winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schätzelein .

es muss schon verdammt viel regnen das du mit Highrollers nicht zurechtkommst . Ich war ende letzten jahres mit highroller und michelin trockenreifen unterwegs und es lief prima . winterberg ist eine strecke die keine besonderen reifen braucht . zieh dir Swampthings , Muddy Marrys , oder Highrollers drauf und du wirst zu 90% des Jahres mit der reifenwahl richtig liegen .
Und wetscreams haste schnell draufgezogen .

schätzchen? mal unter uns...
mir gehts auch aufm keks, dass du jedes we fragst ob dich wer mitnehmen kann
kauf dirn auto
da kommste auch in 100% der fälle gut nach wb

danke ! porsche gibts ja auch als coupe .
ist so standard unter uns transition fahrern

Gallery_Bradharrington_PorsheCovert1.jpg

mich qualifiziert das ich immer sehr zufrieden war und keine reifenprobleme habe .

nein benni , ich möchte kein dacia so wie du

so und nu bin ich raus , dieser kinderkram nervt mich , ich geh streichen

du hast doch damit angefangen :lol:

ich freu mich schon aufs nächste we, wenn du wieder nach ner mitfahrgelegenheit fragst :D

benni das prob beim puplic liegt einfach darin das er noch keine 18 is um selber auto fahrn zu können ;)
also is die frage nach einer mitfahrgelegenheit deutlich angebrachter als deine frage bezüglich reifen. pack einfach nen highroller druff und werd glücklich. mitn highroller machst in wibe dev. nix verkehrt.
immer diese kinderkacke hier

Das Public keine 18 ist merkt man, stimmt.

Die Kinderkacke ging von euch beiden gleichermaßen aus, das könnt ihr irgendwo privat ausbumsen, geht hier nicht der Allgemeinheit auf den Zeiger mit eurem Profilierungswahn.

benni das prob beim puplic liegt einfach darin das er noch keine 18 is um selber auto fahrn zu können ;)
also is die frage nach einer mitfahrgelegenheit deutlich angebrachter als deine frage bezüglich reifen. pack einfach nen highroller druff und werd glücklich. mitn highroller machst in wibe dev. nix verkehrt.
immer diese kinderkacke hier

dann gehts mir halt aufn keks,dass er noch keine 18 ist wayne und wenner wirklich noch keine 18 ist weiß ich erst recht nicht,was der hier für ansprüche stellen will... "grad 3 haare aufm sack und schon im **** schlange stehn" oder wie is das hier?... und mit nem HR komm ich nicht klar... nenns wie du willst alter pro
ich wüsst nur gerne obs trocken genug ist fürn minion und das sagt mir die wetterkarte nicht direkt, der setzt sich schnell zu... aber auch dazu kannste als experte bestimmt was fachkundiges beitragen

wassn affenhaufen hier
aber jetzt wird wieder nur gespämmt

naja anscheinend ist der laden hier viel zu gut um sich mit solch simpler materie auseinander zu setzen... :daumen:
wie gesagt.. dann ebn nur spämm...

hab ich das wenigste gegen... ich komme mit dem HR eben nicht klar und ein minion setzt sich schnell zu... das einzige, was ich wissen wollte ist ob einer, der freitag da ist melden könnte, wieviel der 75% niederschlagswahrscheinlichkeit wirklich runter gekommen sind denn im gegensatz zu dem kind hab ich tagsüber andere sachen zu tun als mir die webcams anzuschaun...
ich dachte wir sind eine sport gemeinde, da wäre ein "heute war super wetter" oder "die strecke ist total nass" ja wohl kein großes problem oder?

wer hat gesagt, dass ich nen reifen tip will? wieviele leute haben hier schon die leute vom vortag nachm wetter gefragt? nur weil mans mit reifen verbindet passiert sowas hier?

aber mit unter 18 hier so ne welle zu machen... alter schwede...

Zuletzt bearbeitet:
und das schönste: völlig gratis!

willste uns nicht auch sagen, was du über reifen denkst oder über die stahltreppe? ober willste irgendwo abgeholt werden? :D
ist hier alles eine große familie, jeder ist für jeden da :daumen:

und allen dank deinem gott zukommen zu lassen find ich etwas unfair... hab da schon auch was zu getan!

achso.. liltrialer, hab ich nichts gegen... sehn uns samstag

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede passt nur zu 50%

ich hatte ja gesagt das ich mich abmelde . mir geht das aufn sack das man sachen immer ausdisskutieren muss . wenn man einfach die sachen so hinnimmt und nicht kommentiert kommen solche sachen nicht zustande .

und by the way , nix gegen 14 jährige :(

hier gibt es Leute die mit WetScream die Stahltreppen runter fahren, die also mit WetScreams den 6X runter einern? :lol: hier bleibt einem aber auch nichts erspart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück