Windows media player geht nemme ;(

Immer wenn ich was im Media Player anschauen will kommt eine Meldung "Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert
Starten sie den Computer neu und melden sie sich mit einem Benutzerkonto an, mit dem sie zum installieren von Programmen berechtigt sind"

gestern kam eine Meldung das ich den Media player aktualisieren soll/kann dann hab ich des gemacht und seit dem geht des nemme ;(

Was kann man da machen ?

Thx schonmal im vorraus

greez PaT :(

Hm, bei XP denke ich mal ist es der 9er. Die Version kriegst Du per Rechtsclick auf die wmplayer.exe unter "Eigenschaften" raus. Hast Du bei XP Home einen extra Administrator-Account? Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich W2k habe. Wenn ja, dann log Dich mal als Administrator ein und versuche den Mediaplayer zu starten.
Wenn das nicht geht, dann einfach nochmal downloaden (http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp) und installieren.

Kann man den ueberhaupt removen? Irgendwo war das doch nicht moeglich bei Windows?!

Gruesse, Marcus

ich mag den wmp net. hab jetzt schon seit ca. 2 jahren den global divx player und hatte bis jetzt bei keinen meiner OSs probleme...

Zurück