Wer mag mit mir (w, 22) biken

ehrlich gsabt mir is wurscht ;-)
da hast du dich aber fein artikuliert.
die reaktion des forums ist m.e. mehr als verständlich, wenn hier eine massiv gegen die boardregeln verstößt und dann auch noch jedem völlig grundlos und ungefragt mit ihrem postpubertären "mein schatzi und ich sind so ein tolles paar wir sind so glücklich und wir haben uns ganz arg toll lieb und wir können nicht mehr vor lachen und ich hab mir schon in die hose gepullert vor lachen"-quark übelsten sackgang betreibt.
dazu kann ich nur sagen: rest in pee, fretchen!

und bitte, lass dein "sowas sagst du mir nicht ins gesicht (sonst gibt´s nen sack-tsuki)"-gepose. einfach lächerlich. zeigt aber die innere reife auf dem weg des schülers recht deutlich.

die reaktion des forums ist m.e. mehr als verständlich, wenn hier eine massiv gegen die boardregeln verstößt und dann auch noch jedem völlig grundlos und ungefragt mit ihrem postpubertären "mein schatzi und ich sind so ein tolles paar wir sind so glücklich und wir haben uns ganz arg toll lieb und wir können nicht mehr vor lachen und ich hab mir schon in die hose gepullert vor lachen"-quark übelsten sackgang betreibt.

und bitte, lass dein "sowas sagst du mir nicht ins gesicht (sonst gibt´s nen sack-tsuki)"-gepose. einfach lächerlich. zeigt aber die innere reife auf dem weg des schülers recht deutlich.

:daumen:
Genau SO hab ich das eigentlich auch gemeint ;)

@Jasper: Danke für deinen Beitrag

Ansonsten muss man das ganze Getue ja nicht weiter kommentieren.
Es gibt hier aber offensichtlich noch einige andere mit dem gleichen Symptom und deshalb ist hier immer für Unterhaltung gesorgt, wenn auch nicht unbedingt für gute.

so ein mist. da hat mir die teledoof mein dsl abgeklemmt und so kam ich erst heute in den genuss diesen fred zu lesen. ich hatte bereits nach dem lesen der ersten zeile an dich denke müssen caro. :D mir machst du nix vor.

aber seeeeehr interessant, was in den köpfen mancher vorgeht. leider auch bedenklich und ich hoffe das geistiger tiefflug wie hier zu lesen nicht den durchschnitt repräsentiert.

@ caro: grüss den gustav-m lieb von mir!

der bernd

ps: habe mir jetzt einen 28'' trekking/cross-bock geholt, um mal wieder strecke oder zum einkaufen zu fahren. ein ganz neues fahrgefühl!:daumen:

gustav-m hat leider einen Hammerschlag mit seinem Finger gebremst......:(
Sonst geht es uns gut im neuen Heim - vom letzten Umbaustress mal abgesehen.

Haben ja gehofft dich am Winterstein mal zu sehen......aber wahrscheinlich bist du einfach zu schnell vorbeigeflogen.

Glaub ich dir, dass du mich wieder erkannt hast :)

Viele Grüße auch an deine Liebste!

Vielleicht kann man ja mal wieder Fisch bei Minusgraden grillen oder was ähnlich tolles machen.

Viele Liebe Grüße
Magura & GustavM

gustav-m hat leider einen Hammerschlag mit seinem Finger gebremst......:(

aua!

Haben ja gehofft dich am Winterstein mal zu sehen......aber wahrscheinlich bist du einfach zu schnell vorbeigeflogen.

ich durfte zwei monate nicht fliegen. habe mich am sprunggelenk verletzt.

Vielleicht kann man ja mal wieder Fisch bei Minusgraden grillen oder was ähnlich tolles machen.

erstmal feiern wir mal inhouse. näheres per pm!

:) es grüßt

Vergiß' es, Du hast nichts verpasst.

:daumen: Unterschichten-inet!

Du sagst es: Selten so etwas krankes mitbekommen wie Fretchen/Caro/Magura22 (wahrscheinlich dürften damit auch die Rätsel der Pudeldame und bike@tini endlich gelöst sein). Wie kaputt und inhaltsleer muss eine Beziehung sein, wenn man in so jungem Alter schon seine Kicks in immer neuen Tattoos (es sind übrigens schon IDC-10-Kodierungen für krankhafte Tattoo-/Piercingsucht in Vorbereitung, wird wohl als Spielart von Borderlinestörungen geführt werdden) oder derart niveaulosen Späßen wie hier finden muss?

Noch peinlicher, und vor allem blamabler für IBC und DIMB ist ihre Mitgliedschaft im "IBC-DIMB-Racing-Team". Entweder dürfen DIMBos sich hier alles erlauben (Mehrfachnicks, erstellen von Threads die ausschließlich Spam sind in einem Unterforum, wo zumindest manche noch ernsthaft Bikepartnet etc. suchen), oder die Admins haben für diesen hoffnungslosen Fall schon die Narrenfreiheit ausgerufen.

Wie gut, dass diese supertolle Ehe bisher kinderlos geblieben ist (und hoffentlich auch bleiben wird), sonst würde es zum Soziopsychogramm der Protagonisten passen, dass das Jugendamt sich überdurchschnittlich viel drum kümmern müsste, bzw. dass in der Wohnung womöglich irgendwelche unappetitlichen Entdeckungen in Kühltruhen oder unter Müllhaufen gemacht würden, und die Presse mal wieder für ein paar Tage einschlägige Schlagzeilen hat.

Der DIMB würde ich als letzten Akt der Selbstachtung dringend raten, den Mitgliederstand ihres Racing-Teams mal zu überprüfen. Man hat im Zuge der Ehrenrettung schon ganz andere Radsportler aus dem Rennen genommen.

Der IBC würde ich allgemein dringend raten, auf ein wenig mehr Eigenständigkeit und vor allem Distanz zur DIMB zu achten, man kann da schnell in Zusammenhänge gebracht werden, die man nachher dementieren müsste.

Wie kaputt und inhaltsleer muss eine Beziehung sein, wenn man in so jungem Alter schon seine Kicks in immer neuen Tattoos (es sind übrigens schon IDC-10-Kodierungen für krankhafte Tattoo-/Piercingsucht in Vorbereitung, wird wohl als Spielart von Borderlinestörungen geführt werdden) oder derart niveaulosen Späßen wie hier finden muss?

Erstens heißt es ICD-10 und zweitens hört man viel zu wenig über die Gefahren von krankhaften Spießertum.

@emmental: Ich frage mich ob du Telearzt werden willst? Deine Ferndiagnosen sind ja völlig daneben. Ich bin froh, dass ich Caro als recht selbstbewußt einschätze, weil nach dem was du da ausgekotzt hast würden labilere Naturen wahrscheinlich Selbstmord begehen.
Das war der absolut krankeste Eintrag den ich je gelesen habe in diesem Forum. Herzlichen Glückwunsch.
Wie kann man eigentlich über andere Leute die man nicht kennt dermaßen geschmacklos urteilen nur aufgrund von Tatoos. Ab gesehen davon, dass du den beiden sogar Mord zutraust. Das ist so daneben, dass mir fast die Worte fehlen.
In Deutschland wachsen inzwischen so viele Kinder ohne beide Eltern auf, dass ich großen Respekt vor Menschen habe die sich vor dem Kinderkriegen trauen und eine Ehe eingehen. (das ist Eigenlob!) Wirklich fatal ist es wenn schon bevor das Kind da ist, die Beziehung wieder zerbricht!
Wo liest man eigentlich raus, dass es Magura22 nicht ernst gemeint hat mal einfach nur biken zu gehen? Das ist alles nur reininterpretiert!

@ emmental: Ich möchte dich bitten dich bei den beiden zu entschuldigen und mal in dich reinzuhorchen ob das in Ordnung war, was du da geschrieben hast!

Und das gilt auch noch für andere. Wenn es inzwischen eine Todsünde ist einen zweiten Nick zu haben ist das natürlich nicht in Ordnung, aber andere auf das übelste zu difamieren und mit Vorurteilen zu beschimpfen ist nicht besser!

Gruß td

Hast Du irgend etwas hier in dem Thread gelesen - dann müsstest Du eigentlich wissen, dass es ihr vor allem ums lächerlich machen/andere verarschen geht. Da ist gar nichts "reininterpretiert".

Eine "Todsünde" sind Doppel-accounts nicht - sie sind nur verboten.

Ich weiß nicht warum du oder andere sich verarscht fühlen sollten.
Ich weiß auch gar nicht warum du hier überhaupt weiter gelesen hast - du wohnst doch gar nicht zwischen Giessen und Frankfurt und möchtest auch nicht mit mir biken oder irgendwie ernsthaften Kontakt zu mir aufbauen, sonst hättest du wohl eine pm geschrieben.

Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und muß sagen, dass ich mich für die saublöden Kommentare von manchen Männern schämen muß. Wenn du nur mal die 1. Seite liest gibt es, wenn ich meine Vorurteile mal beiseite lasse, keinen Grund anzunehmen, dass es nicht ernst gemeint war.
Mal was anderes, da du mich angreifst, was hältst du denn von dem Post von Emmental? Ist alles top in Ordnung, gell.

Gruß td

Ich weiß nicht warum du oder andere sich verarscht fühlen sollten.
Ich weiß auch gar nicht warum du hier überhaupt weiter gelesen hast - du wohnst doch gar nicht zwischen Giessen und Frankfurt und möchtest auch nicht mit mir biken oder irgendwie ernsthaften Kontakt zu mir aufbauen, sonst hättest du wohl eine pm geschrieben.
Was tust Du denn jetzt so unschuldig...?

Das war Dein Einstiegsbeitrag - Samstag abend, mit den Bildern,... und dann noch extra einen zweiten Account angemeldet.
Wen willst Du noch reinlegen (ach ja, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr)... ?

Ich suche rücksichtsvolle Männer die mit mir biken würden. (Nein ich bin keine lahme Ente!)
Wenn ihr aus der Wetterau kommt bzw. zwischen Frankfurt und Giessen wohnt und sympathisch seit, dürft ihr euch angesprochen fühlen.
Ich hätte auch am Samstag abend noch nichts vor. Vielleicht kann man sich ja so schon mal kennenlernen.
Ich habe ein Auto, also könnte ich auch irgendwohin kommen. Hat jemand eine Idee?

Ich würde mich über eine pm freuen.

Ähm, also ich bin blond, 1,73 groß, sportlich .......
(Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.)

Magura

@traildesaster
Du scheinst die Funktionsweise eines Forums noch nicht richtig zu kennen: Die Beträge, die ich kommentiere (oder nicht) suche ich mir aus...

Was tust Du denn jetzt so unschuldig...?

Das war Dein Einstiegsbeitrag - Samstag abend, mit den Bildern,... und dann noch extra einen zweiten Account angemeldet.
Wen willst Du noch reinlegen (ach ja, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr)... ?

Ich habe Dich nicht angesprochen!!! Definitiv....
Und: Ich würde mich über eine pm freuen.
Du verschwendest hier doch nur deine Zeit. Was willst du erreichen?

An die, die dies auch getan haben: Hab mich echt gefreut - man sieht sich dann im andern Thread oder in der Realität.:)

Grüße
Caro

Leider habe ich diesen "burner©"-Thread erst jetzt nach einem Hinweis entdeckt, weil ich in dieses Unterforum sonst nie hereinschaue.

Erstens heißt es ICD-10 und zweitens hört man viel zu wenig über die Gefahren von krankhaften Spießertum.

Wie gut, dass es ja überhaupt nicht spießig ist, sich über einen lächerlichen Tippfehler zu mokieren, zumal der Schweizer doch ansonsten vollkommen Recht hat, sie musste doch sowieso erst googeln, um hinter das Geheimnis von ICD-10 zu kommen (ich gehe mal davon aus, dass 'Hopi' ein weiterer Fretchen-Account ist, genau wie 'traildesaster' und weiß der Geier was sonst noch).

Es ist doch immer das selbe Drama mit Leuten, die keine sittliche Reife besitzen: Erst verarschen sie andere nach Strich und Faden und wenn sie dann mit den Konsequenzen ihres Tuns konfrontiert werden, stehen sie plötzlich nicht mal mehr dazu und drücken sich vor der Verantwortung, imho ein Indiz für einen minderwertigen Charakter, um so peinlicher, wenn sie dann kläglich versucht, sich über weitere Fake-Accounts selber wieder reinzuwaschen.
Wenn sie echten Mumm hätte, könnte sie sich ja mal im KTWR mit ihren "Spielchen" blicken lassen, aber bitte alleine und nicht mit einer Unterstützerarmee aus eigenen Fake-Accounts. Mag sein, dass es da auch geile Säcke gibt, aber auf so ein Pippimädchen können die da höchstwahrscheinlich verzichten.

Ich bin raus hier, ich bevorzuge nämlich frische Luft!
:kotz:

Leider habe ich diesen "burner©"-Thread erst jetzt nach einem Hinweis entdeckt, weil ich in dieses Unterforum sonst nie hereinschaue.

Wie gut, dass es ja überhaupt nicht spießig ist, sich über einen lächerlichen Tippfehler zu mokieren, zumal der Schweizer doch ansonsten vollkommen Recht hat, sie musste doch sowieso erst googeln, um hinter das Geheimnis von ICD-10 zu kommen (ich gehe mal davon aus, dass 'Hopi' ein weiterer Fretchen-Account ist, genau wie 'traildesaster' und weiß der Geier was sonst noch).

Nein den gibts wirklich:D

Zurück