Wer kommt mit in den Kaukasus?

maxxino

course de la paix
Registriert
3. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Großherzogtum Baden
Hi!
Ich plane für den September 2015 eine Transkaukasus Tour von Sotschi nach Baku. Wer hat zwei bis drei Wochen Zeit (eher drei), Lust und Laune mich mit dem Hardtail zu begleiten. Gepäck wird im Rucksack transportiert. Übernachtung im Zelt oder Hütten (soweit vorhanden). Wer Interesse hat, einfach melden.
Happy trails,
Elmar
 
Wer kommt mit in den Kaukasus?
Niemand dem sein Leben lieb ist...

Gubernias_del_Caucaso.png
 
Da hast du wir was vorgenommen. Ich war 2013 in Kazbegi und die Infastruktur ist eher schlecht.Ich weiß ja nicht wie viel Km du pro Tag schaffen willst aber mehr als 70 werden es wohl nicht werden. Der Kaukasus ist mächtiger als die Alpen und du wirst schwer vorankommen.

Ich würde dann eher Tagestouren fahren als eine Transkaukasus wobei eine Überquerung natürlich spannender ist.
 
Zurück
Oben Unten