Wiggle übernimmt Chain Reaction Cycles

Finde ich nicht gut.

Wiggle hat mir noch nie gefallen - ChainReactionCycles war jedoch sehr oft interessant.

Na ja, mal schauen was draus wird.
 
Wie kann eine Kapitalgesellschaft von einer tiefsitzenden Liebe zum Radsport sprechen. Wo es nur un den Profit geht und das Geschäft berkauft wird wenn ein Angebot kommt
Die tiefsitzende Liebe :love: kommt halt daher, mit Radsportartikel so viel Kohle wie nur irgendwie möglich zu machen :D.

Wer weiß, vielleicht schließen sich ja auch bald in Deutschland bike-components.de, bike24.de, bike-mailorder.de und/oder bike-discount.de zusammen...
 
Ob Wiggle mit Sitz in England Angst hat, dass GB aus der EU auscheiden könnte, was auf einen Schlag den Export vernichten würde? Dann würde jedenfalls der Zukauf einer irischen Firma nützen.
 
Ob Wiggle mit Sitz in England Angst hat, dass GB aus der EU auscheiden könnte, was auf einen Schlag den Export vernichten würde? Dann würde jedenfalls der Zukauf einer irischen Firma nützen.
 
Die tiefsitzende Liebe :love: kommt halt daher, mit Radsportartikel so viel Kohle wie nur irgendwie möglich zu machen :D.

Wer weiß, vielleicht schließen sich ja auch bald in Deutschland bike-components.de, bike24.de, bike-mailorder.de und/oder bike-discount.de zusammen...

im falle von bike discount wohl niemals.. :D

wieviel jahresumsatz die deutschen buden machen steht im bundesanzeiger. bike 24 irgendwat mit 13 mio oder so, der größte dürfte wohl bike-discount sein, die hatten 2013 schon knappe 90 mio. Da kommt auch kein rose dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man die zahlen denn einordnen? mal im vergleich zu hibike, bike components und co?

im falle von bike discount wohl niemals.. :D

wieviel jahresumsatz die deutschen buden machen steht im bundesanzeiger. bike 24 irgendwat mit 13 mio oder so, der größte dürfte wohl bike-discount sein, die hatten 2013 schon knappe 90 mio. Da kommt auch kein rose dran.

Internetstores (Bikester, Addnature, CAMPZ, fahrrad.de, Brügelmann und Bikeunit):

An den Standorten Esslingen/Neckar, Berlin und Stockholm sind derzeit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die im Kalenderjahr 2014 einen Umsatz von rund 113 Millionen Euro erwirtschafteten. Für das Kalenderjahr 2015 wird von einem Umsatz von rund 140 Millionen Euro ausgegangen.
 
Wiggle hat für mich schon immer die günstigeren artikel gehabt. Wieso immer alle von chain geschwermt haben, hab ich nie verstanden.
 
Toller Laden:

We cannot ship this product to your country
We are sorry, but due to your delivery destination Germany we can not dispatch this item.
 
CRC hatte ja einige probleme seit der umstellung des webshops und vor allem seitdem ihre seite gehackt wurde und ihnen die kreditkarten daten geklaut wurden (credit card fraud 2011 )...
was mich aber in der letzten zeit dann aber doch sehr gewundert hat ist das CRC je nach land aus dem man bestellt hat unterschiedliche preise für den gleichen artikel hatte, unabhängig vom versand, bei gleicher artikelnummer !
bei einer RS gabel letztes jahr hat der preisunterschied zwischen bestellung in frankreich und bestellung in D ganze 120.-€ ausgemacht..
nach checken bei einigen artikeln galt für D immer der höchste preis..

da bin ich mal gespannt wie sich das in zukunft entwickelt, wiggle hat zwar einiges nicht nach D gesendet, aber die "kreative" preisgestaltung von CRC ist mir dort noch nicht aufgefallen...

schnell war CRC in meinem fall immer..
bis da hibike in die gänge kommt waren die bremsen aus irland schon montiert und eingefahren ..:D

gruss accu
 
wiggle ist vor kurzem erst negativ aufgefallen als sie ein gut reduziertes kona process 167 nicht mehr nach D versendet haben, vorher ging es (2 leute hams gekauft) und beim 3. hamse gesagt: nö, D beliefern wir nich. alles sehr fragwürdig.
 
Zurück
Oben Unten