Will einer sich einen Titanrahmen holen?

Moin!

Will einer von euch einen Titanrahmen haben? Ich wieß, dass Titan ein ziemlich ungewöhnlicher Stoff für den Rahmen ist, besitzt aber hammergeile Eigenschaften! :daumen:
Es gibt eine Möglichkeit solche Rahmen aus Russland nach Deutschland zu exportieren! So ein Rahmen wiegt unter 2 Kilo, Geomtrie(Größen) kann man für sich selbst festlegen, wie man will.

Wieviel hättet ihr für so einen Rahmen bezahlen können?

p.s.
Es gibt auch Titanramen für Street, Dirt und BMX!

Danke!

ich würd einen mit coust-Geometrie, single-speed Ausfallenden und 2 Jahren Garantie nehmen und 550 euro dafür bezahlen. aber nur wenns Gewicht max. bei 1,6 kg liegt, sonst kauf ich mir einen Endorphin oder Endorfin.

mich würd mal interessieren ob rewel trialrahmen machen würde! schließlich wird dort jeder rahmen auf maß gefertigt(dh. wunschgeometrie) und besitzt viele schöne details.
mein dad hat sich bei denen nen cc rahmen schweißen lassen und ist absolut glücklich damit.

hier der internet auftritt: http://www.rewel.com/
natürlich nicht ganz billig aber sicher ein einzelstück und ein rahmen für die ewigkeit! :daumen:

@ isah: jepp, sry :)

Rewel???? War das nicht das Plastikgelump mit dem Kleber und den kleinen Farbdöschen?

joa, is wohl der kleine bruder, weil man's auch selbst zammbasteln muss. da sieht man wohin uns die hohen löhne in der eu führen :D
ne, das bastelzeug heißt auch revell, wie die andere bike-schmiede. würde mir übrigens auch gefallen, wenn das hohe gewicht nich wär

Zurück