TheFallOfTroy
Really Sad
Sandi schrieb:Am Wheelie und auch am Manual ist das feinfühlige bremsen das schwerste!!!![]()
Gruß Sandi
bei manual sollte man doch versuchen nicht zu bremsen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandi schrieb:Am Wheelie und auch am Manual ist das feinfühlige bremsen das schwerste!!!![]()
Gruß Sandi
Crankflip schrieb:bei manual sollte man doch versuchen nicht zu bremsen...

) schleift?

Headbanger_666 schrieb:... Ich fahr FR und versuche schon ungefähr seit 1 einem Jahr den Wheelie mittlerweile gehts einigermaßen aber mein problem ist das ich immer zu schnell trete und dann zu schnell werde. Wie könnt ich die Problematik lösen, weiter nach hinten lehnen oder was ?
trullie schrieb:Auf gerader Strecke und nicht zu scharfe Kurven krieg ich locker hin.
Ich will aber nen wheelie im Kreis auf der Straße d.h. 6m durchmesser oder so??? Weiß einer was man dabei beachten muss???
verdammt, soll ich's dir auf kassette aufnehmen? das philosophiere kann sich ja keiner merken. also gibts nur 2 möglichkeiten: entweder du liest es 1000 mal und verstehst es oder du rufst mich an und und wir machen nen kleinen workshop
ca. 50-70m. (bei ca. 20km/h)manchmal au mehr.