Wie Gut ist Bulls wirklich?

Wie findet ihr die Marke Bulls.????

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
..fahre ich auch nicht, deswegen muss man hier trotzdem nicht die user beleidigen, so wie Du es in Deinem geschreibse hier die ganze zeit machst.
Finde die Nummer die du hier abziehst, ziemlich ätzend, für jemanden der sich selber "Sir" nennt und den Bikesport betreibt.

@all ... einfach ignorieren, sonst geben solche Menschen nie ruhe.

..fahre ich auch nicht, deswegen muss man hier trotzdem nicht die user beleidigen, so wie Du es in Deinem geschreibse hier die ganze zeit machst.
Finde die Nummer die du hier abziehst, ziemlich ätzend, für jemanden der sich selber "Sir" nennt und den Bikesport betreibt.

@all ... einfach ignorieren, sonst geben solche Menschen nie ruhe.

:daumen::daumen::daumen::daumen: schön Gesagt sind ja hier um Spaß zu haben !!!

Ich habe sehr lange versucht sachlich zu sein, aber da unsre Bulls-Fans ja meinen, sie müssten alles, was mehr kostet als ihr Bike in den Bereich Eisdiele stecken und sich ausmalen, wie arg betroffen so jemand sein müsse, wenn er von ihnen überholt würde, musste ich sie mal darauf aufmerksam machen, dass sie sich so zu Witzfiguren machen. Ist nur fair finde ich.

Sagt mal Leute das Bulls Black Adder 29 oder überhaupt 29 Bikes wie findet ihr diese entwicklung ? Lohnt es sich sowas mal Probe zu fahren?
Soll ja laut dem Video der Hammer sein !!

Soll ja jetzt keine Therapie hier werden.
Richtig, wir sind hier um Spaß zu haben, oder uns Rat zu holen, oder Erfahrungen zu posten. Das einige das nicht verstehen (hierbei stelle ich mich auf keine Seite), ist schon schlimm genug, da muss man doch nicht in die gleiche Kerbe hauen.

Sei es drum, jedes Bike hat seine Berechtigung und ob nun Person x damit zum Eiskaffe fährt, oder Rennen ... da kann sich doch jeder selber am besten einordnen und über den Dingen stehen .... meine Meinung.

Ich habe sehr lange versucht sachlich zu sein, aber da unsre Bulls-Fans ja meinen, sie müssten alles, was mehr kostet als ihr Bike in den Bereich Eisdiele stecken und sich ausmalen, wie arg betroffen so jemand sein müsse, wenn er von ihnen überholt würde, musste ich sie mal darauf aufmerksam machen, dass sie sich so zu Witzfiguren machen. Ist nur fair finde ich.

Ich denke als Bullsfahrer darf man sich weder was einbilden noch muss sich schämen damit rumzufahren.
Wer mehr Geld fürs Bike hat ok, wer nicht soll halt das fahren was er für seine paar Kröten bekommt.

Bulls fahren ist wie VW Golf fahren. Es ist solider Durchschnitt. Kein Schwein wird sich nach einem umdrehen, aber es ist allemal besser als Baumarktzeugs.

Also was soll der Streit. Ich denke man muss die Produkte von Bulls immer mit anderen Bikes der gleichen Preisklasse vergleichen. Und ein 1000€ Focus, Stevens oder sonstwas ist nicht besser als ein gleichteures Bulls. Aber auch nicht schlechter

Gefahren nicht, hatte es in der Hand, ein Spezi. Hat mich aber gar nicht angesprochen, darum habe ich auf eine Probefahrt verzichtet und mir was anderes bestellt.

Ich will die nicht schlecht machen, wahrscheinlich habe die mehr Vorteile als man denkt, aber für mich war das schon optisch nicht ansprechend.

Kennst ja den Spruch ... was der Bauer nicht kennt.... ;-)

Hey Leute ma ehrlich das muss doch nicht sein so Reaktionen sind doch Doof!!
So jetzt sag ich euch mal was mein erst Rad ist ein Rotwild für 2700 Euro bin ich deshalb was besseres "nein"
Ich Fahre das Bulls gerne vor allem auf touren !!
Mann Sollte doch annehmen das ihr aus dem pubertierendem verhalten raus seit .
Wie hier schon jemand sagte, wir sind alles Biker und haben spaß daran und im wald oder auf einer schönen Tour interessiert es keine sau was für ein Bike mann Fährt !!
Hier ging es um was ganz anderes und es ist eigendlich mega schade das es so ausgeartet ist !!

Sir Galahad Du magst ein netter Kerl sein aber mit deinem Alutech Bist Du wahrlich auch nix besonderes in der Bikerszene :lol:
Was ich sagen will habt einfach spaß mit euren Bikes und konzentriert euch das nächste mal einfach mehr auf das Thema !!
Sollte ich jemandem auf den Schlipps getreten sein sorry dafür !!

Wünsche Allen ein super schönes Weihnachts Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr !!!

Ps beurteile niemals einen Menschen nach seinem Fahrrad
es könnte ein Freund werden :D
In diesem sinne ................................................

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht um 29-er ...kapiert keiner?War nur neben Frage.Ach...ja...grade eingefallen - Frohes Fest!................wie peinlich!Gehe noch lieber ne kurze Runde drehen.

Wir wissen doch alle wer gemeint war !!!
Aber ich kann dich beruhigen auch im Jahre 2011 wird sich dein ........ nicht steigern....:D
:daumen::daumen:

Und noch mal zur Erinnerung ich habe mit dem scheiß nicht angefangen und es gibt noch mehr die ihr Bulls gerne fahren !!
und ma ehrlich was ist euer Problem könnt ihr auch noch was anderes außer user beleidigen !!
schade würde euch gerne ma live treffen und eine schöne Trans Alp oder einen Marathon Fahren um fest zu stellen
wer hier der Noop ist lach
Ist was anderes wie einen 3 Kilometer Hügel runter zu fahren bis zur Eisdiele....:lol::lol::lol:

Ps.. wenn Du es gelesen Hättest Wüstest du das ich noch ein Rotwild Fahre und du hast dein Eisdielen Bike nicht ma gepostet Lach ................

Zuletzt bearbeitet:
Und meine eisdielen Poser-bikes sind geputzt...
Dann lass uns damit vor der nächsten Eisdiele posen gehen. Ja, natürlich jetzt, wann denn sonst.

images

(mtb-forum.eu)

also is downhill jetzt für noobs oder wie jetzt?

Ich finde das hier keiner ein Noop ist, sondern das jeder Spaß an dem haben soll was er macht !!
Auch wenn ich in einigen Augen einer bin ist mir das egal,ich finde es nur schade das man hier so miteinander umgehen muss bin eigentlich hier um spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche machen wie ich ...... " GERNE BIKEN"........
Es wird immer verschiedene Meinungen geben jeder hat seine eigene und deshalb kann man trotzdem normal mit einander umgehen :)
Jet Du magst in deinem bereich ein Guter Fahrer sein und ein netter Kerl denke ich ma aber hast du in deinem privat leben einmal erlebt das ein fremder kam und zu dir sagte " hey Du noop Du kannst ja ma gar nix "..??
Glaube ich nicht und vor allem Hätte er es nicht von deinem Bike abhängig gemacht was du fährst ;)

Ich habe Spaß andere Spaß haben und gemeinsam Biken is noch Geiler !!
So ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten !!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück