winterberg - Teil 2

Zole: bist echt top unterwegs, da war ich ja eine richtige Schnecke(ohne Schleim) gegen dich;)
 
hi,
war heute auch in wibe. war ganz nett, es waren ein paar fotografen an der strecke, irgendwer hier? vlt gibts ja nen paar bilder!! würde mich freuen!
max
 
So,grade wieder da nach 2 Tagen Winterberg.

Der DH ist in netter Verfassung.Das neue Stück finde ich persönlich echt gut gelungen.
Aber ich frage mich ernsthaft was Didi beim Slopestyle geritten hat...
 
im slopestyle passt einiges noch nicht!

wird aber auch noch was dran getan!



Ein bisschen Zeit haben sie ja noch

Aber alleine die Richtung in die das alles geht behagt mir gar nicht.Und plötzlich ist der große Drop gar nicht mehr so groß :lol:


Achja,hatte doch gestern und heute das ein oder andere mal geblitzt.Wäre cool wenn es die Bilder hier irgendwo gibt.War ziemlich Grün unterwegs auf einem RM Flatline :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade keinen bock den kompletten thread zu lesen, deswegen frag ich einfach mal.
Ich fahre mit 3 Kumpels zum IXS Cup nach Wibe. Wo kann man da in der Nähe Zelten? Am besten wäre ein Campingplatz mit Duschen usw der nicht allzu teuer ist.
Danke schonmal !!!
 
wie wäre es mit fahrerlager?
10€ das ganze we. duschen inklusive, leider meistens ab freitag nachmittag oder abend nur noch kalte duschen.
 
waren auch das we über den ersten mai in wb. bin sehr viel slopestyle gefahen und ich muss sagen,....er ist echt kacke. Die alten Dirts passen nach wie vor sehr gut, aber die neuen sachen?!?!?!:mad:was ist das denn bitte für ein mist? besonders die neuen 3 dirts hintereinander sind kacke....wie soll man die alle überspringen? wenn der erste passt verkackst du den zweiten knapp und der dritte ist dann total fürn arsch....ich habe keine dort gesehen, der auf die dinger klar kam^^echter mist....

und der "pumptrack" ist ein witz....
 
ich wäre für ne stairway-zone ähnlich der dropzone am slopestyle. für jeden style ne passende treppe :D
 
Eine mit Treppenlift für die üblichen Verdächtigen wär nett.;)

@agro: Dann war das echt mal Pech. Ich hatte jedenfalls soweit ich mich erinnere auch warmes Wasser am ganzen Wochenende. Du warst aber nicht der einzige den es kalt erwischt hat...
 
vllt war ich immer zu spät duschen. habe immer den ansturm abgewartet bzw erstmal lecker was aus der dose genascht :D ich probiers dieses jahr mal direkt nach dme training/ seeding
 
morgen!
da ich nich weiß wo ichs sonst reinpacken soll frag ich wieder hier. Wir wollen Freitag morgen schon nach WiBe fahren, da wir alle die Strecke nicht kennen und schonmal fahren wollen. Ich geh mal davon aus dass wir da Lifttickets kaufen müssen oder darf man Freitag schon kostenlos trainieren wenn man beim IXS Cup startet? Zweite Frage: darf man das Wochenende über im Park fahren? Wenn ich schonmal da bin würde ich halt gerne ein paar Strecken wenigstens mal runter rollen:D
 
freitags darfst du erst ab 14 uhr trainieren. vorher ist das befahren verboten. auch mit liftkarte.
wenn du schon vorher trainieren willst musst du schon donnerstags hin fahren.
 
Zurück
Oben Unten