Wer "löffelt" mit???

@Running Girl

mensch, ich habe kaum Sport gemacht, aber wirklich viel gegessen :heul: . Aber so ist das halt, wenn man viele Osternester herumstehen hat. Eigentlich verstecken unsere Mädels ihre Nester auch gleich in ihren Zimmern, aber sie waren nicht schnell genug... Jetzt ist Schluß mit dem Lotterleben und ich werde wieder mehr auf die Ernährung achten und hoffentlich mehr zum Radeln kommen. Zum Glück ist so ws kein Dauerzustand...Wolltet ihr jetzt nicht am Gardasee sein ? War etwas neidisch, als mein Mann heute recht lange auf dem Rad unterwegs war und ich nichts gemacht habe, aber es sei ihm doch gegönnt :love: , kann dann unter der Woche, wenn die Schule wieder anfängt, mir ab und an auch eine Auszeit heraus nehmen. Also dann, wünsche ebenfalls allen eine gute Woche

Yvoxl

@Yvoxl

Kann Dich voll und ganz verstehen, aber was soll's? Auf ein Neues!! :D
Ende April geht es an den Gardasee, freu' mich schon drauf und wenn das Wetter auch noch bischen mitmacht..... :daumen:

Dir auch 'ne schöne und vor allem erfolgreiche Woche!!

Gruß, R.G.

Tut mir leid das ich hier mal einsteigen muss, aber mein Problem ist gravierend und genau das Gegenteil des Eurem. Ich bin zu dünn. Das ständige Schwitzen beim Biken zehrt an der Substanz. Ich versuche mein Gewicht immer so bei 73kg zu halten. Aber nach einer Woche intensiveren Radfahren rutsche ich schnell auf 70kg ab. Aber das ist mir zu wenig. Meine Frau beklagt sich schon ich wäre zu dünn gewurden. Das Problem ist, ich fahre oft gut angezogen, also eher Warm als Kalt, deshalb schwitzen ich mehr, und nehme mehr ab als normal. Vielleicht ein einfacher Tip zum Abnehmen. Nun möchte ich aber nicht essen wie ein gestörter um paar Pfunde zu bekommen. Ich ernähre mich bisher sehr bewusst und möchte dies beibehalten. Deshalb hoffe ich mal von Euch auf paar Tips wie man eher Gewicht zulegt. Ich kennt Euch da ja gut aus. Mein Speiseplan eines Tages zur Zeit ungefähr so:

Morgens: 2-3 Brote mit Nussmuss und Konfitüre ohne Butter, Halber Liter Grüntee
Mittags: Pasta mit Lachs und etwas Dill und Sauerrahm, oder Kartoffel, Rübli mit kurzgebratenen FischFilet. 1 -2 Glas Cola
Abends: 300ml Brotdrunk, Brot mit Pfl. Magarine, Salat und Schinken, etwas Käse, zum Nachtisch ein Schluck Apfelessig
zu Nacht: 1 Bier und evtl. geringe Menge Schoggi

Freue mich mich auf Tips von Euch wie ich und wo ich etwas zulegen könnte.

Danke und Grüsse
Ste

@all
Wie ich Ostern verbracht habe? Aufm Bike! :D Wollte ja eigentlich mitm RR ein Mini-Trainingslager machen aber da mein neues Bike sooooooooo geil ist bin ich jeden Tag damit gefahren, halt mit steigender Belastung:
Freitag: 1:00 MTB + 1:45 RR ( ges.55km )
Samstag: Arbeit + 2:35 MTB ( 41km )
Sonntag: 3:40 MTB ( 63km )
Montag: 4:37 MTB ( 78km )
Heute: 1:00 MTB ( 24km )

Was das Essen angeht......konnte mich weitesgehend der Schoki entziehen, hatte aber nach meinen Trainingseinheiten Bärenhunger, den ich versuchte mit möglichst leichten Sachen zu stillen ( aber bisschen KH`s musste schon sein ) und abends gabs dann hauptsächlich Nudelgerichte mit leichten Soßen.

Mein Gewicht? Ich gebs auf. Heute morgen über 79kg :confused: ......Muskelzuwachs in so kurzer Zeit? Jedenfalls scheint bei mir die Sache absolut nicht zu funktionieren. Ich lass es jetzt sein, fahre mein Training und ess wozu ich Bock hab. Sorry, aber mir geht die Geduld aus. :mad: Außerdem fängt jetzt bald die Wettkampfsaison an und da hat ne Diät absolut nichts zu suchen, oder?

Aber ich bleibe dem Thread natürlich erhalten! :daumen: Auch wegen den Rezepten, die ich euch immer noch schuldig bin.... ;)

@oxoxo
Wollen wir tauschen? Biiiiiiiitttttteeeeeee!!!!!!!!!!! Oh Mann, das Problem hätte ich tausend mal liebre als meines! Aber ich kann schon verstehen daß es dich tierisch nervt. Viele Tipps kann ich dir nicht geben außer: möglichts viele Kohlenhydratreiche Nahrung zu verzehren! Und zwar so viel daß es über deinen Verbrauch hinausgeht. Den müsstest du erstmal ermitteln, aber so wie es sich bei dir anhört gehörst du zu den Leuten die genetisch bevorzugt unglaubliche Mengen verbrennen können ( ja die gibts, Kumpel von mir hat das gleiche Problem ).
Er kann sein Gewicht gerade so halten indem er auch beim MTB-Training Riegel und Gels reinzieht und direkt nach dem Training etwas isst und abends dann nochmal, quasi vier größere Mahlzeiten am Tag.

Is schon grotesk, ich kann nich abnehmen und geb Tipps wie man zulegen könnte.... :(

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

@oxoxo

Habe normal keine Gewichtsprobleme und hoffe, dass dies hier einmalig ist ;)
Habe vor 'nem 3/4 Jahr das Rauchen aufgehört, dazu verstärkt Süsses und ein gutes Jahr ohne Sport und das ICH, meine wohl größte "Sünde" :D

Also kann ich Dir eigentlich nicht raten, aber wenn Du der Ansicht bist, Du nimmst beim Biken allein schon ab, weil Du soviel anhast, dann gibt es nur eines......."runter mit den Klamotten"! :lol:

Ansonsten kann ich mich auch nur Adrenalino anschließen; in diesem Sinne, viel Erfolg beim Zunehmen!!

Gruß, R.G.

oxoxo schrieb:
Tut mir leid das ich hier mal einsteigen muss, aber mein Problem ist gravierend und genau das Gegenteil des Eurem. Ich bin zu dünn. Das ständige Schwitzen beim Biken zehrt an der Substanz. Ich versuche mein Gewicht immer so bei 73kg zu halten. Aber nach einer Woche intensiveren Radfahren rutsche ich schnell auf 70kg ab. Aber das ist mir zu wenig. Meine Frau beklagt sich schon ich wäre zu dünn gewurden. Das Problem ist, ich fahre oft gut angezogen, also eher Warm als Kalt, deshalb schwitzen ich mehr, und nehme mehr ab als normal. Vielleicht ein einfacher Tip zum Abnehmen. Nun möchte ich aber nicht essen wie ein gestörter um paar Pfunde zu bekommen. Ich ernähre mich bisher sehr bewusst und möchte dies beibehalten. Deshalb hoffe ich mal von Euch auf paar Tips wie man eher Gewicht zulegt. Ich kennt Euch da ja gut aus. Mein Speiseplan eines Tages zur Zeit ungefähr so:

Morgens: 2-3 Brote mit Nussmuss und Konfitüre ohne Butter, Halber Liter Grüntee
Mittags: Pasta mit Lachs und etwas Dill und Sauerrahm, oder Kartoffel, Rübli mit kurzgebratenen FischFilet. 1 -2 Glas Cola
Abends: 300ml Brotdrunk, Brot mit Pfl. Magarine, Salat und Schinken, etwas Käse, zum Nachtisch ein Schluck Apfelessig
zu Nacht: 1 Bier und evtl. geringe Menge Schoggi

Freue mich mich auf Tips von Euch wie ich und wo ich etwas zulegen könnte.

Danke und Grüsse
Ste

Leider hast Du uns nicht verraten wie groß/klein du bei Deinen 73 Kg bist.

Wenn Du Deiner Freundin und Dir selbst zu dünn bist, dann hilft es sicherlich nicht wenn Du dir Fett auf die Rippen packst. Hilfreich wäre z.B. Krafttraining/Body Building. Als Ausgleich zum Biken, kann ich Dir das nur wärmstens Empfehlen. Ohne Zweifel sieht ein six-pack besser aus als eine totenweisse Fresswampe. Kohlehydratreiche Kost wie Nudeln, Kartoffeln etc. für die nötige Power, aber das weißt Du sicher selbst.

Gruß, Running

meld mich auch wieder aus den osterferien zurück :)

war ein paar tage in cinque terre - ganz ohne bike und ergometer, dafür mit wanderschuhen und lust auf das dolce vita.
hab es genossen ein paar tage mal wieder zu essen und zu trinken was gut ist - obwohl: in bella italia esse ich ohnehin immer die sachen, die als gesund gelten.

aber unter uns: jetzt freu ich mich wieder auf eine lange und anstrengende trainingseinheit und wie adrenalino so richtig sagt: jetzt fängt schön langsam die wettkampfsaison an!

wünsch euch eine schöne woche,
nik

@Adrenalino 79kg klingt doch nicht schlecht, und vorallem die Zahlen deiner Trainingswochhe sind hervorragend. Wenn du dieses Pensum schaffst brauchst du wirklich nicht weniger Gewicht. Ich denke dein Körper hat genug Power. Überflüssige Pfunde verlierst du beim ersten Rennen, wenn die Anstrengung grösser, wahrscheinlkich war Belastung der Trainingswoche noch nicht ausreichend.

@Running Girl, ich habe auch mal viele Jahre geraucht und seit 7 Jahren nicht mehr. Gewicht habe ich danach zugenommen. Mit der Zeit reguliert sich der Körper aber wieder auf das natürliche Mass. 3/4 Jahr ist zu wenig. Gedult ist angesagt, der Körper hat das Nikotin noch nicht vergessen ;)

@Running Man, 73 kg sind bei mir das Maximum, Grösse ist 1,83. Ich tendiere eher zu 70 kg in der Saison. Lange dünne Arme und Beine, da bekomme ich ewinfach keien Masse drauf. Abends 30 Liegstütze und ein wenig Bauch und Rumpftraining lassen den Oberkörper langsam wieder ansehnlich aussehen.
Für Fitnissstudio habe ich leider keine Zeit mehr. Familie hat neben Velofahren Vorrang und kann mich nicht noch mehr entbehren.

Die Tips kohlenhydratreich zu essen ist sicherlich richtig und mache ich auch. Aber ansetzen kann ich damit nicht. Welche Sünden muss ich mir ab und zu gönnen damit ich kein Gewicht verliere. Schoggi allerdings vertrage ich nicht und fällt weg. Ich meine eher natürliche Kost. Fleisch esse aus anderen Gründen auch nur sehr begrenzt. Gibt es irgendeine kost die gut sich auf den Rippoen festsetzt. Vielleicht Feigen, Datteln, Nüsse, Bier ????

thx
und Gruss
Ste

ja genau ess doch Nüsse die sind mineralstoffreich und haben gesunde mehrfachgesättigte Fettsäuren. Also sie sind kalorienhaltig aber sehr gesund. Studentenfutter am Abend knappern müsste helfen ;)
und vielleicht mal ne Portion Nudeln oder Kartoffeln mehr...

oxoxo postete:
@Adrenalino 79kg klingt doch nicht schlecht, und vorallem die Zahlen deiner Trainingswochhe sind hervorragend. Wenn du dieses Pensum schaffst brauchst du wirklich nicht weniger Gewicht. Ich denke dein Körper hat genug Power. Überflüssige Pfunde verlierst du beim ersten Rennen, wenn die Anstrengung grösser, wahrscheinlkich war Belastung der Trainingswoche noch nicht ausreichend.

Danke für die Blumen! :D Aber 79kg bei 178cm Größe? Fühle mich damit sehr unwohl, Bauch und Hüfte nerven sehr.... :heul: ....aber anscheinend muss ich mich damit abfinden, vielleicht wirds aber auch mit Beginn der Wettkampfsaison besser!

Schließe mich den Tipps von blacksurf an, abends Nüsse knabbern und mehr Beilagen schaufeln! :daumen:

hihi,

doch noch nicht geschlossen - ist ja mein lieblingsthread hier - lauter halbwegs normale biker hier...

was geht jetzt eigentlich bei euch thema vorbereitungsrennen und gardasee marathon - wo kann man euch mal in natura bewundern ?

apropos ich bin einer der "glücklichen" der bei UPSOLUT einen startplatz für den marathon in riva gewonnen hat (preisfrage: wie lange ist die ronda extrema) d.h. marathonspaß zum nulltarif... fängt ja gut an.

sonntag fahre ich in TRIEB (frankenland) danach LANGENBRAND und dann ab nach bella italia - hoffe man trifft sich da mal zu einer pizza und rotwein...

adrenalino : können meine frau (die mit dem käsekuchen) und ich auf dich als experten hoffen ?(wo bleiben eigentlich die noch ausstehenden rezepte???)

joe (grad vom 2.malle trainingslager zurück und aktuell bei 72 kg - und teste gerade das scott scale-heißes geschoß aber bockhart)

Hi bikehumanest,

bin auch froh, dass der Thread nicht geschlossen wurde, war ne dumme Idee von mir :(
Ich dachte, schreibt eh keiner mehr, also was solls..... aber Running fand es auch schade und wenn ich nun höre, dass es noch ein Lieblingsthread von Dir ist......, dann machen wir auch weiter.

Na ja, Gardasee, steht bei uns schon noch auf dem Programm, Zimmer haben wir aber keines, wir würden im Bus schlafen, geht schon mal für WE, aber wir machen das ganze doch bischen wetterabhängig, andernfalls verbringen wir das WE in München. Wäre natürlich klasse, wenn man sich auch mal treffen könnte. Ich würde vorschlagen, wir bleiben einfach in Kontakt und bis Ende KW 16 werden wir uns wohl entscheiden. Mein Bike ist topfit :D , liegt jetzt bei 9,933 kg. Running hat nochmals daran gearbeitet. Na ja, und ich bin auch nicht schlecht in Form :D
Also schaun mer mal

bis dann, Gruß, R.G.

Hi!

Ich hatte hier nicht mehr geschrieben weil ich den Schließungsanspruch von Running Girl respektieren wollte....hast es dir ja aber gottseidank anderst überlegt! :D :daumen:

Jo, die zwei Rezepte stelle ich bis Montag online, versprochen!

Bei mir wird Riva definitiv der Saisonstart sein, die lange Erkältung hat mehr Tribut gezollt als ich dachte, Kraft is ziemlich weg, Ausdauer hat schwer gelitten. Muss erstmal wieder n bisschen aufbauen. Also nix mit Trieb-MA oder Kellerwald, vielleicht noch als kleine Vorbereitung Vulkan Bike in Schotten, den dann aber nur unter Trainingsaspekt. Oder lieber bleiben lassen?

Direkt nach dem Zieleinlauf in Riva gehts ab weiter Ri. Mittelitalien in Urlaub.

Jo, meine Fitness, siehe oben. Längere Touren kein Problem, sobald ich das Tempo Marathonmäßig anziehe ist schluss :heul: kein Saft.
Mein Gewicht weiß ich nicht da ich ewig nicht mehr auf der Waage war. Fühle mich aber sauwohl dabei und das ist doch die Hauptsache, oder? Esse was mir passt und achte nicht so drauf. Schätze mal daß ich so bei 77-78kg liege, das wären eben 3-4kg mehr als gewünscht aber das is mir jetzt wurscht.

So, muss weiterarbeiten......

Adrenalino schrieb:
Längere Touren kein Problem, sobald ich das Tempo Marathonmäßig anziehe ist schluss :heul: kein Saft

Weil es für euch ja Richtung Süden geht, und der Saft aufgetankt werden muss, stelle ich mal ein italienisches Rezept herein.

Tomaten Risotto
Zutaten:
1 Zwiebel
Grosse Tasse Risotto
4-5 FleischTomaten
1,5 Liter Tomatensaft
Selleriestauten
Brühe
Gewürze
Pilze
Weisswein
Parmesan

Zubereitung:
Zuerst wird die Zwiebel in etwas Öl glasig angebraten. Dann gibt man den gewaschenen rohen Risotto Reis in den heissen Topf und rührt diesen kräftig unter Hitze durch, bis der Reis schön glasig ist. Mit etwas Weisswein schreckt man dann den Risotto ab und reduziert den Wein, damit der Alkohol vergeht.
Jetzt fügt man die sehr klein gehakten Sellerie Stauten hinzu und füllt das ganze weiter mit Tomatensaft auf. Die Flüssigkeit sollte immer genau bis zur Oberkante der Masse stehen. Nun kleine Flamme machen. Der Risotto quillt nun langsam auf. Dabei ist immer im Wechsel, mal Wasser mit Brühe und Tomatensaft nachzugiessen. Der Risotto ist ständig zu rühren dabei. Bis der Risotto schon durch ist vergehen ca. 45 min.. Bevor der Risotto gut ist geben wir etwas klein gehakte Pilze und geschälte Tomatenwürfel hinzu. Die Tomaten sollen nicht mehr verkochen. Das ganze noch mit Parmesan, Pfeffer abschmecken und Viel Spass beim Verkosten.

Dazu schmeckt natürlich ein frisches Stück Lamm oder Rosmarin Kotelett hervorragend. Auch ein Glas Gianti passt natürlich Super. Aber aus Gründen des Formaufbaus muss man wissen ob man Fleisch und Wein dazu nimmt, es schmeckt auch ohne hervorragend und lässt sich gut kalt mit am nächsten Tag auf die Tour nehmen.

Viele Grüsse
Ste

Adrenalino schrieb:
Hi!

Ich hatte hier nicht mehr geschrieben weil ich den Schließungsanspruch von Running Girl respektieren wollte....hast es dir ja aber gottseidank anderst überlegt! :D :daumen:

Bin auch froh, dass der Admin das überlesen hat :D Weiß auch nicht, was mich da geritten hat, war wohl etwas im Unreinen mit mir selbst :( Abnehmen läuft nicht so schnell wie ich mir das vorstellte. Über Muskelaufbau und Fettverbrennung geht es doch langsamer als wie mit "meinen Diäten" und ich verliere immer wieder die Geduld, was dann wieder Running auf die Palme bringt!! :cool:

Aber nachdem nun so ein super Feedback von Euch kommt, werde ich fleißig weiter tippseln und durchhalten ;)

Adrenalino, wann fahrt Ihr den an den Gardasee runter und wo bist Du nun untergekommen, ich meine, zwecks Erkennungszeichen , .... "ne Tafel Schweizer Schoki unter'm linken Arm" oder so :D

@ oxoxo
"Hört" sich gut an Dein Rezept, werden wir bei Gelegenheit mal ausprobieren

@ all

Nachdem wir den ganzen Tag wieder in der Halle gearbeitet hatten, wird u.a. auch die Schrauber- und Bastelecke für unsere Bikes, hat es heute Abend nur noch für unsere Hausrunde gereicht. War aber super, eine Seite an der Argen entlang alles bergauf, andere Seite alles bergab, immer am Fluß entlang, die Landschaft, die ganzen Blumen und Sträucher, die Düfte, einfach top und super gelaufen isses auch noch, was will man mehr? - ABNEHMEN!!! :p

So, und nu hab ich noch bischen was zu tun; bis die Tage und ein schönes WE allerseits :daumen:

Ach ja, auf der Heimfahrt haben wir noch am See angehalten und ein paar Pics gemacht, Running wird sie die nächsten Tage noch einstellen.

schön, daß es den thread noch gibt :)

gardasee ist mein erstes rennen und ich betrachte es als einstieg in die heurige saison - also ist das motto: "mit anstand durchfahren" :)
ich werde am freitag mittag ankommen und wohne im hotel "mirage" in riva (www.relaxhotels.com)
wir können ja ein paar tage vorher noch per pm's die telefonnummern und/oder einen treffpunkt ausmachen - wäre nett, ein paar von euch kennenzulernen.

schöne woche!

p.s.: hab heute noch eine tolle schitour gemacht - bester firn auf 1000hm

@Running Girl

Hmm, ist die Frage ob man überhaupt was von mir zu sehen bekommt, ungefähr 1.000.000 Leute wollen mich sehen :lol: :lol: alles Freunde, u.a. welche die nach München gezogen sind und das wäre das erste Wiedersehen seit fast nem Jahr......untergekommen sind wir im "Hotel Toresela" in Nago, das wird lustig nach dem Marathon DA hoch zu fahren *keuch*.

Hoffe mal daß wir ein Treffen zum Cappuccino hinbekommen? Freitag abend sind wir wie gesagt mit unseren Freunden unterwegs, Samstag ist der Jahrestag von meinem Schatz und mir :love: der gehört uns ganz alleine, Sonntag der MA und direkt dannach ab in den Urlaub!! :daumen:

Adrenalino schrieb:
@Running Girl

Hmm, ist die Frage ob man überhaupt was von mir zu sehen bekommt, ungefähr 1.000.000 Leute wollen mich sehen :lol: :lol: alles Freunde, u.a. welche die nach München gezogen sind und das wäre das erste Wiedersehen seit fast nem Jahr......untergekommen sind wir im "Hotel Toresela" in Nago, das wird lustig nach dem Marathon DA hoch zu fahren *keuch*.

Hoffe mal daß wir ein Treffen zum Cappuccino hinbekommen? Freitag abend sind wir wie gesagt mit unseren Freunden unterwegs, Samstag ist der Jahrestag von meinem Schatz und mir :love: der gehört uns ganz alleine, Sonntag der MA und direkt dannach ab in den Urlaub!! :daumen:

apropos freunde - hab am wochenende freunde in nürnberg besucht und bin so nebenbei noch den frankenmarathon in trieb als " vorbereitung " mitgefahren.
strecke besteht aus 2 teilen zu jeweils ca 45-50min fahrzeit und war für mich 3mal zu durchfahren 108km sollten zum saisonauftakt genügen.
der erste teil war etwas autobahn - flach gegenwindig, was ich garnicht mag, aber der zweite teil war mtb mäßig vom feinsten- singletrails bergauf und bergab etc.
schön alles mit wohlfühlpuls 150 plus 5-10 schlägen am berg gefahren bis ca 10 km vor dem ziel von hinten ein kollege aus meiner altersklasse andüste, der anscheinend noch echte reserven hatte.
aber irgendwie weckte das meinen renninstinkt, vor allem weil ich auf den abfahrten immer wieder an ihn ran kam...
so wurde es auf den letzten 25 minuten nochmal richtig hart bis sich Nr. 61 bei der letzten highspeedkurve bergab verbremste und ich dies (nicht ganz fein) nutze um ihn kurz vor der zieleinfahrt abzuschütteln...
leider reichte es diesmal nicht ganz fürs podest, ( 1,5min hinter platz 3 nach 5 stunden 20min und der sieger werner wagner mit einem vorsprung von knapp einer stunde !!! - was der wohl für gels nimmt ??? auf uns normalos hätte als vollprofi eigentlich eher ins bundesligarennen nach münsingen gehört, aber ghost fördert halt grad die "marathonschiene") für mein "trainingsrennen" war ich doch ganz zufrieden und ließ es mir bei nudeln,kaffee und kuchen gutgehen.

joe

PS1)vorschläge für gardasee : freitag (weil adrenalino samstag nicht kann) oder samstag irgendwann (nicht zu spät) gemeinsame lockere rennvorbelastung/materialtest ( puls 120-130 mit 2-3 intervallen puls 160 auf asphalt...damit die räder sauber bleiben ??? oder auf einem teil der rennstrecke ???)und /oder hinterher pizza + pasta

oder : freitag/samstagabend irgendwo pizza...(mein vorschlag im " da lucio" tisch könnte ich reservieren, ist aber ca. 20 min auto oberhalb von riva im berg)

oder: macht doch mal vorschläge für ein capucchino treffen...

PS2) wir sind in der pizzeria "da lucio" auf dem passo balino (da gibts nette günstige zimmer abgelegen vom rummel am see und echt gute pizzas)

Adrenalino schrieb:
@Running Girl

Hmm, ist die Frage ob man überhaupt was von mir zu sehen bekommt, ungefähr 1.000.000 Leute wollen mich sehen

Oh je, :( da steh' ich klar ganz hinten in der Schlange...... Schon mal über die Gründung eines Fanclubs nachgedacht?? :D Bei sooo vielen Freunden hast Du ja vielleicht auch einen Draht nach oben, wäre Dir sehr dankbar, wenn Du veranlassen könntest, dass endlich wieder der Wasserhahn abgedreht wird,......- total genervt, will wieder aufs Bike!!!!!! :mad:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß trotz Deinem "Stress" :p und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja doch noch über'n Weg :daumen:

Ähm, mal noch was anderes......welche Produkte benutzt Du denn in Deinem Salon?

Grüße, R.G.

@Gardaseegang :D

Also, ich persönlich würde den frühen Samstag nachmittag ( so 14.30-15 Uhr )für ein Treffen mit Vorbelastung und evtl.anschließenden Cappuccino vorziehen. Warum? Ich habe keine Ahnung wann wir Freitags ankommen und da ist es mir zu unsicher mich für den Freitag nachmittag jetzt schon zu verabreden.
Ich möchte aber hier nicht die Bremse spielen, wenn euch anderen der Freitag besser in den Kram passt dann macht mal. Es gibt dann bestimmt dieses Jahr noch andere Gelegenheiten wo wir uns mal sehen könnten ( fährt jemand nach Willingen?Frammersbach?Odenwald-MA? ).

@Running Girl
Bezgl. Treffen siehe oben.....
Meine Produkte im Geschäft? Nun, zu 90% WELLA, z.b:
Farben : Koleston Perfect, Magma, Color Touch,Blondor von WELLA, Majirouge von L`OREAL
Wellen und Locken: Perform WELLA, Dulcia L`OREAL
Unsere Pflegeserie: Lifetex von Wella
Unsere Stylingserie: High Hair von WELLA

Mehr? Guggst du hier:
www.friseurcapelli.de

Warum fragst du? Einfach so aus Interesse? Oder brauchste was.....

@ Adrenalino

Wir wissen auch noch nicht genau, wann wir unten sind, möchte aber schon gerne auf den Flohmarkt am Freitagnachmittag. Mal sehen!

Danke für den Link, sehr interessant, habe glaube ich ne neue Frisur gefunden :D
Fragte nur aus Interesse, wollte ich schon mehrmals tun, aber immer wieder vergessen. Ich benutze Root Voluminzer von Keune, sehr schwer zu bekommen hier; beziehe ich inzwischen aus einem Müncher Shop ;) und dann noch Laminates, Finishing Polish von Sebastian...... schweine teuer!
Und außerdem versuche ich immer wieder mal was Neues. That's all!!

Wie geht es Dir jetzt eigentlich gesundheitlich?? Wieder alles auf der Reihe?

Noch n schönen Abend,

Gruß, R.G.

@Running Girl
Nööö, bin mal wieder erkältet..... :mad: ......war heute abend beim Doc, wir haben ein richtig großes Blutbild gemacht ( 4 Ampullen Blut abgezapft am Montag *autsch* ) wo man dann so ziemlich alles feststellen kann was man mal hatte, was man hat usw usw....es ist alles paletti, ich bin - laut Blutbild - kerngesund. Die Werte liegen so weit im Soll daß mein Doc meinte " das ist ja schon unanständig wie gut die Werte sind" :lol:
Da gibt es sogar ne Möglichkeit anhand des Blutbildes festzustellen ob aktuell oder in der Vergangenheit eine Entzündung des Herzmuskels vorliegt......nix, nix, nix, ich hab absolut nix. Und trotzdem wieder erkältet, die Anzeichen sind deutlich. Da konnte er sich auch nur noch ratlos am Kopf kratzen und "Psychosomatische Ursachen" murmeln. Und ich denke da liegt der Schlüssel.
Bin ernsthaft am Überlegen den Marathon in Riva ebenfalls sausen zu lassen, quasi Riva nur als Zwischenstation nutzen und Samstags früh weiter Richtung Urlaub düsen.....mal schauen wie das W-Ende gesundheitlich wird. Motiviert bin ich, da gibts nix dran zu deuten. Schaunmerma.

Keune kenn ich nicht aber Sebastian....hatte ich auch mal im Laden, lief aber gar nicht.....kommt halt auf die Klientel an die man hat! Wir sind zwar nahe an Frankfurt dran, haben viele Banker als Kunden aber die sind eher konservativ. Egal, hauptsache Geld verdienen! :D

So, ab ins Bett, bis denne

Adrenalino schrieb:
...Und trotzdem wieder erkältet, die Anzeichen sind deutlich. Da konnte er sich auch nur noch ratlos am Kopf kratzen und "Psychosomatische Ursachen" murmeln. Und ich denke da liegt der Schlüssel...
naja für alles wo es keine Antworten gibt hat die Schulmedizin die Psycho Lösung.
Habe auch vor 10 Jahren mal gedacht, das ich ständig eine Erkältung habe, ständige Fliesnase, Husten, extreme Abgeschlagenheit. Das kam fast jede 2 Woche bei mir.
Nach Jahren der Analyse habe ich herausgefunden das es eine Staubalergie ist. Mit Hilfe von Homöopathie, komplett neuem Bettzeugs, Fussboden, täglicher Nasenspülung bin ich frei von den angeblichen Erkältungsanfällen....

Allergien zeigen sich oft in unterschiedlichster Ausprägung, Bluttest etc. haben da bei mir nicht allzuviel gezeigt. Auch kam die Allergie erst im 30. Lebensalter und schleichend. Auslöser sind oft unbekannt. Bei mir war es die Katze die den Topf zum überlaufen gebracht hat.

Grüsse
Ste

Hi ihrs!

Alles gepackt, nachher um 5:30 Uhr gehts los. URLAUB!!!!! Hoffe, daß wir gegen Nachmittag in Ruhe in Torbole ankommen.
Also, solltet ihr euch am Samstag früher Nachmittag ( so ca. 14-14.30 Uhr ) zu einer 1-max.2 stündigen Vobelastung treffen dann bin ich wahrscheinlich dabei!
Hier meine Handy-Nummer, auch auf die Gefahr hin daß ich dann von anderen Leuten mit SMS oder sonstigen bombardiert werde :lol:

0173-8802456

Ansonsten.......Fett auf die Kette, Öl auf die Beine und ab gehts zum Marathon!!!!! :daumen:

Zurück