Weltmeister?

Registriert
13. Januar 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
Darmstadt
Habs gerade auf Daniel-Rall.de gefunden und bin etwas ... naja .. er macht promotion-technisch sehr viel richtig, aber sowas im Fernsehen zu behaupten find ich allen anderen Trialern gegenüber eine Frechheit .. muss jeder selber wissen .. Schauts euch an :lol:

SWR Bericht

Grüße
 
ach du kacke... Promotion ok.

aber immer dieses Weltmeister-Titel gelaber :spinner:


weis einer zufällig welcher WorldCup das war, wo er 11. war?


PS:
Der diesjährige Höhepunkt findet in Canada statt. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder bei der WM mitfahren kann um in der Weltrangliste ein ganzes Stück nach vorne komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://live.swisstrial.ch/2009/WC3_StFrancois_E20_Final.pdf
(ist glaube ich der aktuellste WorldCup von ihm)

Ziel hin oder her... realistisches einschätzen von Leistung, Potential, Ehrgeiz und mentaler Stärke ;) ... oder auch nicht.

aber da trifft das von SiGü wieder zu.

aber bei dem Thema dreht man sich wieder im Kreis... naja, trotzdem an sich ein guter Beitrag und vermutlich ein positives Bild für den Trialsport in der Öffentlichkeit.
 
ich find den beitrag richtig gut.
gut die sprache hin :) das schreihen her ;)
versteh nicht ganz was ihr daran so schlimm findet, dass er gerne einmal weltmeister wird.
ich meine wenn deutschland bei der wm mitspielt ist das ziel doch auch der titel, obs in diesem jahr klappt sei mal dahin gestellt. wenn ich bei einem worldcup (wöreld-kap :)) mitfahre dann ist das doch nachvollziehbar, dass er da auch was erreichen will. sonst braucht man doch gar nicht erst hinfahren?
 
coole sache der beitrag!! super für daniel und den sport! wenn ich mir des mit dem weltmeister bei ihm so anschau ist da halt noch sehr sehr harte und sehr VIEL arbeit nötig. wenn einem in der WC quali schon die stufen zu hoch sind... :daumen: gruss sascha
 
das gebrülle ist der hammer.... :D :D :D :D ich klopp mich weg...

der Kerl übertreibt ein bisschen Oo niemand muss so rumstöhnen und rumbrüllen :D
 
ich will auch Weltmeister werden.
Meine Chancen stehen garnicht so schlecht, ich rechen mit einem Meteoriteneinschlag direkt auf den Austragungsort der kommenden WM.
Folglich gäbet es kaum Konkurrenz im darauffolgenden Jahr.
Und schon habe ich den Titel:)
Training allein machts also auch nicht, eher Glück und einen Meteoriteneinschlag:)

Vielleicht hatte Daniel in dem Interview ähnliche Hintergedanken?!

So genug der Blödelei.
Allen einen schönen sonnigen Trainings-Tag.
 
weltmeister der herzen ...

(nebenbei: worldcup-(gesamt)sieger ist was anderes als Weltmeister)

Zu beachten wäre auch der Aspeckt, dass das Fernsehfilmteam einen ordentlichen Beitrag abliefern wollen / müssen. Ich selber musste schon desöfteren beobachten, wie ein solches Team bestimmte Aussagen aus einem Interviewten "gelockt" haben. Will meinen: Vielleicht hat man ihm das ein bisschen in den Mund gelegt ...
 
...frag ma einer hst_trialer wie ich gestern bei meinem bis dahin höchsten pedal-kick-bunnyhop abgegangen bin :lol: :lol: :lol:

(ok, das is nen Insider... )

ja vor freude jubeln ist ja klar :D

aber dieses "HUuuuuuuuuuu" beim gespringe kann ich irgendwie garnicht leiden... weil das einfach nur total unnötig und nur show ist..

Zb. bei Wetten das.. so nen bockmist hab ich noch nie gehört.. da schämt man sich schon fast fremd für son gestöhne :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sein rad voll mega hässlich xD , aber jedem das seine wie er sich präsentiert , ist ja nun auch nicht so negativ der beitrag , ist doch ganz ok soweit.

velpke - gebs zu du stehst auf männergestöhne ^^;)
 
Ich find es sehr bedenklich, wenn Leut auf jemandem herumhacken, der im Endeffekt nix Böses im Sinn hat, er will nur vom Trialen leben. Natürlich gibt es viele, die besser sind als er, aber gerade die sollten sich von solchen Aktionen fernhalten. Im Endeffekt ist es für jeden einzelnen möglich, zu versuchen sich zu vermarkten und vom Trialsport zu leben. Wenn die Guten das tun, dann bleibt für die Schlechten eh nix mehr übrig und keiner muss sich mehr beschweren. Fu ck Neid! Go selber besser machen!
 
Was seid ihr denn für ein eingebildeter Haufen? Ist ja unglaublich, ich habe mir den gesamten Beitrag angesehen und absolut nichts festestellen können, was diesen Thread rechtfertigt, und das obwohl ich von der "Wetten, dass..."-Story schon einen eher miesen Eindruck von ihm hatte. Hätte er nun etwas behauptet wie er sei bereits Weltmeister oder ähnliches, OK, das wäre verständlich. Aber wenn er nur von seinen Träumen spricht, die ja bekanntlich jeder hat, muss nicht gleich ein Hass-Thread aufgemacht werden. Jeder von uns hat doch, wenn er auf's Rad steigt, ein Ziel, sei es ein Tages-, Monats-, oder Lebensziel im Trialsport, ist doch völlig wurst! Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, ehrlich... Ihr redet hier, als hätte nur die Ozonys/Koxx/Skins-Fraktion ein Anrecht auf irgendwelche Titel/Ziele!

Wenn das immer so läuft, bin ich froh nichts mit Wettkampf etc. zu tun zu haben, dann müsste ich ja auch 5 KG Räder fahren, Ganzkörperkondome tragen und alle anderen außerhalb der Wertung runtermachen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch eine echt schöne Reportage geworden. Klar musste ich kurz schmunzeln als er meinte er würde gerne Weltmeister werden aber was soll's. Der Mensch brauch Ziele!

Vielleicht steht der Junge auch in 2 Jahren auf dem Podest und ihr müsst euch alle zu tiefst entschuldigen :D
 
Der beitrag gefällt mir. Ich habe zuletzt mit eine TV Team für "Quarks und Co" zusammengearbeitet, in dem es ums Glück/ Klettern ging. Die TV-Leute möchten, dass man so Aussagen tätigt, damit der Zuschauer zufrieden ist. Das Fachpersonal lacht, alle anderen finden das Gut und auf die kommt es nunmal an. Jeder soll das verstehen und eine etwas grob ausgelegte Wahrheit ist noch lange keine Lüge. Ausschweifende Erklärungen/ Einschränkungen will keiner hören. Will nicht wissen, wie lange und wieviele Interwievs in wievielen Variationen die alle Geführt haben, bis das dabei rausgekommen ist, was dem TV-Team gefallen hat, denn die entscheiden das, nicht er!
Und scheißt auf Weltmeisterschaft, ich wäre gerne reich!
 
Also ich las den Thread, schaute den Beitrag, meine Freundin langweilte sich, und ich wartete einfach auf die besagte empörende Szene, welche nie kam.
 
Ich find´s cool. Fette Promotion für ihn und für den Sport. Der Spaß steht im Vordergrund und den sieht man ihm an.
 
Zurück
Oben Unten