Welches gebrauchtes All-Mountain/Enduro?

Hi zusammen,
nach längerer Abstinenz im Bereich Fahrrad, hat mich dieses Jahr wieder das Fieber gepackt. Da mein bisheriges Trek (Hardtail) irgendwie ausgelutscht ist, bzw. meine Kollegen mir alle davonfahren suche ich nun etwas neues. Da Student und wenig Geld dachte ich an was gebrauchtes was man in der Preislage um die 1100 € bekommen kann. Einsatzzweck ist so eine Mischung aus Tour/CrossCountry/Gelände (also in Wald und Wiesen) - härtere Gangarten selten. Wichtig ist eine gute Uphill-Performance. Ich bin mir bewusst darüber, dass es preislich schwer ist und ein Hardtail vielleicht von den Anforderungen auch passen würde, aber ein Fully ist schon lange ein Traum und reizt mich enorm :D In der Auswahl sind zur Zeit solche Sachen wie Ghost Enduro 9000 und Cube AMS oder evtl. Stumpjumper FSR. Es darf ruhig etwas älter/etwas verschlissen sein, bin da nicht sooo pingelig. Welche Modelle könnt ihr guten Gewissens empfehlen oder habt ihr sogar noch im Keller stehen?
Danke schonmal, Banana:mexican:

Suche immer noch ein neues Spielzeug für den Wald... Hatte mir nun ein paar gebrauchte Scott FX1 G-Zero angeschaut - taugen die wohl was für meinen Einsatzzweck? Preislich würds im Rahmen bleiben... Ideen oder Angebote wären toll!

Ich hab nen 10 Monate altes Cube Stereo The One (2009) abzugeben.Preislich liegt es allerings über deinem angepeilten Budget.Mehr via pn.Bzw ab nächster Woche im Bikemarket.

Könnte die ein Cube AMS 125 Custom mit 150mm Rock shox Revelation Gabel, Fox Dämpfer und superleichten und superstabilen Enduro laufrädern von Hope und Dt Swiss. Preislich stelle ich mir ca. 1600€ vor.

Hi Banana,
hätte mein Fusion Freak abzugeben,wäre finanziell voll in deinem Limit!
Einfach mal auf meine Bikemarktanzeigen klicken.
Gruss,olaf

Kann Dir ein neuwertiges Poison Curare als XC/AM-Aufbau mit Marzocchi XC700ATA, DT Swiss SSD210 Dämpfer und XT/LX-Mix anbieten. Preislich dürften eine Einigung innerhalb Deiner Preisvorstellung möglich sein. Bei Interesse sende pn.

Hey,
ich hätte da auch noch ein Angebot: Cycle-Craft F1 dirt (ist ein Fully)
Wurde wenig gefahren, auch nur auf kurzen (bis max. 30km) Touren gefahren.
Bei interesse bitte melden!
Gruß Sven
Ps.: Bilder und Infos sind vorhanden!

Zurück