Wildbad!!!!

lexle

Lass laufa!
Registriert
7. November 2001
Reaktionspunkte
41
Ort
Midda im Schwobaländle
War gestern mit dem Dual da..

Binn alles runtergejockelt (FR, BX, Dual, Rodelweg).. nur beim DH haben sich meine fully-Kumples noch net getraut.. Weicheier halt.. gut.. beim ersten Mal seh ichs denen nach . ANsinssetn kan ich nur sagen:

:bier: :bier: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles Klar??

Mit einem Wort: saugeil!
 
Hi,

war gestern da.Ich kann nur sagen:

Beim Downhill hats mich 5 mal richtig reingehauhen,ich hatte keine protectoren an (was ich bereue),und mein Handgelenkt tut sau mäßig weh + mein rücken auch.Aber er ist trozdem nicht gerade leicht zu fahren,trozdem SEHR GEIL auch für mich als Anfänger....Biker X hat gerade noch s***** rillen drinn,die nerven.sonst aber ist er auch ganz geil.

dual fand ich etwas ...keine ahnung komisch!


dass wars!



BAD WILDBAD ich komme wieder *hehe* :D :D :D :D
 

Anhänge

  • bad w 66.jpg
    bad w 66.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 177
Hi,

hat der Schlepp Lift auch seinen Betrieb wieder aufgenommen oder nur dir Bahn und wißt ihr ob die Lifte auch unter der woche laufen ???
 
Hi !

RenoRulez hier gibt es eine Wegschreibung, wie man von Göppingen nach Wildbad kommt:

http://route.web.de/Europa/route.sql?id=020325-*.sF0-00&SessionID=ASPSESSIONIDGGGGQQDX=PKEJBOKDJFADOHPCLALHGMEK&svrid=9&fromcity=G%F6ppingen+(D)&tocity=Wildbad+(D)&fulldesc=0&crit=0&petrolprice=&petrolcost=&fromlon=96482&fromlat=487057&tolon=85553&tolat=487495&curr=EUR


Gruß

Walde
 
Hi !

Die Downhillstrecke in Bad Wildbad soll ja nicht so besonders sein (überwiegend Geröllfeld, wenig Sprünge). Was meint Ihr dazu ?

Wie sieht es denn mit der Freeride-Strecke aus ?

Meint Ihr, es lohnt sich auch für einen Anfänger nach Bad Wildbad zu fahren oder sollte man schon einiges an Erfahrung haben ?

Danke für Eure Antworten.


Gruß

Walde
 
Hi,

also ich als Anfänger fand die Downhill Strecke nicht sooo...