Wieviele WP TEAMS wird denn die Region so erhalten???

Dem grünen Frosch werden wir nächstes Jahr verbieten, sich auf einem Nightride mit den 7up am Eselweg einzulassen. Die machen den uns wieder kaputt, und schon liegen wieder hinten. Die waren schon schlau diese Siebengebirgler!

Dem grünen Frosch werden wir nächstes Jahr verbieten, sich auf einem Nightride mit den 7up am Eselweg einzulassen....
Das ist doch was für unseren Hobby-Juristen @juchhu. Der soll mal ein vernünftiges Vertragswerk ausarbeiten, damit solche Kapitalverbrechen von vorneherein verhindert werden. So was wie ne "Mitfahr-Freistellungserklärung für WP-Tabellennachbarn" oder ähnliches.
Ich denke da zB. an folgende Kernaussage: "Touren bei gegnerischen Teams, die mit einer Panne oder Schwächeanfall vorzeitig beendet werden müssen, werden mit voller Punktzahl gewertet"...:lol:

Das ist doch was für unseren Hobby-Juristen @juchhu. Der soll mal ein vernünftiges Vertragswerk ausarbeiten, damit solche Kapitalverbrechen von vorneherein verhindert werden. So was wie ne "Mitfahr-Freistellungserklärung für WP-Tabellennachbarn" oder ähnliches.
Ich denke da zB. an folgende Kernaussage: "Touren bei gegnerischen Teams, die mit einer Panne oder Schwächeanfall vorzeitig beendet werden müssen, werden mit voller Punktzahl gewertet"...:lol:

Genau, knallharte Vertragsstrafen. :D

Die Frosty 5 Rednoses gehen wieder an den Start. Als neues Mitglied begrüßen wir peter1bike :daumen:

Das Team besteht also aus

anke@crossfire (wird triathletisch punkte sammeln)
helmut@born2bikewild (martert als indoorweichei wie wild rolle und spinningbike)
michael@pepin (pflügt die wahner heide um; favorit auf teaminterne wertung)
peter@peter1bike (trainiert für das nächste 24h-Rennen)
lars@mtb-kao (ist einfach nur teamcaptain)

Ich wünsche allen Ganzjahresfahrern eine schöne Wintersaison :daumen: :frostig:

Wir sind auch wieder da!

die RSF:love:
in leicht geänderter Besetzung!

Bikekiller (Köln)
Solanum (Rösrath)
Molly (Wiehengebirge)
Rosenkäfer (Köndringen)
Bikebaehr (Saarland)

:frostig: Solanum:frostig:

TEAM III

@tazz
@konfuzius
@joscho
Neueinkauf: @abgehtdiepost (soll für 1.500 - 2.000 Punkte gut sein. So oder so ähnlich stands auf dem Etikett, wenn der Rallef sich nicht verlesen hat):daumen:
@ultra2

So auch die Spaßfrauen fliegen wieder in bekannter Formation beim WP:

Sonja = soka70
smiley-channel.de_hexen002.gif

Ines = inimtb
smiley-channel.de_hexen008.gif

Reanate = Harnas
smiley-channel.de_hexen009.gif

Karin = Kalinka
smiley-channel.de_hexen003.gif

Maria = TheBody
smiley-channel.de_hexen006.gif

Bleiben wir das einzige reine Frauenteam der Region? Gut, dann sind wir ja automatisch
smiley-channel.de_sport006.gif

Hi,
Frischfleisch in diesem Jahr :) :

"Die Pensionsschläfer"

aus Köln, fahren SU, BN, und Umgebung.

Mitfahrer und Mittrinker sind noch herzlich willkommen!

Allerdings nehmen wir das eher olympisch :D mit dem Winterpokal...

Schöne Grüße
Carsten

hallo,
wir suchend dringends noch die ultimative verstärkung für unser wp-team!
voraussetzung ist der besitz eines fahrrads und die motivation auch zu fahren, wenns draussen kalt und eklig ist.
ein platz ist noch frei, vergeben wird nach dem prinzip wer zuerst kommt.. :) :)
meldet euch bis montag ist nicht mehr lang!!
lg
Kerstin

hallo,
wir suchend dringends noch die ultimative verstärkung für unser wp-team!
voraussetzung ist der besitz eines fahrrads und die motivation auch zu fahren, wenns draussen kalt und eklig ist.
ein platz ist noch frei, vergeben wird nach dem prinzip wer zuerst kommt.. :) :)
meldet euch bis montag ist nicht mehr lang!!
lg
Kerstin

Hallo Kerstin,
ich bin dabei. Wenn es richtig kalt ist (Frost) macht das Fahren richtig Spaß.
Hoffentlich bekommen wir Frost und Schnee. Dann geht die Post ab.:D

Ist aber wohl immer noch ein Platz frei im Team.

Die fabelhaften
F i t f u c k e r f i v e
sind in bewehrter Formation dabei:

Der wahre Imperator:
smiley-channel.de_starwars007.gif
Udo1

Der schwarze Ritter:
smiley-channel.de_starwars012.gif
Cheetah

Der kleine Luke:
smiley-channel.de_starwars020.gif
Sibby08

Sein Lehrer:
smiley-channel.de_starwars006.gif
Merlin

Und das Untier:
smiley-channel.de_starwars018.gif
Balu.

Suche noch ein WP-Team (ohne Olympia-Ambitionen) im Raum Hennef/Siegburg/Troisdorf. Wer hat ein Herz für einen mittelalten Frischling und nimmt mich auf :p

Grüße
Stefan

So, auch das Team
Holladijo - der Berg ruft
ist nun vollständig :hüpf:.. es starten:

Hama687
Sunnybubbles
Schildbürger
Jerd
Stefan79

yeay montag gehts looooos :D :D

Hallo,

herzliche Grüße aus Bonn. Habe noch nie einen WP mitgemacht. habe aber grosse Lust dazu.

Daher würde ich Euch gerne (falls es mir gelingt ) unterstützen. Treibe mich so vier bis fünfmal die Woche sportlich auf verschiedenen Gebieten herum ( 1-2 x 1h Laufen, 1-2 mal 1,5h Spinning, 1x Biken ca 3h, 1 x 40 min Schwimmen....)

Wäre toll wenn Ihr mich aufnehmt, melde mich mal an und hoffe wir schaffen es einmal zusammen zu biken .

Grüße
Thomas Seifert
Südstadt Bonn
Tel. 0228/8158711
[email protected]

Zurück