Wer will Nicolai Frame und paar Maß Fragen.

Kohlwheelz

Trialsking
Huhu,

So, also 1. will ich immer noch meinen Nicolai Rahmen los werden. Diesmal für nur 499€! ;) Er hat so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Beule , tiefe Kratzer...! Er hat ein 61er Oberrohr und 380mm Kettenstreben. 73° Steuerrohr und n Radstand von 1070mm mit ner Pace Gabel wie auf Bildern. Einfach Pm bei interesse!

So und dann hab ich nun noch n Devil für Wettkämpfe gekauft und will mir halt jetzt n 24" Bauen Lassen nur wollt ich mal wissen was ihr meint was für maße edel sind. Ich weiss halt noch nicht was ich für ne Oberrohrlänge nehme und wie lang die Kettenstreben werden sollen und was für sitzrohrlänge :confused: Oberrohr hab ich so an 580mm gedacht und kettenstreben an 375mm "lang" wegen hebel und so. Sitzrohr 280mm??? Naja, vieleicht fällt euch ja noch was edeles ein und vergesst den Nicolai ned zu Kaufen ;)

Anhänge

• kohl_parts2.JPG
    kohl_parts2.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 53
  • kohl_parts3.JPG
    kohl_parts3.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 43
  • 235.jpg
    235.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 104
vadommt schaud der Bock geil aus!!! :daumen: wos hod denn der neu gekostet?

san des zufällig DX-Pedale?? i hob die a, nur bei mir san die Einschraubteile(i woaß ned wie man dazu sagt) total kaputt... weißt Du zufällig ob man die irgendwo bestellen kann??

wimmeretz schrieb:
vadommt schaud der Bock geil aus!!! :daumen: wos hod denn der neu gekostet?

san des zufällig DX-Pedale?? i hob die a, nur bei mir san die Einschraubteile(i woaß ned wie man dazu sagt) total kaputt... weißt Du zufällig ob man die irgendwo bestellen kann??

Danke, der Bock lässt sich auch Geil fahren. Das was der Ck da sagt stimmt. im Baumarkt einfach gewindestanden oder schrauben kaufen und köpfe absägen... so mach ich das immer aber die Pedalen sind Azonic A-Frame!

ChrisKing schrieb:
musst ma im baumarkt kucken, da gibts so gewindestifte. Die könnten passen, hab ich letztens erst gesehen

die passen 100% - einfach nach "madenschrauben" fragen....

gibt es zwar auch im bike shop, sind dort aber um ein vielfaches teurer und ist auch nix anderes.

Zurück