Winamp 5.0

BoD Morph

Stylecore #1
Manche von euch werden bestimmt schon den Winamp 5.0 Beta haben... normalerweise müssten die Winamp 3.x Skins laufen, funzt bei mir aber nich! Des Drecksding gibt mir immer nen error! :)

Desweiteren brauch ich nen Volumecontroler, Crossfading und nen Support für mein Logitech Internetnavigator Keyboard!

Wäre es möglich den Winamp 5 mit gewissen Treibern des Winamp 3 zum laufen zu bringen?!

Mir gehts nur darum, weil der Winamp 3 doch schon ne ziemlich hohe cpu useage hat.. und außerdem freggt mir dat Dingens immer! Winamp 5.0 beta is einfach nur geil! Und vom Design her auch viel leggera als 2.9x!

Anzeige

Re: Winamp 5.0
hab noch winamp 2.76... kann die neuen versionen nicht leiden :D
naja, wenns net beta version ist musst halt wo warten bis die bugs behoben werden :confused:

Hab den mittlerweile schon so halb zum laufen gebracht mit 3.0 Treibern.. aber nur 2-3 Funktionen. Das allerdings auch nur nach ewigem hin und her.

ACHJA: Her mit den Skins! Wär cool! ööööm

Also der Winamp 5 hat wesentlich mehr Funktionen als der 2.9x oder andere! Außerdem n recht geiles Interface, so wird n Visualisierung nicht in nem extra Winampfenster geöffnet sondern alles in EINEM! Is echt ziemlich geil..

Achja... das mit dem Crossfading hat der Winamp 2.9, 3.0 sowie 5.0 auch!! Weiss gar net was ihr habt.. Is außerdem nur n Output Plugin.

mfg, Morph

Original geschrieben von Chaka-Checka
naja, wenns net beta version ist musst halt wo warten bis die bugs behoben werden :confused:

Hab ich auch.

Den 3er benütz ich fast nie, die Skins sind aber besser.

Original geschrieben von Chaka-Checka

dito, version2 rulez ehe viel mehr. ich hab mal 3 drauf gehabt. hat es schonmal jemand probiert einfach zu deinstallieren? geht schön nicht. "winamp3.exe konnte nicht geladen werden um die mpeg file zu öfnen" schöne ******** auch

Zurück