... kenne den Laden, da ich ganz in der Nähe wohne!
... stimmt: die renovieren den Laden gerade!
... Besitzerwechsel, Markenwechsel und Renovierung waren - im mehrfachen Sinne - wohl auch dringend notwendig?!
... kurz zur Info: früher hat man nämlich bei F.N.C. Specialized, usw. verkauft!
... das alles (Laden, Personal, Marke, Positionierung, Marketing, usw.) ist jedenfalls ein echter Fortschritt , wie ich finde!
... "weltweit erster Cannondale-Metro-Store" klingt wirklich sehr, sehr schön für den immer noch de facto relativ kleinen Fahrradladen, oder?!
... aber lieber klein, fein und Cannondale drin, als etwas anderes!
... aber kann ja noch werden in den nächsten Tagen bzw. bis zum 15. März, der beeindruckende Cannondale-Metro- bzw. Flagship-Store

?! Bin echt gespannt!
... wenn's der Berliner (Bike-)Wirtschaft hilft und ein Werbetexter Arbeit hatte, soll mir das "gut gemeinte" Marketing jedenfalls Recht sein!
... ach ja, die Positionierung als sog. Showroom in Ku'damm-Nähe und vor allem in der Nähe führender Kunstgalerien (und noch dazu einem netten, kleinen italienischen Restaurant) ist nicht verkehrt. Da wird Cannondale selbst fast schon zum Gesamtkunstwerk, aber Kunst war Cannondale für mich eh irgendwie schon immer ...