Wheeler Wasp02 Pro Team Bike (05)

Registriert
12. September 2006
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe eine frage. ich will mir ein mountainbike zu legen. durchaus eins,mti dem ich mal in den park fahren kann. ich hab mich für ein dual bike entschieden. wollte mir eigentlich das GHOST Dual Pro kaufen aber das ist leider nicht mehr zu bekommen. danach habe ich noch nach dem scott voltage geschaut und bin bei der suche auch auf dieses bike gestoßen. der preis schein ja zu stimmen ist das rad aber auch ok..?? und was ist insgesamt zu der marke wheeler zu sagen?
link: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/di...ten-wheeler-wasp02-pro-team-bike-05/2416.html

wäre nett wenn ich antworten von ergahrenen fahrern bekommen würde. vielen


dank schon mal.
McHEf
 
Hi, also das Wheeler wasp02 kann ich nur sagen ist sehr geil von der Optik wie auch von der Geometrie sehr gut hochzukriegen für wheelis und sowas. Ich selber bin schon seit ungefähr einem Jahr auf der Suche nach genau dem Bike nur das ich den blanken Rahmen haben möchte, naja keine Kohle fürn ganzes aber ist leider seeehr schweer zu bekommen habe das bike 2 mal in Münster (da wohn ich) gesehen und hab es direkt in mein Herz geschlossen^^ Gruß Frederick.
 
Zurück
Oben Unten