winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@agrohardtail

Meintest du mich mit dem mitnehmen?

Wäre ja super nett gewesen.
Hab mir jetzt nen Träger für die Anhängerkupplung organisiert. Vielleicht sieht man sich morgen.

Soviele Rotwild RED 2 werden schon nicht rumfahren.

Gruß Dennis

Halli hallo, war gestern und heut schon jmd zufällig da und hat mal geschaut was die für Freeríde Leihbikes schon in der Bikestation haben ? wollten next week vorbei schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Scheiben wirst du da nicht bekommen.
Mit Leihbikes sieht es dort gerade sehr schlecht aus.Die Rahmen sind zwar alle da,aber die Teile zum zusammenbauen fehlen ihm.Die sind auf irgendeinem Kutter,irgendwo unterwegs.
Steht auch bei denen auf der Homepage....
Also wenn du dir ein Bike leihen willst,solltest du vorher dort anrufen....sind nur wenige da.

Schön wars heute ! :daumen: Das neue Demo geht richtig gut. Super Tag, hat mächtig Spaß gemacht.

Sind denn der oder die Bildermacher vom DH hier im Forum unterwegs? Wurd kurz vorm 2.Steinfeld "erwischt", könnte was geworden sein.

Gruß Holydiver

Zuletzt bearbeitet:
Jap haben 4 Bergamont team airs da, passt =). Trozdem danke für deine Antwort, sind von Montag bis Freitag anwesend. Nox Hc8.0 und ein Bergmaont Big air team.

Ride onn

Winterberg war geil.

Nur mein Gabel wollte nicht so wie ich. Am letzten Stück des DHs hat es mich so durchgeschüttelt das ich immer nach rechts abgetrieben bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück