Lieber gmk,
soweit ich informiert bin, bist du ja nicht recht weit entfernt von einer formidablen Testmöglichkeit
Eine ausgiebige Probefahrt hat wesentlich mehr Aussagekraft, als die teilweise doch recht schwer einordenbaren Aussagen in diversen Foren des WWW. Im Gegenteil: mich würden Threads wie dieser eher abschrecken, aber so ist das halt ... jeder darf im Internet unkommentiert seine Meinung kundtun und das ist auch gut so.
Der Leser sollte sich lediglich darüber im Klaren sein, dass es sich nicht notwendigerweise um die "Wahrheit" handelt, nur weil es in irgendeinem Forum geschrieben steht.
Also: geht raus und probiert das MK8 selbst, dann sind solche Threads (hoffentlich bald) teilweise überflüssig! Und ganz nebenbei bemerkt ist es doch sehr gut, dass es auch Leute gibt, denen das MK8 nicht zusagt - sind ohnehin zu wenige Rahmen verfügbar. Aber ich habe schön langsam den Verdacht, dass sich genau jene Leute auch über die langen Lieferzeiten bei Liteville und
Syntace aufregen, die ständig versuchen, allen Anderen die Produkte auch madig machen zu wollen....
Mir taugt das MK8 jedenfalls und ich könnte nicht behaupten, dass das DT-Federbein in dem Rahmen schlecht oder unzureichend funktioniert, wobei ich für meinen Fahrstil immer noch das 901 bevorzuge.
Nur meine Meinung,
thomas