Wer is Fireeye ? oder doch was bekanntes ?

CaZper

Radler Alkoholfrei
Registriert
19. Juli 2005
Reaktionspunkte
11
Ort
Flensburg
Hi

Ich will mir morgen nen neuen rahmen bestellen ( sobald e-mail vom shop da is )
Hab an den on One Gimp gedacht

aber wer mir irgendwie vom Design her sehr gefällt is der bloodshot von fireeye
oder der ns- streetlegal....


Hilfe :D

Also
-Fireeye Bloodshot <- vom design her finde ich am coolsten
-On One Gimp
-NS streetlegal

Hat schonmal wer nen Fireeye gehabt ?
Die machem irgendie son low budget eindruck...
 
kein plan von der ns-geschichte (lol), da können sich hier aber einige äussern. wenn 24" dann on one dem fireeye vorziehn, ist halt schwer aber auch schwer in ordnung.
 
fireeye ist lowbudget rahmen. richtig. (ohgott, grandioses deutsch heute mal wieder :D )

ich würd ja immer noch zum gimp tendieren, wenn du dran kommst (wird nicht mehr hergestellt) und du hast was fürs leben. klar, wiegt halt auch 3.3kg, aber hält. und du kannst das ding auch mal zum DHfahrn oder droppen missbrauchen ohne gleich angst haben zu müssen dass dir was wegbricht/biegt.

streetlegal halt ich für suboptimal, dann nimm doch nen suburban oder sowas in der richtung... fireeye weiss ich nicht wie der von der geo her ist, kann ich also auch absolut nichts zu sagen.
cheers
crossie
 
hmm also den gimp hab ich in nem shop gesehen und hab den ne email geschickt...
ich hab halt das prob das ich im ganz hohem norden sitze @ flensburg city :D
und ich will nen coolen rahmen haben mit dem ich alles machen kann :D

Also ich warte morgen die mail ab für den Gimp...

Aber hat denn niemand nen bloodshot ? das gibbet doch net :D

Ach und ich will nichts fürs leben haben :D nur bis nächstes Jahr :D
 
ich würde den gimp nehmn, warum wurde schon gesagt.
Fireeye ist wie cmp und die anderen low budget dinger.
nix besonderes und sehr sehr hässlich.
 
NS Suburban würd ich vorschlagen. gimp ist schon n geiler rahmen, aber halt das gewicht. suburban wiegt über n halbes kg weniger und das merkst du schon.
 
J@son schrieb:
NS Suburban würd ich vorschlagen. gimp ist schon n geiler rahmen, aber halt das gewicht. suburban wiegt über n halbes kg weniger und das merkst du schon.
wenn das gimp 3,3 wiegt dann wiegt der suburban halt einfach mal 900g, also ein knappes kilo weniger.....
 
hält der suburban denn auch?
Denn ich will auch den einen oder anderen drop springen..

leiht mir nicht jemand 10000€ ? brauche eigentlich 3 neue bikes :D
 
über ein halbes kilo schliesst auch 900 gramm mit ein, aber gut dass du den taschenrechner geholt hast.
also ns, on one oder auch revell oder 24. gibt viele gute rahmen. wenn die möglichkeit besteht fahr die halt mal probe und guck dann.
 
:D Es giebt hier ca. 5 Menschen die nen cooles bike haben in FL ô_O
außer halt die bmx´er
Also keine chance auf ne probefahrt ^^

Aber was haltet ihr denn vom agent orange ?

Das prob is nur das ich mir echt morgen nen rahmen bestellen muss... drehe mit meinem geradeaus flieger noch durch

PS: zu den 10000€ für die bikes, bräuchte ich auch noch 3000€ für nen neues Display !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
oh man zerreisst mich, habs nich auswendig gewusst und war zu faul nachzuschauen, also hab ich ma grob auf 2,7kg geschätzt.

halten tut der aber.
 
*lol*

streetlegal is mehr für hartes street, macht aber auch gerne HT-DH. Meins freut sich zumindest immer drüber.

Schau in mei Gallery, da siehste nen Allround-Streetlegal. bei Fragen einfach anbabbln.

Ansonsten würd ich sagen Sub, is wirklich leicht.

Gimp mag najaaa, Fireeye ist meine Hassmarke.
 
CaZper schrieb:
leiht mir nicht jemand 10000€ ? brauche eigentlich 3 neue bikes :D

dafür bekommt man doch gerade mal eins.. ;)

ich sag auch ma gimp. missbrauche das nur für bikepark, droppen, ht-dh, blabla. hält.
aber nicht vergessen: mit nem leichten rad fährt man gleich viieeeel besser...:rolleyes:
 
suburban ist DER rahmen! bin schon einige probegefahrn, und hab mich noch auf keinem von anfang an so wohl gefühlt! außerdem ist er so ziemlich der leichteste dirt/street rahmen der wirklich hält, hat ne hammer geo und ist sehr durchdacht!
 
HAb den Sub auch muss auch echt sagen Hut ab 350 Euro sind im Vergleich zu nem Agent Bikes oder NPJ sogar noch recht billig.Für mich der ideale Rahmen so stell ich mir das vor.
Und man kommt echt sofort zu Recht vom Fireeye hab ich keine Ahnung mein Freund is grad dabei sich den zu holen als Komplettbike der will ja nich auf mich hören :D
 
WaldChiller schrieb:
HAb den Sub auch muss auch echt sagen Hut ab 350 Euro sind im Vergleich zu nem Agent Bikes oder NPJ sogar noch recht billig.Für mich der ideale Rahmen so stell ich mir das vor.

Kosten alle so ziemlich das gleiche. Für 379 Euro gibts nen Smith mit viel besserer Geo (der wahrscheinlich besten der Welt). Ansonsten etwas ÄUßERST interessantes gibt es hier - 249 Euro
 
zum thema geo und so...ich finde das streetlegal (ist ja gleiche geo wie suburban) geht nur mit ~100mm und 24" gut. revell z.b. geht für mich mal garnicht. viel zu flach, gefällt mir nich. gimp passt mir ganz gut. 24 moon hat auch ne hammer geile geo. mit 110mm und 24" sehr sexy.
 
^^ also ich find streetlegal (übrigens die exakt gleiche geo wie sub) mit 26" und about 100mm super.

ging auch damals mit 130er forke so gut, dass ich mir jetzt ne 140er gönne.
 
Zurück
Oben Unten