@all
Wie ich Ostern verbracht habe? Aufm Bike!

Wollte ja eigentlich mitm RR ein Mini-Trainingslager machen aber da mein neues Bike sooooooooo geil ist bin ich jeden Tag damit gefahren, halt mit steigender Belastung:
Freitag: 1:00 MTB + 1:45 RR ( ges.55km )
Samstag: Arbeit + 2:35 MTB ( 41km )
Sonntag: 3:40 MTB ( 63km )
Montag: 4:37 MTB ( 78km )
Heute: 1:00 MTB ( 24km )
Was das Essen angeht......konnte mich weitesgehend der Schoki entziehen, hatte aber nach meinen Trainingseinheiten Bärenhunger, den ich versuchte mit möglichst leichten Sachen zu stillen ( aber bisschen KH`s musste schon sein ) und abends gabs dann hauptsächlich Nudelgerichte mit leichten Soßen.
Mein Gewicht? Ich gebs auf. Heute morgen über 79kg

......Muskelzuwachs in so kurzer Zeit? Jedenfalls scheint bei mir die Sache absolut nicht zu funktionieren. Ich lass es jetzt sein, fahre mein Training und ess wozu ich Bock hab. Sorry, aber mir geht die Geduld aus.

Außerdem fängt jetzt bald die Wettkampfsaison an und da hat ne Diät absolut nichts zu suchen, oder?
Aber ich bleibe dem Thread natürlich erhalten!

Auch wegen den Rezepten, die ich euch immer noch schuldig bin....
@oxoxo
Wollen wir tauschen? Biiiiiiiitttttteeeeeee!!!!!!!!!!! Oh Mann, das Problem hätte ich tausend mal liebre als meines! Aber ich kann schon verstehen daß es dich tierisch nervt. Viele Tipps kann ich dir nicht geben außer: möglichts viele Kohlenhydratreiche Nahrung zu verzehren! Und zwar so viel daß es über deinen Verbrauch hinausgeht. Den müsstest du erstmal ermitteln, aber so wie es sich bei dir anhört gehörst du zu den Leuten die genetisch bevorzugt unglaubliche Mengen verbrennen können ( ja die gibts, Kumpel von mir hat das gleiche Problem ).
Er kann sein Gewicht gerade so halten indem er auch beim MTB-Training Riegel und Gels reinzieht und direkt nach dem Training etwas isst und abends dann nochmal, quasi vier größere Mahlzeiten am Tag.
Is schon grotesk, ich kann nich abnehmen und geb Tipps wie man zulegen könnte....
Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.