Will sich heuer noch jemand selber "bescheren"...?

Es gibt so Tage da bin ich richtig froh pleite zu sein... :D
Hätte aber schon was :
Mit der S-Bahn und ner Tasche voller Geld hin
und auf dem größtmöglichsten Umweg zurück
nach Hause biken.
Ich biet' mal vorsichtig mit,hehe... :D

Have fun
cibi

andy1 schrieb:
wie gut dass es mir zu klein ist...

Aber bei so einem guten Rad so ein übelstes Foto... nee, da kann ich auch Geld verbrennen...
Es geht nicht um ein Rad.
Manchmal gibt es Gründe für ein schlechtes Bild. Eine schlechte Kamera. Oder andere Gründe.

Man beachte vor allem diesen Satz:

Weitere Ausstattungsmerkmals des abgebildeten Komplettrads:
als Option zum Rahmenset verfügbar :confused:
Dieser Satz ist natürlich im Original extra klein geschrieben!

Bremsen und Bremsgriffe: Gravity Research - Alu/Titan und ultra leicht
Syncros Race Lenker - 110 Gr.
Ibis Titanvorbau - 130 mm
GripShift X-Ray
Gore Schalt-/Bremszüge
Syncros Titan-Sattelstütze
Sattel: Flite Titanium TransAlp
Schaltwerk: Shimano XTR mit Tune Titan-Kit
Umwerfer: Schimano XTR
Ritzel: 8-fach XTR Titan
Naben: White Industries - Titan
Felgen: Mavic M231 PSP
Kurbel: Precision Crankset
Kettenblätter: Pace
Pedale: Speedplay Frogs

Alleine wegen dieses Satzes hört sich das Angebot komisch an. Ist das Zeug jetzt dabei oder muß man`s extra erwerben? :confused:
Gruß

Es geht nur um den Rahmen, Gabel, Steuersatz und Innenlager :eek:

Das Angebot ist mir ein wenig suspekt, der scheint einen Dummen zu suchen. Und er wird ihn auch finden :mad: Mir jedenfalls wird die Nummer bei dem zu erwartenden Preis einfach zu heiß :heul:

Gruß
Robert

P.S.: Ich warte doch erst mal auf meinen 90´er Stratos :D

catagena schrieb:
Man beachte vor allem diesen Satz:

Weitere Ausstattungsmerkmals des abgebildeten Komplettrads:
als Option zum Rahmenset verfügbar :confused:

Alleine wegen dieses Satzes hört sich das Angebot komisch an. Ist das Zeug jetzt dabei oder muß man`s extra erwerben? :confused:
Gruß

ich lese weiter unten:

Ihr Gebot bezieht sich ausdrücklich nur auf das angebotene Rahmenset, bestehend aus Rahmen, Gabel, Steuersatz und Innenlager, da ich das fahrbereite Rad nicht erst zerlegen wollte.
Die anderen aufgelisteten Teile des kompletten Rads stehen auf Wunsch und Aufpreis zu dieser Auktion auch zur Disposition.

alles klar?

gruss, Carsten

Es geht nicht um ein FAHRRAD!
Es geht um eine Auktion mit einem Rahmen und Gabel und Steuersatz, der extrem undeutlich abgebildet ist und einer Beschreibung, die zumindest den einen oder anderen auf den Holzweg führt.

Soll man bieten? Muss jeder selber entscheiden...

Es zeigt sich mal wieder, dass bei so manch einem, sobald er Brüste sieht oder XTR liest das Blut aus dem Hirn woanders hin schießt. ( Natürlich nur bei Männern )
Gruß

Vorweg, nein ich interessiere mich nicht für die Auktion, jedoch für die Klärung um welches Modell es geht.

Bin da auch Ollis Meinung, es ist doch wohl eher ein Titanium als ein Ti-Bolt, das Bolt hatte doch so 'rötliche' Decals und zumindest die sollte man doch auf dem Bild erkennen, bei den silber-blauen des Titanium wird es da schon schwerer.
Und war nicht das Titanium das Custommodell von RM ?

lebaron schrieb:
Vorweg, nein ich interessiere mich nicht für die Auktion, jedoch für die Klärung um welches Modell es geht.

Bin da auch Ollis Meinung, es ist doch wohl eher ein Titanium als ein Ti-Bolt, das Bolt hatte doch so 'rötliche' Decals und zumindest die sollte man doch auf dem Bild erkennen, bei den silber-blauen des Titanium wird es da schon schwerer.
Und war nicht das Titanium das Custommodell von RM ?

das ti-bolt hatte doch keinen monostay hinterbau, das titanium schon. ich meine da eindeutig einen monostay erkennen zu können.......

anbei ein bild von bert serotta "geliehen" ;) http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=75164

rasaldul schrieb:
das ti-bolt hatte doch keinen monostay hinterbau, das titanium schon. ich meine da eindeutig einen monostay erkennen zu können.......

anbei ein bild von bert serotta "geliehen" ;) http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=75164

GUt aber wenigstens bei den Decals lag ich richtig, aber auch die Sattelklemme SCHEINT nicht so wie beim tibolt zu sein...

well - nun, was machen wir wenn da einfach der jene welche die decals abgepopelt hat und vergessen hat was mal drauf stand, also doch ein titanium...

btw: hatte ich doch geschrieben, dass ich eher an ein Titanium denke als an ein TiBolt - Mensch Marc... ;)

Catsoft schrieb:
Das Angebot ist mir ein wenig suspekt...

Wie gut, dass es nicht nur mir so geht.
Zu viele Ungereimtheiten treffen hier in einer Auktion aufeinander:
1. es ist, wenn überhaupt, ein Titanium, niemals ein TiBolt, aber das wäre ja noch nicht das Schlimmste
2. Mein geschultes Auge sagt: sollte es wirklich ein Rocky sein, hat der Rahmen definitiv 18,5" (also 47cm) Mitte-Oberkante, keinesfalls 46cm Mitte-Mitte.
3. solch ein grottenschlechtes Bild wirft Fragen auf, die...
4. der Anbieter anscheinend nicht in der Lage ist zu klären. Da er einerseits mit sehr dürftigem Informationsfluß glänzt, dafür seine wenigen Informationen zusätzlich verwirren (z.B. "Steuerrohrmaß=1 1/4" " :confused: )
5. er ist anscheinend nicht in der Lage vernünftige Bilder zu schicken.
6. nur 600 km gefahren, aber schon keine Decals mehr?! Das Titanium hatte übrigens schwarze Decals mit weisser Schattierung.
...und so weiter und so fort...

Nö, da bleib ich lieber bei meinem zwar zu großen, aber dafür 100%ig echtem TiBolt.

Bert

lebaron schrieb:
...

btw: hatte ich doch geschrieben, dass ich eher an ein Titanium denke als an ein TiBolt - Mensch Marc... ;)
bei dir ist man sich ja nicht sicher ob du deinen eigenen gedankengängen traust oder nicht :p

@all
kauft euch ein merlin, da ist es im ausfallende eingestanzt ob´s echt ist oder nicht!

Der Verkäufer wohnt 3 KM von mir entfernt, in Köln-Rodenkirchen

Vielleicht sollte ich mal vorbeifahren und mir das Bike dort mal anschauen :D

Hatte den Verkäufer vor ein Paar Tagen nach dem Baujahr des Bikes gefragt, das konnte er mir aber auch nicht genau sagen, sowas weiß man aber doch als Besitzer eines so exclusiven Bikes, oder? :(

Da ist bestimmt was faul im Gemüseladen :confused:

Zurück