Wieviele WP TEAMS wird denn die Region so erhalten???

Hallo miteinander,

hier die neue Liste vom 04.01 06 um 17:30 Uhr:

Fläätdroopteam Hennef (1761)

rocking snow flakes (1487)

Team Feierabendbiker (1341)

Velosophen.de (1242)

KFL-Team (1205)

5 Kings (1135)

SportsinTeam (1110)

WBTS ALL Stars (1045)

Team Tomburg (1041)

Team Eisheiligen RheinSieg (903)

Cheater (864)

Team Omba I (790)

Dirtjumper Cologne (773)

Team Trödelkönig (724)

MTB-Team Meckenheim/NRW (564)

Bonner Löwen (555)

Velosophen.de 2 (531)

Omba@Friends (485)

Die 3 lustigen 2 (240)

WBTS Dream Team (70)

Gruß
Klaus

Hallo miteinander,

hier die neue Liste vom 17.01 06 um 01:08 Uhr:

Fläätdroopteam Hennef (1971)

rocking snow flakes (1836)

Team Feierabendbiker (1630)

KFL-Team (1573)

Velosophen.de (1553)

5 Kings (1358)

WBTS ALL Stars (1322)

SportsinTeam (1298)

Team Tomburg (1253)

Team Eisheiligen RheinSieg (1069)

Team Omba I (973)

Cheater (942)

Team Trödelkönig (844)

Dirtjumper Cologne (773)

Velosophen.de 2 (718)

Bonner Löwen (701)

MTB-Team Meckenheim/NRW (677)

Omba@Friends (576)

Die 3 lustigen 2 (333)

WBTS Dream Team (70)

Gruß
Klaus

Hallo miteinander,

hier die neue Liste vom 30.01 06 um 11:45 Uhr:

Fläätdroopteam Hennef (2261)

rocking snow flakes (2128)

KFL-Team (1829)

Velosophen.de (1814)

Team Feierabendbiker (1805)

SportsinTeam (1575)

5 Kings (1563)

WBTS ALL Stars (1544)

Team Tomburg (1489)

Team Eisheiligen RheinSieg (1281)

Team Omba I (1154)

Cheater (1053)

Team Trödelkönig (914)

Velosophen.de 2 (807)

Bonner Löwen (798)

MTB-Team Meckenheim/NRW (783)

Dirtjumper Cologne (773)

Omba@Friends (673)

Die 3 lustigen 2 (392)

WBTS Dream Team (88)

Gruß
Klaus

Hallo miteinander,

hier die neue Liste vom 02.02 06 um 11:31 Uhr:

Fläätdroopteam Hennef (2330)

rocking snow flakes (2208)

Team Feierabendbiker (1925)

KFL-Team (1899)

Velosophen.de (1873)

SportsinTeam (1636)

5 Kings (1577)

WBTS ALL Stars (1562)

Team Tomburg (1527)

Team Eisheiligen RheinSieg (1295)

Team Omba I (1192)

Cheater (1094)

Team Trödelkönig (942)

Velosophen.de 2 (875)

MTB-Team Meckenheim/NRW (819)

Bonner Löwen (798)

Dirtjumper Cologne (773)

Omba@Friends (673)

Die 3 lustigen 2 (402)

WBTS Dream Team (96)

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
klasse finde ich, dass du diese Liste immer mal wieder erstellst. :daumen:
Nicht so klasse, dass es für uns so ein Riesensprung auf Platz 5 ist. :heul:
Aber wir machen das ja auch nur zum Spaß ...:lol:

Ride On!
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Hallo Klaus,
klasse finde ich, dass du diese Liste immer mal wieder erstellst. :daumen:
Nicht so klasse, dass es für uns so ein Riesensprung auf Platz 5 ist. :heul:
Aber wir machen das ja auch nur zum Spaß ...:lol:

Ride On!
Stefan

Stefan , ihr vom SIT Team scheint halt nicht so fit zu sein wie z.B. die MTB-Tiere vom KFL- Team , oder :lol:

Scherz muss sein ...

Grüsse

Guido

Montana schrieb:
Stefan , ihr vom SIT Team scheint halt nicht so fit zu sein wie z.B. die MTB-Tiere vom KFL- Team , oder :lol:

Scherz muss sein ...

Grüsse

Guido

Das hat nichts mit fit sondern mit wild & willig zu tun.:D

Spass bei Seite.

Das hat was mit verfügbarer Zeit und Planungsfreiheit zu tun.
Nicht mehr aber auch nicht weniger. Schließlich werden ja nur Trainingszeiten und nicht -intensitäten festgehalten. (Buh, Glück gehabt :D )

VG Martin

Splash schrieb:
Nur gut, dass der Winterpokal auch Punkte fürs Indoor Training zulässt und man gar nicht in die Kälte muss... *g* ;)

Och, morgens früh bei geöffnetem Fenster ist es auf dem Ergo schon recht frisch. Dafür habe ich keine Probleme mit dem "wind chilling effect", Bike warten, etc. Das Verhältnis von Brutto-/Nettozeit ist besser als beim Outdoorfahren, was meiner (Arbeitszeit-)Planung zu Gute kommt.

Und für alle die meinen, dass Ergotraining ein lockere Sache ist, mögen dies nach einem zweistündigen Wattprogramm (Leistung unabhängig von der Trifffrequenz) mit wechselnden Belastungen zwischen 150-300 Watt wiederholen, falls die Luft dazu reicht.:D

Jeder, wie er mag und wie es die Regeln des WP zu lassen.;)

Auf, auf zum fröhlichen Punktejagen.:cool:

VG Martin

Super Martin,
dann fährst du uns allen ja im Frühjahr und Sommer auf und davon!:heul: :mad:

Leider leidet deine Fahrtechnik darunter!:eek:

Gruß
Klaus

Eigentlich hatte ich den Winterpokal vom Sinn her so verstanden, dass er motivieren soll, auch bei den Temperaturen raus zu gehen und was zu machen. Allerdings stimmt es schon, dass der Sinn von Punkten für Indoor-Radeln dann eher sinnlos sind. Als alternative Sportart kann ich aber auch Schach anführen - da kommt man bei jeder Partie locker über seine halber Stunde ... :D

REDKING schrieb:
Super Martin,
(1)dann fährst du uns allen ja im Frühjahr und Sommer auf und davon!:heul: :mad:

(2)Leider leidet deine Fahrtechnik darunter!:eek:

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
  1. Warum sollte ich vor jemandem auf und davon fahren, wenn ich mich für das miteinander fahren entschieden habe?:confused:
    Mein Ziel ist nur, nicht mehr (so oft) hinterher zu fahren.:D
  2. Das stimmt.:( Deswegen fangen die Fahrtechnikkurse erst wieder Ende April/Anfang Mai an. So habe ich genügend Zeit, wieder ohne Stützräder fahren zu lernen.:lol:
Splash schrieb:
Eigentlich hatte ich den Winterpokal vom Sinn her so verstanden, dass er motivieren soll, auch bei den Temperaturen raus zu gehen und was zu machen. Allerdings stimmt es schon, dass der Sinn von Punkten für Indoor-Radeln dann eher sinnlos sind. Als alternative Sportart kann ich aber auch Schach anführen - da kommt man bei jeder Partie locker über seine halber Stunde ... :D

Hallo Michael @Splash,

da wir uns nicht persönlich kennen, und ich mir gerade mal Deine Trainingszeiten angeschaut habe, macht weiteres Bekappeln für mich keinen Sinn. Alleine mit meiner Nordic-Walking-Zeit war ich schon doppelt solange outdoor, wie Du insgesamt 'trainiert' hast.:D
Oder in Deiner favorisierten Alternativen Sportart gesagt: "Schach matt".:D

VG Martin

Weiter, weiter (anstachel), gebt mir mehr! Endlich wieder ein richtig lustiger Fred. Immer druf! Jeder hat doch ne Leiche im Keller, ausgraben!

:love:

Hallo Frank,

hast Du zufällig noch 'ne Hilti :o oder besser 'nen Presslufthammer :eek: ??
Hab' dummerweise meine Leichen immer einbetoniert :rolleyes: . Kann ja keiner wissen, dass man sowas noch mal brauchen kann....:D

Gruß Jörg

War leider krankheitsbedingt länger aussen vor, aber das kommt ja wieder *g*, aber das Trainingspensum im Winter ist bei mir leider schon sehr schlecht. Allerdings nehme ich Ergonmeter nicht wirklich ernst, bzw für mich gehts irgendwie am Sinn des Winterpokales vorbei, wobei aber jeder seine Motivation an anderer Stelle sucht oder den Winterpokal zu anderen Zwecken nutzt ...

Aber Nordic Walking ist m.E. genau so n Rentnersport wie Hallenhalma, aber ich will jetzt hier auch ned drüber diskutieren ...*g* ;)

Cheetah schrieb:
Weiter, weiter (anstachel), gebt mir mehr! Endlich wieder ein richtig lustiger Fred. Immer druf! Jeder hat doch ne Leiche im Keller, ausgraben!

:love:
Hey Frank,
du alter Brandstifter!:D

Dann hol mal deine raus!:lol:

@ Juchhu
Martin, ich könnte das ja gar nicht!
Du sitzt ja seit zwei Monaten nur noch drinnen auf dem Ergometer!
Alle Achtung für deine Motivation.

Gruß
Klaus

Hey, wenn Schach zählt, was ist dann mit Sportschießen? Wenn ich da mal nachtragen darf würden wir mit unserem Team :love: einen gewaltigen Sprung nach oben machen! Also mindestens beim Armbrustschießen weiß man anschließend was man getan hat. Weiter schieße ich auch 3 olympische Disziplinen, die müssen ja dann eigendlich auch auf jedenfall zählen.
So, das war die Leiche die ich in meinem Keller noch so rum liegen hatte.:D

Sibby

REDKING schrieb:
...
@ Juchhu
(1)Martin, ich könnte das ja gar nicht!
(2)Du sitzt ja seit zwei Monaten nur noch drinnen auf dem Ergometer!
(3)Alle Achtung für deine Motivation.

Gruß
Klaus

1. Nicht so bescheiden.:cool:
  2. Jaja, ich habe ja kapiert, dass Ihr meine NW-Zeiten, auch Hallenhalma genannt, komplett ignoiert. :D Aber ohne NW als Ausgleich könnte ich das Ergotraining nicht aufrecht erhalten.:o
  3. Ich glaube, es liegt bei Dir nur am fehlenden Ergometer und nicht an mangelnder Motivation. Wer zweistellige Fahrzeiten (Stunden) und dreistellige Fahrstrecken (km) fährt, der hat definitiv kein Motivationsproblem.:daumen:
VG Martin

PS: Meine Leichen findet Ihr nicht, als ob ich die im Keller versteckt hätte.;)

juchhu schrieb:
  1. Nicht so bescheiden.:cool:
  2. Jaja, ich habe ja kapiert, dass Ihr meine NW-Zeiten, auch Hallenhalma genannt, komplett ignoiert. :D Aber ohne NW als Ausgleich könnte ich das Ergotraining nicht aufrecht erhalten.:o
  3. Ich glaube, es liegt bei Dir nur am fehlenden Ergometer und nicht an mangelnder Motivation. Wer zweistellige Fahrzeiten (Stunden) und dreistellige Fahrstrecken (km) fährt, der hat definitiv kein Motivationsproblem.:daumen:
VG Martin

PS: Meine Leichen findet Ihr nicht, als ob ich die im Keller versteckt hätte.;)
Hallo Martin,
hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, ich kann das nicht auch wenn ich einen Ergometer hätte. Ich müsste darum auch einen Pool stellen, damit sich der Nachbar nicht beschwert, das bei ihm der Schweiß durch die Decke läuft.

Ich habe nichts gegen dein NW Zeiten und ich rede hier halt nur vom biken und dein Rad hat halt längere Zeit keinen Ausfahrt mehr gemacht. Und das mit Hallenhalma kam nicht von mir.

Doch habe ich, denn ich könnte ja im Fitnessstudio Spinning und Ergometertraining machen. Aber mir graust der Gedanke drinnen zu sitzen und nach drei Minuten nassgeschwitzt zu sein.
Das bedeutet nicht das ich draußen bei dieser Kälte nicht schwitze.
Selbst das du mich heute überholen wirst im Gesamtranking fördert nicht meine Motivation.

Viele Grüße
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Martin,
hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, ich kann das nicht auch wenn ich einen Ergometer hätte. Ich müsste darum auch einen Pool stellen, damit sich der Nachbar nicht beschwert, das bei ihm der Schweiß durch die Decke läuft.

Ich habe nichts gegen dein NW Zeiten und ich rede hier halt nur vom biken und dein Rad hat halt längere Zeit keinen Ausfahrt mehr gemacht. Und das mit Hallenhalma kam nicht von mir.

Doch habe ich, denn ich könnte ja im Fitnessstudio Spinning und Ergometertraining machen. Aber mir graust der Gedanke drinnen zu sitzen und nach drei Minuten nassgeschwitzt zu sein.
Das bedeutet nicht das ich draußen bei dieser Kälte nicht schwitze.
Selbst das du mich heute überholen wirst im Gesamtranking fördert nicht meine Motivation.

Viele Grüße
Klaus

Das mit dem Hallenhalma ging an eine andere Richtung.:D

Beim letzten WP hatte ich mir 500 Punkte im Gesamtranking vorgenommen und bin durch eine schwere Erkältung kurz vor meinem Ziel 'abgefangen' worden. Dabei hatte ich erkannt, dass regelmäßig wenige Punkte pro (fast jedem) Tag am Ende auch viel ergeben können.;)

Dieses Jahr ist mein Ziel 1.000 Punkte, und ich bin auf einem guten Weg. Da ich im Augenblick viel Arbeit, wenig Ehr' habe, passt das mit dem Indoortraining schon ganz gut. Outdoor habe ich meine NW- und Hundetourenzeiten. Mein Tag ist also pickepackevoll mit Arbeit und Sport. Fehlt nur noch der Spass.:D

Aber den habe ich ja, wenn ich mit Euch hier im Forum bin.:lol:

Und wegen des Überholens im Gesamtranking macht Dir keinen Kopf. Nächste Woche kann es schon wieder ganz anderes aussehen. Unser KFL-Team hat sich schön leise an das Team Feierabendbiker herangeschlichen und überholt.:hüpf: Und dann hat Mikkael Punkte von seinen Out-of-Deutschland-Touren nachgetragen. Jetzt hetzen wir wieder hinterher.:rolleyes:
Aber steter Tropfen höhlt den Stein.:D
Und dann kann ich wieder schreiben: drei ..., zwei ..., eins ..., ÜBERHOLT.:daumen:

VG Martin

Hallo miteinander,

hier die neue Liste vom 06.02 06 um 19:00Uhr:

Fläätdroopteam Hennef (2483)

rocking snow flakes (2292)

KFL-Team (2012) Team Feierabendbiker (2012)

Velosophen.de (1974)

SportsinTeam (1693)

Team Tomburg (1644)

WBTS ALL Stars (1628)

5 Kings (1612)

Team Eisheiligen RheinSieg (1332)

Team Omba I (1238)

Cheater (1175)

Team Trödelkönig (1002)

Velosophen.de 2 (917)

Bonner Löwen (864)

MTB-Team Meckenheim/NRW (841)

Dirtjumper Cologne (773)

Omba@Friends (685)

Die 3 lustigen 2 (426)

WBTS Dream Team (98)

Gruß
Klaus

Hallo miteinander,

Die aktuelle Liste nach dem Wochenende vom 20.02 06 um 11:43Uhr:

Fläätdroopteam Hennef (2784)

rocking snow flakes (2646)

Velosophen.de (2287)

KFL-Team (2266)

Team Feierabendbiker (2211)

SportsinTeam (1912)

WBTS ALL Stars (1911)

Team Tomburg (1886)

5 Kings (1791)

Team Eisheiligen RheinSieg (1446)

Team Omba I (1335)

Cheater (1237)

Team Trödelkönig (1112)

Velosophen.de 2 (1062)

MTB-Team Meckenheim/NRW (1008)

Bonner Löwen (980)

Omba@Friends (779)

Dirtjumper Cologne (773)

Die 3 lustigen 2 (492)

WBTS Dream Team (110)

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

schön, dass Du Dir immer wieder diese Arbeit machst.

Die Flöckchen sind uns mitlerweile ganz schön nah gekommen.

Unter Umständen müssen wir Anfang März unsere noch schlummernden V1
und V2 Geheimwaffen scharf machen; Sprich, Volker und Balu kräftig in den Arsch treten.

PS: Was gewinnt eigentlich das Sieger-Team?

;)

Zurück