Wieviel Geräusch beim Schalten ist normal?

Menschen, die dich ungefragt wegen deinem Bike anquatschen und dir erzählen wollen das dies oder jenes schlecht wäre, sind nicht ernst zu nehmen und zu ignorieren.
Das sind schlechte Menschen, die darf man bei Bedarf auch gerne mit einem freundlichen "Verpiss dich!" zum Gehen auffordern.

Interessierte Fragen zum Bike beantworten wir hingegen stets gerne und ausgesprochen freundlich.
 
Ich mach einfach die Musik lauter, wenn die Kette zu viel Krach macht, Protipp: Du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe, das Gelaber hörst auch nicht mehr!
Extra für dich hab ich die Lautstärke beim Schalten mal gemessen, kannst ja mal vergleichen, ob´s bei dir lauter oder leiser ist :daumen:




Bei der Fahrt kam nix vernünftiges raus.
Hier die Messung im Stand:
Capture+_2017-03-20-22-45-28.png

Ohne Last natürlich... Dafür mit soundfile ;-)
 

Anhänge

  • Capture+_2017-03-20-22-45-28.png
    Capture+_2017-03-20-22-45-28.png
    302,9 KB · Aufrufe: 8
  • Capture+_2017-03-20-22-45-28.png
    Capture+_2017-03-20-22-45-28.png
    302,9 KB · Aufrufe: 223
  • Schalten.zip
    193,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten