Wettbewerb: Wer von uns hat das schönste GT

der neue renner wird natürlich nächstes jahr an den start gehen und wenns denn mal klappt, gibt es auch in der kategorie hardtail ein neues pferdchen im stall...

über die untätigkeit von gt deutschland hatte ich ja schon in meinem trauer-fred referiert. dass sich bei einem schadensfall keiner freiwillig meldet, ist ja betriebswirtschaftlich noch nachvollziehbar, aber dass bei einem wettbewerb, der von allen beteiligten echtes engagement für die marke signalisiert, keiner den aaarsch hoch kriegt und sich zumindest mal dazu äussert (von preisspenden in form eines mousepads, kugelschreibers, oder einer GT-tasse will ich ja gar nicht erst träumen...) ist wirklich kaum erklärbar !
 
Och, PN's können Sie schreiben. :rolleyes: Ist zwar nicht immer der richtige Empfänger, aber was soll es. :D



Wenn einer eine Anfrage zwecks Avalanche 2.0 Rahmen gestellt hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe die Antwort vom GT-Team:daumen: oder besser:mad:
 
Werbung machen sie aber noch. In der neuen Biker-Bravo (Mountainbike) ist eine kleine Anzeige zu finden mit der Überschrift "Believe" . Beworben wird das Carbon Fully.
Allein vom Glauben wirds nicht besser, meine Meinung. Mit welcher Ignoranz dieses (Unser) Forum bedacht wird, ist, meines Erachtens nach, grenzwertig. Selbst wenn der Etat keine Werbegeschenke zulässt, hätte ein geschriebenes Wort auch erfreut. Auch zu sehen, wie manche von uns händeringend Ersatzteile oder Decals suchen findet ja bei GT Deutschland kein Gehör. Wobei ich mir sehr sicher bin, das zumindest etwas Unterstützung in Form von Vorlagen oder ähnlichem möglich wäre.
Aber zum Glück haben wir ja kompetente Leute hier in unserem Forum, die immer ein offenes Ohr haben und helfen wo sie können.
Ich werde auf jeden Fall weiter GT fahren und beim nächsten Wettbewerb sicher wieder teilnehmen, natürlich mit "neuen" Rädern. Vielleicht schaffe ich ja dann den Sprung aufs Treppchen. Wir arbeiten dran.

Ach ja: Danke, Kint, für Deine Arbeit.:daumen:
 
Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an den nachtaktiven Kint für
1) die Idee
2) die Organisation
3) die Durchführung
dieses hier wohl ziemlich einzigartigen Wettbewerbes. Gab es sowas schonmal in einem anderen Markenforum? Ich denke nicht.

Eigentlich schade daß sich GT Deutschland hier kaum noch meldet, denn der Wettbewerb hatte ja tatsächlich das ein oder andere neuere GT gelistet (ZR, IDXC). Falls einer die Kameraden anstossen möchte, hier findet ihr sie.

Der Anreiz für 2007 ist grösser als mein Keller, aber ich hab noch Pfeile im Köcher.

Und jetzt raus aufs Rad!

Auch ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken - besonders bei KINT - einfach :daumen: super - aber auch bei allen die mit ihren Bikes mitgemacht haben - da waren schon ein paar echte Leckerlis dabei . Ich gelobe hiermit 2007 mit in den Ring zu steigen , an Bikes mangelt es nicht und mit den Aufbauten werde ich in nächster Zeit auch fertig werden .
Fände es auch super , wenn GT sich bis dahin mal ein bisschen engagieren :confused: würde und vielleicht den einen oder anderen Preis beisteuern würde .
Möchte sowieso mal dieses Forum hier loben - mit Abstand der unverkrampfeste Haufen im ganzen IBC - bin immer wieder gerne hier .
Also auf ein erfolgreiches 2007 und einen noch abwechslungsreicheren Wettkampf .
Gruss Benjamin
 
Mit welcher Ignoranz dieses (Unser) Forum bedacht wird

Das Problem ist ja, dass das bis anfang letzten Jahres ja prima funktionierte. Da gab es noch Betreuung von GT aus.
Das Problem ist ja, wie ich schon im "Hilfe..."-Thread geschrieben habe, dass es nicht das einzige Manko ist. Die Homepage auf dem Stand 2005/2006, der lückenhafte deutsche Produktkatalog, fehlende hochwertige Ausstattungen...
(Warum gibt es kein Rad mit einer XTR-Ausstattung?)

Und von mangelnder Präsenz in Zeitschriften mal ganz abgesehen. Wieso stellen sie keine Räder zu den Tests, oder werden sie schlicht nichtmehr gefragt?
 
Und von mangelnder Präsenz in Zeitschriften mal ganz abgesehen. Wieso stellen sie keine Räder zu den Tests, oder werden sie schlicht nichtmehr gefragt?

Da denke ich, kommt es auch so'n bisschen auf die in der Zeitung geschaltete Werbung an. Aber, wie Du schon schreibst, KÖNNEN sie ja kein wirklich hochwertig ausgestattetes Bike stellen, wenns der Kunde dann in Deutschland nicht kaufen kann. Kaum einer hier aus dem Forum hat ja ein fertig ausgestattetes Rad von GT; die meisten sind ja mit viel Liebe (und Geld) selbst aufgebaut.
 
Und von mangelnder Präsenz in Zeitschriften mal ganz abgesehen. Wieso stellen sie keine Räder zu den Tests, oder werden sie schlicht nichtmehr gefragt?


Tja, ein altes Problem: Sie schalten einfach zu wenig Werbung. :D Einfach nur traurig. Tröstlich ist nur, dass die Bikes wieder ansehnlicher werden, was mich aber immer noch nicht bewegen konnte, ein neueres GT zu kaufen (ok, bis auf eine Ausnahme). In US- bzw. UK-Zeitschriften ist GT wesentlich präsenter und die Zahl der Händler die dort mit GT-Bikes werben ist größer.
 
sooo wenns netzwerk läuft sollte jetzt folgendes passieren:

versus schickt den slugger an moe,
cleinde die hose an versus,
ich schicke die nabe an cleinde
manni schickt das trikot an davidbelize.

folglich stehen noch folgende preise zu verfügung:


Spenden respektive preise für den wettbewerb:



cleinde:
GT Vorbau, 1 1/8", Ahead, Stahl mit titanfinish,Masse: 135mm, ca. 5 Grad
Moe:
GT-Vorbau, mit Schaft
oldman:
GT Sattelstütze (Kalloy), neu, jedoch mit 1-2 kleinen Lagerspuren, 27.2mm und 330mm lang, silber.
alf:
GT Cromo Ahead Vorbau mit 120mm
gt heini:
eine RST-Hi5 Doppelbrücken-Gabel aus meinem LTS :eek: das mal ein preis! keine schlechte gabel !
salzbrezel :
nagelneuen, selbstgemachten GT-Kettenstrebenschutz aus Neopren
oliversen:
zwei neue Maxxis Fly Weight 0.45mm Butyl Schleuche mit jeweils 96g

mögen sich die zweitplatzierten :

2. Gt sassy (23)
2. GTheini (45)
2. FloidAcroid 24
2. versus 42 (hat scih schon geäussert)

mal bei mir melden ! wie gesagt zwei wünsche äussern einen davon gibts erfüllt. :daumen:
 
sooo wenns netzwerk läuft sollte jetzt folgendes passieren:

salszbrezel schickt den strebenschutz an floyacroid ,
oldman die stüze an versus,
oliversen schickt die schläuche an sassy
heini behält seine gabel.

folglich stehen noch folgende preise zu verfügung:


Spenden respektive preise für den wettbewerb:



cleinde:
GT Vorbau, 1 1/8", Ahead, Stahl mit titanfinish,Masse: 135mm, ca. 5 Grad
Moe:
GT-Vorbau, mit Schaft
alf:
GT Cromo Ahead Vorbau mit 120mm


mögen sich die drittplatzierten :

3. Cleinde (24)
3. SixTimesNine 24
3. GTdanni 19


mal jeder einen vorbau aussuchen und dann bei mir melden ! wie gesagt zwei wünsche äussern einen davon gibts erfüllt. :daumen:[/QUOTE]
 
cleinde bekommt moes schaftvorbau.
6mal9 bekommt den titanierten cleinde stem.
dani den anderen den ahead vorbau von alf

bitte gegenseitig melden.

das wars dann jungs und mädels damit ist die geschichte hier auch beendet. bedanke mich für die zusammenarbeit und das nette abwickeln hat auch spass gemacht. dank auch an die brezel für die idee.

fürs nächste mal würde ich mir folgendes wünschen:
1. dass die bilder nicht wieder bei flickr oder imageschack oder wo auch immer hochgeladen werden - das sprengt a meinen tzeitrahmen und b mein fotoalbum.
2. bitte keine bearbeitungen via photoshop etc mehr. beides ( 1 und 2 ) aus gleichheitsgründen.
3. mehr kategorien - singlespeed, vintätsch, fully, hardtail, rennrad, bmx das könnte ich mir vorstellen. und wir laden die jungs vom bmx und classic forum mit ihren gts explizit mit ein.
4. die auslosung / abwicklung muss anders werden denn nächstes jahr nehm ich mit teil ;)
und bitte keine beweihräucherungen mehr - danke kint ( sven)
 
Zurück
Oben Unten