Torpedo64
Tourenfahrer
Hmmm, ob Fretchen wirklich ihren wahren Nick preisgeben wollte, oder etwas anderes im Sinn hatte, werden wir leider nicht mehr erfahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du dich aber fein artikuliert.ehrlich gsabt mir is wurscht ;-)
da hast du dich aber fein artikuliert.
die reaktion des forums ist m.e. mehr als verständlich, wenn hier eine massiv gegen die boardregeln verstößt und dann auch noch jedem völlig grundlos und ungefragt mit ihrem postpubertären "mein schatzi und ich sind so ein tolles paar wir sind so glücklich und wir haben uns ganz arg toll lieb und wir können nicht mehr vor lachen und ich hab mir schon in die hose gepullert vor lachen"-quark übelsten sackgang betreibt.
dazu kann ich nur sagen: rest in pee, fretchen!
und bitte, lass dein "sowas sagst du mir nicht ins gesicht (sonst gibt´s nen sack-tsuki)"-gepose. einfach lächerlich. zeigt aber die innere reife auf dem weg des schülers recht deutlich.
da hast du dich aber fein artikuliert.
die reaktion des forums ist m.e. mehr als verständlich, wenn hier eine massiv gegen die boardregeln verstößt und dann auch noch jedem völlig grundlos und ungefragt mit ihrem postpubertären "mein schatzi und ich sind so ein tolles paar wir sind so glücklich und wir haben uns ganz arg toll lieb und wir können nicht mehr vor lachen und ich hab mir schon in die hose gepullert vor lachen"-quark übelsten sackgang betreibt.
dazu kann ich nur sagen: rest in pee, fretchen!
und bitte, lass dein "sowas sagst du mir nicht ins gesicht (sonst gibt´s nen sack-tsuki)"-gepose. einfach lächerlich. zeigt aber die innere reife auf dem weg des schülers recht deutlich.
gustav-m hat leider einen Hammerschlag mit seinem Finger gebremst......![]()
Haben ja gehofft dich am Winterstein mal zu sehen......aber wahrscheinlich bist du einfach zu schnell vorbeigeflogen.
Vielleicht kann man ja mal wieder Fisch bei Minusgraden grillen oder was ähnlich tolles machen.
und was hat der threaderstellerin das ganze jetzt gebracht?
ist das eine neue form der paartherapie?
um was gehts?
Unterschichten-inet!
Der IBC würde ich allgemein dringend raten, auf ein wenig mehr Eigenständigkeit und vor allem Distanz zur DIMB zu achten, man kann da schnell in Zusammenhänge gebracht werden, die man nachher dementieren müsste.
Wie kaputt und inhaltsleer muss eine Beziehung sein, wenn man in so jungem Alter schon seine Kicks in immer neuen Tattoos (es sind übrigens schon IDC-10-Kodierungen für krankhafte Tattoo-/Piercingsucht in Vorbereitung, wird wohl als Spielart von Borderlinestörungen geführt werdden) oder derart niveaulosen Späßen wie hier finden muss?
Hast Du irgend etwas hier in dem Thread gelesen - dann müsstest Du eigentlich wissen, dass es ihr vor allem ums lächerlich machen/andere verarschen geht. Da ist gar nichts "reininterpretiert".
Eine "Todsünde" sind Doppel-accounts nicht - sie sind nur verboten.
Hast Du irgend etwas hier in dem Thread gelesen - dann müsstest Du eigentlich wissen, dass es ihr vor allem ums lächerlich machen/andere verarschen geht. Da ist gar nichts "reininterpretiert".
Eine "Todsünde" sind Doppel-accounts nicht - sie sind nur verboten.
Was tust Du denn jetzt so unschuldig...?Ich weiß nicht warum du oder andere sich verarscht fühlen sollten.
Ich weiß auch gar nicht warum du hier überhaupt weiter gelesen hast - du wohnst doch gar nicht zwischen Giessen und Frankfurt und möchtest auch nicht mit mir biken oder irgendwie ernsthaften Kontakt zu mir aufbauen, sonst hättest du wohl eine pm geschrieben.
Ich suche rücksichtsvolle Männer die mit mir biken würden. (Nein ich bin keine lahme Ente!)
Wenn ihr aus der Wetterau kommt bzw. zwischen Frankfurt und Giessen wohnt und sympathisch seit, dürft ihr euch angesprochen fühlen.
Ich hätte auch am Samstag abend noch nichts vor. Vielleicht kann man sich ja so schon mal kennenlernen.
Ich habe ein Auto, also könnte ich auch irgendwohin kommen. Hat jemand eine Idee?
Ich würde mich über eine pm freuen.
Ähm, also ich bin blond, 1,73 groß, sportlich .......
(Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.)
Magura
Was tust Du denn jetzt so unschuldig...?
Das war Dein Einstiegsbeitrag - Samstag abend, mit den Bildern,... und dann noch extra einen zweiten Account angemeldet.
Wen willst Du noch reinlegen (ach ja, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr)... ?
Ich habe Dich nicht angesprochen!!! Definitiv....
Und: Ich würde mich über eine pm freuen.
Du verschwendest hier doch nur deine Zeit. Was willst du erreichen?
An die, die dies auch getan haben: Hab mich echt gefreut - man sieht sich dann im andern Thread oder in der Realität.
Grüße
Caro
Erstens heißt es ICD-10 und zweitens hört man viel zu wenig über die Gefahren von krankhaften Spießertum.
Leider habe ich diesen "burner©"-Thread erst jetzt nach einem Hinweis entdeckt, weil ich in dieses Unterforum sonst nie hereinschaue.
Wie gut, dass es ja überhaupt nicht spießig ist, sich über einen lächerlichen Tippfehler zu mokieren, zumal der Schweizer doch ansonsten vollkommen Recht hat, sie musste doch sowieso erst googeln, um hinter das Geheimnis von ICD-10 zu kommen (ich gehe mal davon aus, dass 'Hopi' ein weiterer Fretchen-Account ist, genau wie 'traildesaster' und weiß der Geier was sonst noch).