dortmund biker
ASC 09 Dortmund
ja, bilder wären gut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slopestyle ist völlig umgebaut und meiner meinung nach viiiiel besser!

Die ist 3 Meter hoch!Hi Leute,
kann mir jemand relativ genau sagen wie hoch die Box im Slopestyle Bereich ist?
Ich wollte mir die Höhe und Weite auf meinen Homespot nachbauen.
Auf Bildern kann man das leider meist nicht so gut erkennen.
Danke schon mal..![]()
Die ist 3 Meter hoch!

bis in die landung sinds keine 3 meter
die ist ja hochgezogen
würde vielleicht auf 2 m Falltiefe und vielleciht 2-3 meter weite tippen!
Warum baust Du nicht einfach was eigenes, so wie die beschaffenheit deines Geländes es eben erlaubt?

Video zeigt den Stand bis Mitte 2009. Das Northshore-Ende (im Video die Dreiwippenkombination) wurde gegen einen ca. 20m langen Skinny mit Welle in der Mitte und kleiner Kickhip am Ende ersetzt.
So sieht das Teil am Ende aus:
Einfach hinter der Welle bremse auf, oder besser nochmal die Bremse antippenIch glaub ich werd alt
![]()

Winterberg mag zwar der vielseitigste Park in Deutschland sein, aber so ein Freeridetrail fehlte bisher ja vollkommen.

gerade auf vermeintlich einfachen strecken udn vor allem kurzen strecken ist es sehr schwer vorne mitzufahren da man sich keinen fehler leisten kann, weil man keine zeit hat den fehler wieder auszubügeln.
das ist absolut richtig! und genau daher ist ja auch das verletzungsrisiko mit am hoechsten! ich hab noch in keinem park den rettungsdienst so oft stehen sehn wie in winterberg! ich wollt die strecke damit nich runtermachen..die haben aufjedenfall das beste aus ihrem huegel gemacht!