Okay...das Problem mit der Bremse habe ich vor allem in der Form, das ich die kaum wahrnehme, solange alles gut läuft. Ist der Kipppunkt dann erreicht erschrecke ich mich und greife voll rein...naja, muss ich halt noch viel üebn. 

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Okay...das Problem mit der Bremse habe ich vor allem in der Form, das ich die kaum wahrnehme, solange alles gut läuft. Ist der Kipppunkt dann erreicht erschrecke ich mich und greife voll rein...naja, muss ich halt noch viel üebn.![]()
Meine Frage zu dem ganzen, ist es Zufall das in den ganzen Videos die ausgestreckten Arme beim Wheelie fahren beinahe jedesmal in der Waagerechten sind?
Heißt das wenn man den Punkt erreicht, also die Arme Waagerecht, oder parrallel zum Boden stehen, hat man die "perfekte" Position um das Gleichgewicht zu halten, oder spinn ich mir da gerade was zurecht?
Hoffe ihr wisst was ich meine?!?!?!?
Das ist eher abhängig von der Rahmen-Geometrie, Sattelhöhe, Lenkerhöhe und Fahrergewicht / Fahrergröße.![]()
Hiho
ich hab das Problem, dass mein Wheelie teilweise schneller wird, dabei das Vorderrad aber abkippt und ich mit Treten nicht hinterher kommen kann, auch wenn teilweise schon ein höherer Gang ist. Und dann setz ich eben irgendwann wieder auf. Kann man dem irgendwie entgegenwirken oder muss man da einfach abbrechen?
Dabei ist zu sagen, dass ich mit meinem XC-Hardtail ohne abgesenkten Sattel fahre - damit ichs auch so kann - also ist es bissl komplizierter sich dahinter zu lehnen, wie ich finde. Oder muss das gemacht werden, damits erfolgreich wird?
ich kanns auch ned wirklich aber ich übs auch nicht ...aber wers kann echt hut ab ... weil des kann man nicht einfach so .. des muss man üben
fehlende interpunktion und konstantes kleinschreiben sind kein zeichen von unwissenheit