Wettbewerb: Wer von uns hat das schönste GT

Registriert
2. März 2005
Reaktionspunkte
986
Ort
Hinterm Mond
Hallo Ihr!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, biken ist kaum möglich weils zu dunkel und kalt ist. Und aus Langeweile kam mir die Idee für eine kleine Abwechslung... Ich wollte schon immer mal wissen, wer von uns das schönste Rad hat.

Wir könnten einen kleinen Wettbewerb veranstalten, wer von uns denn das schönste GT fährt. Es gibt wohl schon alle Bilder im "Zeigt her eure... "-Thread, aber es ist doch zu mühselig, sie alle herauszusuchen. Außerdem sind da ja eine Menge Bilder nicht mehr existierender Räder & Mitglieder.


Ich hatte mir das so vorgestellt:

Jeder, der denkt, dass es das schönste Rad hat, stellt einfach eines oder mehrere seiner Räder ein. Nach einem Monat (oder einer anderen Zeitspanne) schreibt jeder der mag, welche drei Räder ihm am besten gefallen haben (hier darf man natütlich nicht seine eigenen nennen). Aus den zehn meistgenannten Rädern wird dann per Umfrage das schönste ausgewählt.

Um das ganze spannender zu machen, könnten wir einen Preis vergeben. So zB. könnte jeder der mitmacht (oder nur wer will) etwas spenden, vielleicht ein Fahrradteil, eine Tafel Schoki oder ähnliches.

Was haltet ihr davon? Ist das eine dämliche Idee oder habt ihr Interesse daran.

Gruß...
Philip
 
ich halte sehr viel davon ne neuer gallery aufzumachen....:lol:

wir sollten die regeln noch mal klarer umreissen.

NUR kompletträder ?
Was für fotos ? wieviel, welche details....
wie aktuell müssen die fotos sein ?
etc pepe...

setzte jetzt schon mal nen preis ein. ne nos gt VR nabe....;)
 
ich halte sehr viel davon ne neuer gallery aufzumachen....

Mmmh, es soll ja kein neuer Fotothread werden, der parallel läuft. Das Thema wäre ja nur einen Monat aktuell, dann wäre es weg.

NUR kompletträder ?
Was für fotos ? wieviel, welche details....

Also, ich wäre schon für nur Kompletträder. Deswegen sollte mindestens ein Gesamtbild vom Rad den ganzen Aufbau zeigen. Ein Rad ist m.E. ja nur richtig schön, wenn es komplett stimmig aufgebaut ist. Wenn es natürlich besondere Details gibt, auf die der Besitzer Wert legt, weil er viel Herzblut reingelegt hat oder das Gesamtkopnzept unterstreichen >>> rein damit.
Ich finde, dass man nicht so stark reglementieren sollte, ist ja nur ein Gaudi.

Gruß...
 
naja, dann kommt der erste weil er sich ne digicam leihen muss mit nur einem bild und der nächste zeigt seinen ärbrash in ner fotolovestory.

Bin für folgendes.

Komplettansicht antriebsseite, Antriebstrang, Cockpit, 2 Wunschfots.

Würde maximal 5 machen und man kann es leichter gegeneinander abwägen...

Kompletträder sind ok.... hab mien ja bald fertisch.... :lol:

ach und ums fär zu halten - bitte jeder nur ein kreuz/gt....
 
Komplettansicht antriebsseite, Antriebstrang, Cockpit, 2 Wunschfots.

Würde maximal 5 machen und man kann es leichter gegeneinander abwägen...

Ja, ist eine gute Idee! Würde aber sagen, dass es kein Muss ist, 5 Fotos einzustellen. Also nur, wer möchte!


ach und ums fär zu halten - bitte jeder nur ein kreuz/gt....

Wie findest du das:
Vorentscheidung:mehrere Stimmen (zB drei, weils evtl. schwierig ist sich festzulegen)
Entauscheidung: eine Stimme

Achja, ich wäre dafür nur aktuelle Bilder zu bringen (also Bilder des jetzigen Zustands, Bild kann ja durchaus älter sein) und auch nur die Räder, in deren Besitz man ist.
 
Ja, ist eine gute Idee! Würde aber sagen, dass es kein Muss ist, 5 Fotos einzustellen. Also nur, wer möchte!




Wie findest du das:
Vorentscheidung:mehrere Stimmen (zB drei, weils evtl. schwierig ist sich festzulegen)
Entauscheidung: eine Stimme

Achja, ich wäre dafür nur aktuelle Bilder zu bringen (also Bilder des jetzigen Zustands, Bild kann ja durchaus älter sein) und auch nur die Räder, in deren Besitz man ist.

da wirds doch schon wieder schwammig.

max 5 fotos, max 1 rad/gt/kreuz (life of brian) pro user. sach ich jetzt. sonst ist ja keine chancengleichheit gewährt....

und wie wir die auslosung machen ist doch egal. da kannmers doch so machen, schön hier umfrage im gt forum user 1-XXX votet eure top 3. kann man doch hier starten so ne umfrage oder geht das nur im classic bereich ? un dwenn sich wer selbst votet is doch schnitte... mann muss sich das prozedere bei den ibc umfragen nochmal anschauen.... :)
 
max 5 fotos, max 1 rad/gt/kreuz (life of brian) pro user. sach ich jetzt. sonst ist ja keine chancengleichheit gewährt...

Achso, hatte dich etwas missverstanden. Du meinst jeder darf nur ein Rad einstellen. Ist keine schlechte Idee.

kann man doch hier starten so ne umfrage oder geht das nur im classic bereich ?
Umfrage kann man auch hier machen. Schwierig ist halt nur, das maximal 10 Auswahlmöglichkeiten bei einer Umfrage gehen, wir müssten also eine Vorauswahl treffen und aus diesen den Gewinner per Umfrage wählen.
 
na wieviel teilnehmer erwartest du ? kann ja mehr als eine umfrage starten und dann die besten jeweils gegeneinander antreten lassen... so mit post is komisch.....
 
weil es keine schöneren als eben rote GTs geben kann, hat versus praktisch ja schon gewonnen. ich wünsche euch allen trotzdem viel glück :D
 
weil es keine schöneren als eben rote GTs geben kann, hat versus praktisch ja schon gewonnen. ich wünsche euch allen trotzdem viel glück :D

Du hast doch auch ein rotes :D

Ich bin für ein Bike pro User und es sollte auch aktuell sein, also so noch gefahren werden. Sonst kramt jemand sein original "1991-direkt-nach-dem-Kauf-Foto" raus, das wäre gemein.
 
Aktuelle Fotos?? Na klar :daumen:
Datumsanzeige einschalten?? bitte nein :mad: verschandelt die schönen Bikes

Was haltet Ihr von einer Aufteilung von HT's und Fully's??

Sonst müsste ja ein Zaskar oder Xizang gegen die STS oder LTS antreten.

Und jedes ist auf seine weise schön!!:daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch ! ! !...

...Ihr habt alle gewonnen denn jeder GT Fahrer ist seit dem Tag an dem er sein Bike erworben hat ein Gewinner !


....ich schätze mal das bei den HT's ein Xizang...bei Fully's ein STS und bei den Rennern ein Aero vorne liegen werden !
 
vielleicht können wir ja morfeus reannimieren ? sein zaskar ist ja auch ein heisser kandidat....:)

stimmt ! wo isn der eigentlich ?

und ich denke zaskar76 hätte da auch noch was zu zeigen. gerade wenn ich da an das zaskar denke, das er letztes jahr im taunus dabei hatte.
aber der ist auch irgendwie abgetaucht, oder ???
 
oh nein die sufu verrät folgendes:

zaskar hat zwar letztes jahr das letzte mal kompetenz bewiesen (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1923861&postcount=20288) aber ein blick auf sein profil verrät die grausame wahrheit:

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=21480

gar nicht mal so lang her....:(


wohingegen der morphologe sich wohl endgültig vergaulen hat lassen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2428741#post2428741

und die wahrheit spricht:
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=26554
 
Schön wär auch wenn alle einen gleichen Hintergrund verwenden und die selben Motivwinkel (natürlich nur ungefähr)

Das würde doch was her machen, schließlich machen wir Fotos von GT`s und nicht von Canyon und Co.

So könnte man ne weiße Wand nehmen (Bettlaken) und dann 3 Fotos machen.

1. Von der Seite (rechte)
2. schräg von hinten
3. schräg von vorn


Cu danni
 
Zurück
Oben Unten