Kohlwheelz
Trialsking
Huhu,
So, also 1. will ich immer noch meinen Nicolai Rahmen los werden. Diesmal für nur 499!
Er hat so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Beule , tiefe Kratzer...! Er hat ein 61er Oberrohr und 380mm Kettenstreben. 73° Steuerrohr und n Radstand von 1070mm mit ner Pace Gabel wie auf Bildern. Einfach Pm bei interesse!
So und dann hab ich nun noch n Devil für Wettkämpfe gekauft und will mir halt jetzt n 24" Bauen Lassen nur wollt ich mal wissen was ihr meint was für maße edel sind. Ich weiss halt noch nicht was ich für ne Oberrohrlänge nehme und wie lang die Kettenstreben werden sollen und was für sitzrohrlänge
Oberrohr hab ich so an 580mm gedacht und kettenstreben an 375mm "lang" wegen hebel und so. Sitzrohr 280mm??? Naja, vieleicht fällt euch ja noch was edeles ein und vergesst den Nicolai ned zu Kaufen 
So, also 1. will ich immer noch meinen Nicolai Rahmen los werden. Diesmal für nur 499!

So und dann hab ich nun noch n Devil für Wettkämpfe gekauft und will mir halt jetzt n 24" Bauen Lassen nur wollt ich mal wissen was ihr meint was für maße edel sind. Ich weiss halt noch nicht was ich für ne Oberrohrlänge nehme und wie lang die Kettenstreben werden sollen und was für sitzrohrlänge