winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darauf an "wo" und wie gut man das "wo" kennt.

für mich gibt ein richtiges verhähtniss je nach wie viele protektoren ich trage.

Schöne Rechtfertigung - die schweren Stürze, mit großen Folgen, passieren dort, wo man sie nicht erwartet. Heißt, an Stellen die man gut kennt, bei denen man sich total sicher ist. Das werden dir sicher viele Leute bestätigen können.

genau das eine ich ja mit nervig! meins merke ich auch nicht nur eben im sommer... müffel müffel^^

Waschen und Deo kann helfen. :daumen:

Ich finde es wesentlich bedenklicher, wenn die ganzen Jugendlichen (und auch Erwachsene, so ists ja nicht) auf dem Slopestyle ihre Tricks üben mit so einer Halbschale auf dem Kopf. Da halte ich die DH Fahrer mit Fullface für weniger gefährdet, zumindest in Winterberg.
Von mir aus können sich andere Leute gern verletzen, jeder soll das machen, wie er will. Fakt ist, dass Protektoren bei Brüchen eher weniger helfen - allerdings sind Kratzer und Schürfungen auch sehr unangenehm, hier bieten Protektoren sehr guten Schutz.
Was ich allerdings richtig hasse, sind Leute, die andere in Gefahr bringen, absichtlich. Seien es die coolen Liftschlangenraser oder Leute die nur mit einer 160mm Bremse umhereiern nach dem Motto "reicht doch". Ich warte nur drauf, das mir so einer mal reinrauscht, dann ist Achterbahn :lol:

das denk ich mir auch immer aber die kacke ist wenn dich so einer mal richtig erwischt dann liegste da erstmal! wenn die spinner einen mit dem lenker erwischen und da mit 30kmh die magen gegend treffen( also da würde der lenker bei mir etwa einschlagen) ist nicht mehr viel mit achterbahn^^

wäre ich nino antic letztes jahr an den dirt masters gewesen hätte ich mir den spaß nicht entgehen lassen und dem typen erstmal eine reingedrückt :D

Helfen die wrist wrap Dinger denn auch beim Sturz oder nur danach?
Kanns mir irgendwie nicht richtig vorstellen wie da die Aufprallkräfte vom Handgelenk ferngehalten werden sollen.

Beides ;) aber man sollte sie wie die andern Schützer nicht als das Wundermittel sehen. Wenn Du Pech hast, kannst Du Dir die Finger brechen oder luxieren! Aber ich werde sie wohl in Zukunft öfters tragen :)

Ich war eben im Krankenhaus Schiene gegen Gips tauschen, den Gips, den ich bekommen habe, der ist ja mal geil :cool: ist eher ein Kunststoffgewebe welches hart wurde. Staubt nicht und ist super leicht :daumen: vielleicht sollte ich das mal im Leichtbau Forum Posten :D

den gips hatte ich auch an beiden händen :D
aber stinken tut es nach ner zeit auch obwohl er dünner und luftdurchlässiger ist als der andere :lol::D
ah und gute besserung

Sagte mein Ärztin auch, aus dem Grund bekomme ich alle 2 - 3 Wochen einen neuen. Damit ich die Umwelt nicht zu sehr mit dem Geruch belästige.

themawechsel^^

is wer am samstag oder sonntag in wibe der mich mitnehmen will und kann?
komm aus der nähe von frankfurt! 64569 nauheim (bei groß-gerau) wird nich auf euerm weg liegen aber ich kann ja mich wohin begeben wo wer vorbei fährt und mich dann grad einladen.

wäre super.

lg sven

Bin vielleicht mit einem Kumpel da, aber Auto ist leider dann schon voll.
Aber erst mal sehen, wie es meiner Schulter bis dahin geht....

Kumpels sind auch am Sonntag da....ca. 7-9 Leute.
Und wenns Sonntag trocken bleibt,dann bin ich mit Cam auch am start..

mhhh . wiee? naja hier aus bonn gibts ja nicht viele die fahren . und in kölle gibts n ganze menge

benni , kann es sein das du ein reifenproblem hast?
bei winterberg kann man eh nicht viel mit reifen rausreissen und du packst dir ein paar intermediate reifen drauf , und nimmst noch was für regen mit , und fertig , und stress hier nicht jedes mal rum wenn du nach winterberg fährst welchen reifen du nehmen musst .
Guck bei wdr.de/wetter/winterberg und richte dich danach -.-

es tut mir leid . ist überhaupt nicht persönlich aber manchmal können einen so gewisse personen bzw standardfragen auf den sack gehen .

wann wird die stahltreppe umgebaut :D`?

wenn ich mir jedes mal meine wetscream an der scheiß treppe abfahre kaufste mir dann neue? ich denke nein...
wenn ich die falschen drauf hab bauste mir dir dann um am samstag morgen?
hier stressen genug andere mit deutlich unsinnigerem scheiß also lies drüber weg

und dick... reden wir auf der strecke drüber

und ja! ich habe echt ein reifen problem, deswegen frage ich ja
kann ja desweiteren hier mit spassti fragen weiter machen, wenn dir das besser passt, simma gern dabei den scheiß hier mit unsinn voll zu spämmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück