Wettbewerb: Wer von uns hat das schönste GT

......also die Sache mit dem Bilder reinstellen hat ja nur mittelmässig geklappt ( ich schliesse mich nicht aus !!)

Aber egal.........sind ja einige schöne "Geräte" dabei..........:daumen:
 
so neuigkeiten und ankündigung im wettbewerbsfred:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3487484&posted=1#post3487484

bzw auch hier:

wollte nur vorwarnen- heute dürfter noch -ab morgen is hier geschlosssen und dann starte ich die zusammenfassung ( wird etwas dauern) und werde dann einen eigenen fred für die abstimmung starten.

ich dachte an zwei wochen abstimmungszeitraum da wird wohl jeder mal online kommen. werde in der zeit auch die preise (fern) sammeln und dann ordnen. ich werde mir übrigens die freiheit nehmen die bikes nicht nur zu ordnen sondern auch evtl auszusortieren...:eek: und ich werde in dem abstimmungsfred auch bei den bikes auf sachen hinweisen die dem nicht so eingeweihten ;) vielleicht entgehen bzw die er für nicht so wichtig erachtet.

wem das nicht passt -> pm:daumen:

und ja nächstes jahr machmer sspeed extra.;)
 
Es geht um den Dreck ;)
Aber du bist nicht allein, siehe mein Fully :D

ach deswegen hab ich den beitrag nicht gerafft: in meinen augen ist die karre doch blitzeblank. da habe ich wohl ein andere auffassung von saube ähh dreckigkeit. ihr solltet das bike mal im normalzustand sehen - oder wahlweise unsere wg-küche ;]


das edge-rennrad find ich ja auch superklasse. :love: und kingmoe's '89er gt!!

rb
 
. ihr solltet das bike mal im normalzustand sehen - oder wahlweise unsere wg-küche ;]

stell doch mal ein bild der küche zuverfügung:daumen: wahlweise:D
 
Soweit ich weiß, macht Kint grade eine Zusammenfassung. Leider ist der gute Kint auf sich allein gestellt, da ich meine Diplomsprüfungen mache.

Deswegen bitte ich um etwas Geduld.

Gruß...
Philip
 
Diplom und so habe ich zum Glück hinter mir, würde nicht noch mal studieren... ;) arbeiten und mal Geld verdienen hat auch was!
Wünsche dir viel Erfolg! :daumen:
 
Wünsche dir viel Erfolg!
Viel Glück & Erfolg

Vielen Dank! Ich habe heute meine dritte Prüfung hinter mich gebracht, war wirklich gut. Nach einer enttäuschenden Note in der letzten Prüfung genau das, was ich brauchte.
Leider kommt natürlich im Moment alles zu kurz, Biken und Freundin sind so gut wie abgemeldet, mein Auto gammelt seit drei Wochen auf dem Parkplatz vor sich hin. Das Studentenleben ist nicht immer schön...

Gruß...
 
so bald isses soweit. werde heute nacht mal ein paar freds starten, heute nacht weil mir da keiner dazwischenfunkt....;)

Folgendes zum ablauf: ich werde / muss in jedem kategoriethread mehrere post machen jedes post wird ca 3 user / bikes enthalten, da die forumsoftware ja maximal 15 graphiken pro post zulässt.

also nicht voten bevor ichs sage....;)

und wer für "kint" votet hat was falsch gemacht....;)
gevotet wird in jedem fred die roten teilnehmer namen. so kann man das später am besten auszählen...


und alle haben die gleichen chancen, habe formatiert, aber das werdet ihr dann ja sehn....;)

folgendes habe ich geändert ( euer einverständnis vorausgesetzt)

- bei ampelhasser hab ich ein 4tes bild zugefügt aus seinem fotoalbum

- alfs bravado, erols zaskar, jimmys edge sind nicht in der wertung, 1. mangels bilder, 2. mangels komplettheit 3. mangels timing. Hab mir aber was einfallen lassen....

- bei davids bikes habe ich mir erlaubt die original und nichtphotoshop optimierten seitenasnischten zu verwenden....


reklamationen an mich - bis später!
 
Zurück
Oben Unten