@silent voice: Mir würde es bei Marathons nicht unbedingt ums gewinnen gehen sondern einfach dass man teilnimmt, Leute kennenlernt und Fahrspaß hat. Nicht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NööOriginal geschrieben von Sauerlandbiker
@silent voice: Mir würde es bei Marathons nicht unbedingt ums gewinnen gehen sondern einfach dass man teilnimmt, Leute kennenlernt und Fahrspaß hat. Nicht?![]()
Original geschrieben von Sauerlandbiker
...angeht da muss ich immerhin 95kg Gewicht mitschleppen...
So ähnlich seh ich das auch. Nicht das ich falsche Vorstellungen habe, aber wenn ich mir die Zeiten ansehen die bei den Marathon gefahren werden, weiß ich das ich noch nicht so weit bin. Denke ich zumindest.Original geschrieben von Coffee
@ Sauerlandbiker,
wenn Du SPaß haben willst, suche Dir doch eine Gruppe mit der Du regelmäßig fahren kannst. Zusammen trainiert es sich auch besser udn man ist motivierter. Das mit den Rennen würde ich ertsmal hinten anstellen. ICh glaube wirklich Du hhast eine falsche Vorstellung davon.
coffee
Ich möchte mal eine Frage an alle hier stellen: Wieviele Kilometer fahrt ihr pro Tag? Ich fahre derzeit zugegeben lächerliche 15km am Tag aber will es auf 60km steigern und längerfristig auf 150km.
Vielleicht biete ich aber auch geführte Radtouren an und verzichte auf eine Mountainbikeprofikarriere...
... Der Titel des Threads war unglücklich gewählt denn eigentlich wollte ich nur wissen wie man seine Leistung steigert besonders Uphill ist ein ganz prägnanter Punkt der mir Schwierigkeiten macht.
...
@coffee: An Rennen werde ich teilnehmen jedoch erst im Herbst.
Original geschrieben von GroßerNagus
dieser Thread ist doch der Überflüssigste, den ich hier je gelesen habe - und das waren viele...
... Es handelt es sich um das Red Bull Factory CC-300 welches auch für Alpencross ausgelegt ...
Original geschrieben von phiro
[
@Pastorensohn
ach deshalb ist der Thomas (Kopplin) so gut, ich (wir) hatten uns schon immer gewundert wie der in dem Alter und obwohl er erst seit 3 oder 4 Jahren fährt so gut sein kann
naja da hab ich ja ne Ausrede mehr wenn er mich das nächste mal abfettet, der fährt schon wirklich richtig gut [/B]
In der Hobbyklasse wäre ich sicherlich erfolgreich....