgegangen ist ...
Ja schon klar ... aber es is schon etwas "peinlich" wenn man ausgerechnet bei sowas nen Tippfehler drin hat ...![]()
Was vor Jahren nicht schlecht war, muss heute auch noch gut sein? Kennst Du das Wort E-n-t-w-i-c-k-l-u-n-g ?
Gruß
Peter
ach, Manitou entwickelt also nicht?
Ufff...
Manitou HAT SICH die letzten Jahre nicht entwickelt. Den restlichen Zusammenhang zu Deinem eigenen Statement schaffst Du hoffentlich jetzt selbst...
Gruß
Peter
Dieser Thread ist echt für'n A.rsch...
ich sollte nicht immer Sachen kaufen, sondern mir ne Freundin suchen... xD
Da du ja eh alles besser weißt, lass ich dich Troll ab hier mal alleine spielen![]()
Wie wärs mit Argumenten, schließlich ist das hier ein DISKUSSIONSForum?
Wenigstens eins? Na komm...![]()
dann frag ich weiter irgendwelche Fragen:
Ich will mit meinen zukünftigen MTB auch im schlimmsten Gatsch (zu deutsch: Matsch) fahren, OHNE dass die Schaltung streikt. Sind diesen Ansprüchen die X9 und die Elixir R gewachsen?
Argumente? Letztes Jahr haben sich einige Kumpels neue Räder gekauft, einige teure Luxusdinger mit Fox-Gabeln, andere günstige Räder mit Suntour und Manitou Gabeln. Ich habe alle probegefahren, und die Fox-Gabel sind schon etwas besser, aber den extremen Mehrpreis nicht wert. Dazu funktioniert eine Manitou Minute schon wesentlich besser als meine Manitou Black, also keine Entwicklung? Zu der Suntour-Gabel sag ich mal nix, das Rad war aber auch nagelneu und nicht eingefahren![]()
ich sollte nicht immer Sachen kaufen, sondern mir ne Freundin suchen... xD
Glaub mir. Mit nem neuen Bike kommst du wesentlich billiger als mit einer Freundin. Außerdem ist der Wartungsaufwand bei einem Bike ungleich geringer![]()